Tabellenachte



Alles zum Schlagwort "Tabellenachte"


  • NRW-Liga

    Do., 05.03.2020

    Arminia Ochtrups Tischtennisspieler sind kurz vor dem Ziel

    Auf gehts: Mark Beuing und die Arminen stehen ganz kurz vor dem Erreichen des großen Ziels: der Meisterschaft in der NRW-Liga und der Rückkehr in die Oberliga.

    Ein Sieg beim Tabellenachten TT-Team Bochum vorausgesetzt, und Arminia Ochtrups Tischtennisspieler können vorzeitig die Meisterschaft in der NRW-Liga feiern. Allerdings fehlen am Sonntag zwei Stammkräfte. Ob das die Sache spannend macht?

  • Fußball

    Do., 30.01.2020

    Alcácer-Wechsel vom BVB zum FC Villarreal fix

    Dortmund (dpa) - Der Transfer des spanischen Stürmers Paco Alcácer von Borussia Dortmund zum FC Villarreal ist perfekt. Der BVB bestätigte die Einigung mit dem Tabellenachten der Primera División. Über die Ablösezahlung machte der Fußball-Bundesligist zunächst keine Angaben, im Gespräch waren rund 25 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Der Verkaufserlös könnte der Borussia weiteren finanziellen Spielraum für die geplante Verpflichtung von Nationalspieler Emre Can eröffnen.

  • Primera División

    Do., 30.01.2020

    Alcácer-Wechsel vom BVB zum FC Villarreal fix

    Wechselt vom BVB zum FC Villarreal: Dortmunds Paco Alcácer.

    Dortmund (dpa) - Der Transfer des spanischen Stürmers Paco Alcácer von Borussia Dortmund zum FC Villarreal ist perfekt. Der BVB bestätigte die Einigung mit dem Tabellenachten der Primera División.

  • Fußball

    Do., 30.01.2020

    Alcácer-Wechsel vom BVB zum FC Villarreal fix

    Fußball: Bundesliga, Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf. Dortmunds Paco Alcacer spielt den Ball.

    Dortmund (dpa) - Der Transfer des spanischen Stürmers Paco Alcácer von Borussia Dortmund zum FC Villarreal ist perfekt. Der BVB bestätigte am Donnerstagabend die Einigung mit dem Tabellenachten der Primera División. Über die Ablösezahlung machte der Fußball-Bundesligist zunächst keine Angaben, im Gespräch waren rund 25 Millionen Euro plus Bonuszahlungen. Der Verkaufserlös könnte der Borussia weiteren finanziellen Spielraum für die geplante Verpflichtung von Nationalspieler Emre Can eröffnen.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Di., 28.01.2020

    USC fühlt sich trotz Januar vor Erfurter Gastspiel wie im Frühling

    USC-Jubel nach einem Punkt: Münsters Bundesligist hatte zuletzt eine ganze Reihe von Glücksmomenten.

    Die Rückrundentabelle der Frauen-Bundesliga führt überraschend der USC Münster an. Nach drei Siegen zum Jahresauftakt ist der Tabellenachte gegen SW Erfurt am Mittwoch klarer Favorit. Auch weil sich einige Spielerinnen massiv gesteigert haben.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    So., 05.05.2019

    Lediglich eine Torchance für SG Telgte in 90 Minuten gegen Arminia Ibbenbüren II

    Sandra Brambrink (M.) traf in der zweiten Hälfte mit der besten SG-Chance den Pfosten des Ibbenbürener Gehäuses.

    Die Fußball-Landesliga der Frauen ist drei Spieltage vor Saisonende noch einmal enger zusammengerückt. Lediglich sechs Zähler trennen den 14. als Schlusslicht vom Tabellenachten. Mittendrin die SG Telgte, die gegen Arminia Ibbenbüren II leer ausging.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    So., 31.03.2019

    SVE Dolberg siegt bei Germania Kaiserau

    Lisa Kreitinger traf überragende zwölf Mal und sorgte in Kaiserau für die Entscheidung.

    Mehr Probleme als erwartet hatten die Dolberger Handballerinnen beim Tabellenachten TV Germania Kaiserau. Zum Glück hatten sie aber eine Knipserin dabei, die überragend traf.

  • Fußball: Kreisliga A2

    So., 24.03.2019

    Im zweiten Abschnitt viel zu schläfrig

    Mut zur Lücke: Spielertrainer Rafael Figueiredo brachte den ASC Schöppingen mit diesem exakten Freistoß mit 1:0 in Führuing.

    Gegen GW Hausdülmen musste sich der ASC Schöppingen am Sonntag mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Vechtestädter kamen gegen den Tabellenachten der Kreisliga A2 nicht über ein 2:2 (1:0) hinaus.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 04.02.2019

    Vorwärts Gronau ärgert Spitzenreiter TuS Recke

    Vorwärts Gronau brachte Spitzenreiter TuS Recke an den Rand einer Niederlage.

    Die Kellerkinder haben in der Frauen-Bezirksliga nicht gepunktet. Von daher konnte Vorwärts Gronau die Heimniederlage gegen den TuS Recke verschmerzen. Der Tabellenachte verfügt weiterhin über ein Vier-Punkte-Polster, das ihn von der gefährdeten Zone trennt.

  • Basketball: Oberliga 4

    Sa., 15.12.2018

    Vor allem eine Kopfsache: SG Telgte-Wolbeck beim TV Ibbenbüren II

    Acht Spiele, acht Siege: Bislang ist die Saison für die Telgte-Wolbeck Baskets eine einzige Party.

    Die beiden Spitzenspiele hat die SG Telgte-Wolbeck gewonnen, jetzt will der Oberligist nicht ausgerechnet beim TV Ibbenbüren II straucheln. Der Tabellenachte ist allerdings ganz schwer auszurechnen.