Superkraft



Alles zum Schlagwort "Superkraft"


  • Superheldinnen-Spektakel

    Fr., 24.01.2020

    «Captain Marvel»-Fortsetzung mit Brie Larson in Arbeit

    Schauspielerin Brie Larson ist bei der Fortsetzung von «Captain Marvel» dabei.

    Es soll weiter gehen mit den Superheldinnen. Schauspielerin Brie Larson schlüpft dabei wieder in ihre Rolle als ehemalige Airforce-Pilotin mit Superkräften.

  • Magisch

    Mo., 06.01.2020

    Kinderbuch-Verfilmung «Vier zauberhafte Schwestern»

    Wie ihre Schwestern kann auch Flame (Laila Marie Noelle Padotzke) die vier Elemente beherrschen.

    Vier Schwestern haben eine Superkraft. Von ihr machen sie in einem geheimen Raum im Keller Gebrauch. Doch damit rufen sie eine böse Hexe auf den Plan.

  • Plötzlich unsichtbar

    Mo., 28.10.2019

    «Invisible Sue»: Jugendfilm um Mädchen mit Superkraft

    Ruby M. Lichtenberg bei den Dreharbeiten in Ichtershausen (Thüringen).

    Die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, wünscht sich so manches Kind. Die zwölfjährige Sue erlangt diese Superkraft. Schnell merkt sie aber, welche Gefahren damit einhergehen.

  • Blockbuster

    So., 02.06.2019

    «X-Men: Dark Phoenix» mit Jungstar Sophie Turner

    Jean Grey/Phoenix (Sophie Turner) wächst unter der Obhut von «X-Men»-Mastermind Charles Xavier auf.

    Nach einem Einsatz im Weltall verfügt die junge Jane Grey über Superkräfte. Diese will eine außerirdische Mutantin für ihre eigenen Pläne nutzen.

  • Autorenlesung mit Josef Koller

    Fr., 01.03.2019

    Spezialisten mit Superkräften

    Kinderbuchautor Josef Koller war zu Gast in der St.-Nikolaus-Schule und las aus seinem Buch „Die Spezialisten Teil 2 – Das Abenteuer geht weiter“ vor und zog die Kinder mit seiner spannenden Geschichte in den Bann.

    Am Freitag war der erfolgreiche Kinderbuchautor Josef Koller Gast in der St.-Nikolaus-Schule, um sein neues Werk „Die Spezialisten Teil 2 – Das Abenteuer geht weiter“ vorzustellen.

  • TV-Tipp

    Fr., 15.02.2019

    The Umbrella Academy

    Unter den Regenschirmen: «The Umbrella Academy».

    Mit «The Umbrella Academy» schickt der Streaming-Anbieter Netflix eine neue Gruppe von Superhelden an den Start. Die Serie ist eine Verfilmung der gleichnamigen Comicreihe über Adoptivgeschwister mit Superkräften.

  • Marienschule Appelhülsen

    Do., 14.02.2019

    Razefumm und die Kinder mit den Superkräften

    Für die Jungen und Mädchen der St. Marienschule war der Besuch von Jugendbuchautor Josef Koller (hinten am Fenster sitzend) ein spannendes Erlebnis. Nur zu gern fieberten sie bei den Geschichten mit.

    Kinder mit Superkräften erleben super spannende Abenteuer. Von solchen erzählte der Kinderbuchautor Josef Koller nun in der Appelhülsener Marienschule.

  • Comic-Held

    Do., 17.01.2019

    Promi-Geburtstag vom 17. Januar 2019: Popeye

    Der Spinat-Held: Comic-Legende Popeye wird 90.

    Ein tätowierter Seemann mit Matrosenmütze, der gerne Pfeife raucht und faulenzt, unsterblich in die süße Olivia verliebt ist und sich mit Spinat Superkräfte holt: Das ist Popeye, die Comic-Legende. Er wird jetzt 90 Jahre alt - sieht aber plötzlich deutlich jünger aus.

  • Deutsche Kinocharts

    Mo., 15.10.2018

    «Venom» bis «Ballon»: Top 5 unverändert

    An Tom Hardy kommt in dieser Woche niemand vorbei.

    Tom Hardy hat sich mit seinen Superkräften an der Spitze der deutschen Kinocharts festgebissen. Auch hinter «Venom» blieb in dieser Woche alles beim Alten.

  • Neues aus dem Marvel-Universum

    Mo., 01.10.2018

    «Venom»: Tom Hardy wird der neue Super-Held

    Venom (Tom Hardy) muss lernen, seine gefährlichen Seiten unter Kontrolle zu bekommen.

    Der Journalist Eddie Brock will den Bösewicht Carlton Drake überführen. Unverhofft kommt er zu Superkräften - und das Spektakel beginnt.