Tabellendrittletztee



Alles zum Schlagwort "Tabellendrittletztee"


  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Di., 28.01.2020

    Knapp an der Überraschung vorbei

    Auf die Nervenstärke von Markus Brinker (links) durften sich die Tischtennis-Cracks vom TV Westfalia Epe einmal mehr verlassen.

    6:9. Ein achtbares Ergebnis, wenn ein Tabellendrittletzter gegen den Zweiten auswärts antritt? „Ja“, sagt Ralph Schippers. „Aber im vorliegenden Fall mehr noch ein sehr bitteres“, ergänzt der Mannschaftssprecher der Bezirksklassen-Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    So., 22.01.2017

    „Wir können extrem viel gewinnen“

    Der Block mit Sabrina Roer (l.) und Maren Flachmeier steht. Beim SC Spelle-Venhaus wollen die BSV-Volleyballerinnen den Abstand zur gefährdeten Zone in der 3. Liga weiter vergrößern.

    „Wir haben am Samstag extrem viel zu gewinnen. Wenn wir beim SC Spelle-Venhaus erfolgreich sind, würden wir den Abstand zum Tabellendrittletzten auf neun oder zehn Punkte ausweiten. Dann würden wir das Tor zum Klassenerhalt weit aufstoßen“, weiß Dominik Münch um die möglicherweise schon vorentscheidende Bedeutung, die die Begegnung des 14. Spieltages in der 3. Liga haben könnte.

  • Ochtrup

    Fr., 29.02.2008

    Hermann Sasse muss umbauen