Superlaune



Alles zum Schlagwort "Superlaune"


  • „WarendorfLive“

    Sa., 14.09.2019

    Die perfekte Stimmungs-Welle

    Tausende Open-Air-Fans erlebten bei „WarerndorfLive“ Gänsehautmomente bei perfektem Konzert-Wetter.

    Perfektes Wetter, Superlaune durch Bands mit der zur Spätsommer-Wärme passenden Spielfreude: Das fünfe große Open Air im Freibad machte allen richtig viel Spaß.

  • Geburt beim Jahrhundertspiel Deutschland-Brasilien : Jubelschreie und ein Baby

    Mi., 09.07.2014

    Vom Schild gestürzt

    Fußball

    Tolle Stimmung, Superlaune – Münsters Fußballfreunde sind am Dienstagabend voll auf ihre Kosten gekommen. Und haben den 7:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien ausgiebig gefeiert. Nach dem Schlusspfiff zogen laut Polizeibericht etwa 4500 Fans zum Ludgerikreisel. Fast alle haben friedlich und fröhlich gefeiert, bestätigt Polizeisprecherin Angela Lüttmann. Mit einigen wenigen Ausnahmen: Es seien auch dieses Mal wieder Böller, Raketen und Rauchfackeln gezündet worden; gegen einen Teilnehmer wurde deshalb Strafanzeige gestellt. Ein anderer sei auf ein Verkehrsschild geklettert und dann zu Boden gefallen; er habe offensichtlich eine Kopfverletzung erlitten. Gegen 2.30 Uhr war der Ludgerikreisel wieder frei – und die Fußballfans wahrscheinlich in Gedanken schon auf dem Weg ins Finale.

  • Hafenfest 2014 ist eröffnet

    So., 01.06.2014

    Marine-Jugend jubelt

    Die Hände zum Himmel:  Die Marien-Jugend Münster freut sich über einen Kran zum 50. Geburtstag, der die Boote von der Halle aufs Wasser setzt.

    Bei Sonnenschein und Superlaune ist am Freitagabend das 14. Hafenfest angelaufen. Eröffnet wurde das Spektakel von Oberbürgermeister Markus Lewe. Gleichzeitig feierte die Marine-Jugend den 50. Geburtstag ihres Vereins. Als Geschenk gab es einen riesigen Bootskran.