Tabellenerste



Alles zum Schlagwort "Tabellenerste"


  • Frauen-Landesliga: Burgsteinfurterinnen reisen nach Ahlen

    Do., 05.03.2020

    Zu Gast beim Spitzenreiter

    Paula Cordes sicherte den Sieg gegen Ravensburg.

    Mit breiter Brust reisen die Handball-Damen des TB Burgsteinfurt zur Ahlener SG. Falls es den Steinfurterinnen gelingt, dem Tabellenersten ein Beinchen zu stellen, könnten sie dem Meisterschaftskampf eine neue Würze verleihen.

  • Handball: Bezirksliga

    Mi., 26.02.2020

    Ennigerloh bleibt punktlos trotz starker Aufholjagd

    Augen zu und durch: Benjamin von Greiffenstern (r.) ließ sich in Massen auch von einem ausgekugelten Finger nicht stoppen.

    Fast hätten die Bezirksliga-Handballer des TV Ennigerloh im Nachholspiel beim Tabellenersten Spielgemeinschaft (SG) Handball Unna Massen für eine Überraschung gesorgt. Fast. Bis auf 25:27 hatte sich die Mannschaft von Trainer Martin Nelling herangekämpft, da waren noch fast sieben Minuten zu spielen. Es sollte nicht reichen.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Do., 19.12.2019

    Falke: Die Überraschung vergolden

    Nach dem Sieg gegen den VfL Eintracht Mettingen wollen die Saerbecker Faken am kommenden Sonntag im letzten Heimspiel des Jahres erneut punkten

    Im letzten Heimspiel des Jahres treffen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck auf den TV Friesen Telgte. Nach dem Überraschungs-Coup im Spiel gegen den Tabellenersten aus Mettingen gehen die Gastgeberinnen favorisiert in die Partie. Doch auch gegen den Nachbarn dürfte die passende Portion Konzentration nötig sein, um die Partie am Ende positiv zu gestalten.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    So., 03.11.2019

    Großartiger Tischtennis-Abend

    Max Haddick (li.) und Stephan Bothe hatten einen tollen Tag erwischt und knüpften dem Tabellenführer in Ochtrup beim 8:8-Unentschieden einen Punkt ab.

    Einen tollen Tischtennis-Abend verbrachte Verbandsligist DJK BW Greven beim Tabellenersten Arminia Ochtrup 2. Danke einer sehenswerten Leistung erkämpften sich die Grevener ein verdientes 8:8-Unentschieden. Mit einem Punktgewinn hatten im Vorfeld der Partie nur die wenigsten Optimisten gerechnet – umso größer war anschließend die Freude bei den Gästen aus Greven.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 31.10.2019

    Gefährliches Schlusslicht

    Jonas Averbeck setzte sich mit dem SC Greven 09 zuletzt souverän gegen Cheruskia Laggenbeck durch. Nun geht es zum Tabellenletzten aus Gievenbeck.

    Eine durchaus interessante Aufgabe wartet am Wochenende auf die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09. Der Tabellenerste gastiert beim Schlusslicht in Gievenbeck. Trainer Andreas Sommer geht jedoch nicht davon aus, dass die Grevener ein Spaziergang erwartet, schließlich würden die Gastgeber bei ihren Heimspielen regelmäßig durch Akteure aus der ersten Mannschaft verstärkt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 22.08.2019

    Greven 09: Sieg im Bezirksliga-Topspiel?

    Emre Kücükosman hofft nach dem Sieg gegen BW Aasee in Ibbenbüren auf einen weiteren Erfolg, um sich in der Tabelle der Bezirksliga weiter nach vorne zu arbeiten.

    Im Spitzenspiel der Bezirksliga gastiert die erste Mannschaft des SC Greven 09 am heutigen Freitag beim Tabellenersten aus Ibbenbüren. Die Sommer-Elf will die Partie unbedingt gewinnen, um in der Tabelle oben anzugreifen.

  • Tennis: TC RW Greven

    Fr., 21.06.2019

    Damen 40 kaum zu stoppen

    Die Damen 40 des TC RW Greven waren auch im Spiel gegen den Tabellenersten aus Mauritz nicht zu stoppen.

    Schwer zu bremsen sind die Damenn 40 des TC RW Greven. Auch gegen den Tabellenersten aus Mauritz gelang ein Sieg.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Do., 21.03.2019

    Ziel: Höchststrafe vermeiden

    Die Tischtennis-Reserve der DJK trifft auf den Tabellenersten TTC Münster.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 18.02.2019

    Falken nur 20 Minuten auf Augenhöhe

    Deutlich unterlagen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen den Tabellenersten aus Borghorst.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 07.02.2019

    Nur nicht unter die Räder kommen

    Rajeevan Sithamparanathan steht mit der DJK eine schwere Aufgabe bevor.

    Ein ganz harter Brocken wartet auf die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK. Der Verbandsligist gastiert beim starken Tabellenersten aus Bönen. Schon im Hinspiel gab es eine Niederlage für die Grevener, die beim Liga-Primus zudem mit personellen Sorgen zu kämpfen haben. So gerät eine Überraschung außer Reichweite – sie wäre nicht weniger als eine kleine Sensation.