Supersieg



Alles zum Schlagwort "Supersieg"


  • Schlappe für Lega

    Mo., 27.01.2020

    Salvini erlebt bei Regionalwahl in Italien Niederlage

    Matteo Salvini spricht während einer Wahlkampfveranstaltung in der Emilia-Romagna.

    Er wollte den «Supersieg», nun kommt die Enttäuschung: Italiens lautstarkem Oppositionschef Matteo Salvini gelingt bei einer wichtigen Regionalwahl doch nicht der erhoffte Schlag gegen die Regierung in Rom. Doch seine Rivalen können nicht wirklich aufatmen.

  • Ski alpin

    Fr., 29.11.2019

    Kitzbühel-Sieger Dreßen vorsichtig vor Comeback

    Thomas Dreßen steht nach einer zwölfmonatigen Verletzungspause vor dem Comeback im alpinen Skiweltcup.

    Nach einem Jahr Verletzungspause ist Kitzbühel-Champion Thomas Dreßen zurück im Ski-Weltcup. Von neuen Supersiegen aber ist der Oberbayer weit entfernt. Nach dem Totalschaden im Knie muss er sich erst herankämpfen. Zu allem Überfluss wurde er dazu noch etwas krank.