Tabellendritte



Alles zum Schlagwort "Tabellendritte"


  • Fußball

    Di., 11.08.2020

    Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale

    Bruno Fernandes führt den Ball.

    Köln (dpa) - Manchester United steht im Halbfinale des Finalturniers der Fußball-Europa League in Nordrhein-Westfalen. Der Tabellendritte der englischen Premier League setzte sich am Montagabend in Köln gegen den FC Kopenhagen mit Mühe durch ein 1:0 (0:0) nach Verlängerung durch. Der Portugiese Bruno Fernandes erzielte per Foulelfmeter in der 95. Minute den entscheidenden Treffer. Zuvor war der Franzose Anthony Martial im Strafraum der Dänen zu Fall gebracht worden. Durch den Erfolg wahrte das Team von Trainer Ole Gunnar Solskjaer seine Chance auf den zweiten Europa-League-Triumph nach 2017.

  • Müde Vorstellung

    Mo., 10.08.2020

    Manchester United mit Mühe ins Europa-League-Halbfinale

    Harry Maguire (l) im Zweikampf mit dem Kopenhagener Mohamed Daramy.

    Köln (dpa) - Manchester United steht im Halbfinale des Finalturniers der Fußball-Europa League in Nordrhein-Westfalen. Der Tabellendritte der englischen Premier League setzte sich am Abend in Köln gegen den FC Kopenhagen mit Mühe durch ein 1:0 (0:0) nach Verlängerung durch.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Mo., 02.03.2020

    Führungen reichen nicht: SG Telgte verliert in Münster

    Tischtennis: Bezirksliga: Führungen reichen nicht: SG Telgte verliert in Münster

    Mehrmals lag die SG Telgte beim Tabellendritten 1. TTC Münster III in Führung. Es reichte aber nicht, um dem Favoriten Punkte abzunehmen. Am Ende stand eine 7:9-Niederlage. Der Vorsprung auf die Abstiegsrelegationsplätze bleibt gering.

  • Tischtennis: Kreisliga

    Mo., 02.03.2020

    Alstätte verliert TTC-Duell in Gronau

    Michael Söbbe glich beim TTC Gronau zum zwischenzeitlichen 3:3 aus.

    Gleich doppelt musste der TTC Alstätte in der Tischtennis-Kreisliga ran. Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten Gronau ging das Team um Kapitän Dennis Hackfort leer aus und verlor mit 4:9. Besser lief es danach im Heimspiel gegen das Schlusslicht Legden. Doch der Reihe nach.

  • Basketball: Frauen-Landesliga

    Di., 18.02.2020

    Ochtruperinnen zahlen in Herne Lehrgeld

    Paula Leusder (l.) war mit 17 Punkten beste Werferin des SC Arminia.

    Die Basketballerinnen von Arminia Ochtrup unterlagen beim Tabellendritten in Herne mit 37:66 mehr als deutlich. Doch das hatte Gründe.

  • NRW-Liga: Ochtruper siegen in Bönen mit 9:2

    Mo., 17.02.2020

    SC Arminia holt im zwölften Spiel den zwölften Sieg

    Mark Beuing (l.) und Michael Hillebrandt spielten gemeinsam im Doppel und mussten über fünf Sätze gehen.

    Wenn‘s einmal läuft, dann läuft‘s. Bei den Tischtennispielern von Arminia Ochtrup läuft es sogar überraschend gut. Das musste auch der Tabellendritte, TTF Bönen, einsehen, der beim 2:9 gegen Ligocki und Co. keine Chance hatte.

  • Handball: Landesliga

    Do., 13.02.2020

    Friesen-Coach Jegenyés hofft gegen Münster 08 auf Leistungssteigerung

    Jonas Langenberg (am Ball) hofft auf einen Heimerfolg gegen den Tabellendritten SC Münster 08.

    Im Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen III stimmte die Leistung, in Loxten eher nicht. Nun hofft Friesen-Coach Alpár Jegenyés am Samstag um 18.30 Uhr daheim gegen den Tabellendritten Münster 08 auf eine erneute Leistungssteigerung. Lediglich ein Spieler steht nicht zur Verfügung.

  • Bezirksliga: TV Borghorst unterliegt

    So., 09.02.2020

    TV Borghorst hätte beinahe Sensation geschafft

    Marcel Peters (r.) war mit zehn Treffern bester Schütze seines Teams, hatte es, wie man hier sieht, aber nicht leicht.

    Der Favorit wankte, aber er fiel nicht. Der TV Borghorst stand im Spiel gegen den SC Everswinkel vor einer Sensation und hätte dem Tabellendritten der Bezirksliga trotz einer frühen Roten Karte beinahe ein Unentschieden abgerungen.

  • Bezirksliga Münsterland: Everswinkel kommt

    Fr., 07.02.2020

    TV Borghorst absoluter Außenseiter

    Ob Marcel Peters spielen kann, ist ungewiss. Er ist angeschlagen.

    Die Handballer des TV Borghorst müssen im Heimspiel gegen den SC Everswinkel eventuell vier Spieler ersetzen. „Keine guten Voraussetzungen gegen den Tabellendritten“, meint Trainer Jörg Kriens.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 02.02.2020

    Kraftakt gegen die Riesen: Sendenhorst holt Punkt gegen Ibbenbüren

    Sebastian Specht, Janis Westmeier und Lukas Schmitz (von links) verrichteten Schwerstarbeit.

    Ein 20:20 (12:9)-Unentschieden gegen den Tabellendritten 1. HC Ibbenbüren – das klingt aus Sicht der Sendenhorster Bezirksliga-Handballer gar nicht so schlecht. So richtig Freude wollte beim Außenseiter nach dem Punktgewinn dennoch nicht ausbrechen. Über ein Spiel, was die SG eigentlich hätte gewinnen müssen.