Tabellenletzte



Alles zum Schlagwort "Tabellenletzte"


  • Kriselnder Revierclub

    Di., 24.11.2020

    Schalke trennt sich von Reschke & Ibisevic – Duo suspendiert

    Verlässt Schalke schon wieder: Vedad Ibisevic.

    Nach 24 Bundesligaspielen ohne Sieg und dem Sturz auf den letzten Tabellenplatz herrscht bei Schalke 04 große Unruhe. Am Dienstag hat sich der Tabellenletzte von Kaderplaner Reschke getrennt. Zudem wird der Vertrag mit Stürmer Ibisevic gelöst. Bentaleb soll gehen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 16.11.2020

    RW Ahlen entlässt Björn Mehnert: Andreas Zimmermann neuer Cheftrainer

    Andreas Zimmermann

    Rot-Weiß Ahlen hat sich von Björn Mehnert getrennt. Der Tabellenletzte der Regionalliga West traut die Trendwende nur einem neuen Trainer zu. Der ist mit Andreas Zimmermann auch bereits gefunden.

  • Fußball

    Mo., 15.06.2020

    Baumgart will stolzen Erstliga-Abschied

    Steffen Baumgart reagiert an der Seitenlinie.

    Paderborn (dpa) - Der Tabellenletzte SC Paderborn will sich mit Stolz aus der Fußball-Bundesliga verabschieden. «Ich will Charakter von uns sehen. Jedes Spiel soll ein Feuerwerk von uns werden. Wir wollen nicht resignieren, sondern die Saison mit erhobenem Haupt zu Ende bringen. Das erwarte ich jetzt», sagte Trainer Steffen Baumgart am Montagmorgen bei der Pressekonferenz zum Auswärtsspiel beim Mitaufsteiger 1. FC Union Berlin (Dienstag, 20.30 Uhr/Sky).

  • Fußball

    Fr., 29.05.2020

    Nächste Überraschung gegen BVB? Paderborn will «mutig sein»

    Steffen Baumgart, Trainer von Paderborn, gibt Anweisungen.

    Paderborn (dpa) - Der Tabellenletzte SC Paderborn hofft vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund auf einen ähnlich fulminanten Auftritt wie bei der ersten Partie im November. «Wir wollen mutig spielen, wie auch im Hinspiel», sagte Trainer Steffen Baumgart am Freitag. «Auch gegen Dortmund trauen wir uns etwas zu.»

  • Bundesliga

    Di., 17.03.2020

    Coronakrise: Paderborn besonders betroffen - und gelassen

    Martin Przondziono, Sport-Geschäftsführer des SC Paderborn.

    Paderborn (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Paderborn geht mit der Coronakrise aktuell sehr gelassen um - obwohl der Tabellenletzte davon bereits besonders betroffen ist und von einem möglichen Saisonabbruch besonders betroffen wäre.

  • Fußball

    Di., 17.03.2020

    Coronakrise: Paderborn besonders betroffen - und gelassen

    Paderborn (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Paderborn geht mit der Coronakrise aktuell sehr gelassen um - obwohl der Tabellenletzte davon bereits besonders betroffen ist und von einem möglichen Saisonabbruch besonders betroffen wäre. «Als kleinerer Verein, der nicht so viele Rücklagen hat, können wir auf Dauer natürlich größere Probleme bekommen», sagte Sport-Geschäftsführer Martin Przondziono am Dienstag im ARD-Morgenmagazin. «Aber wir wollen die Dinge erst einmal analysieren und schauen, welche Hebel wir ansetzen können. Wir haben im Hintergrund viele Besprechungen mit den Geschäftsführern und den Gremien. Welche Möglichkeiten haben wir, welche brauchen wir?»

  • Landesliga Herren

    Fr., 06.03.2020

    TSV Ladbergen: 60 Minuten Vollgas-Handball gegen Neuenkirchen

    Weil der Tabellenletzte am Sonntag ins Heidedorf kommt, ist das Spiel allein deshalb noch nicht gewonnen. TSV-Trainer Holger Kaiser erinnert sein Team gegen Neuenkirchen an die richtige Einstellung.

  • Transfermarkt

    Fr., 31.01.2020

    Fortuna Düsseldorf leiht Dänen Mathias Jörgensen aus

    Verstärkt das Team von Fortuna Düsseldorf: Der dänische Abwehrspieler Mathias Jörgensen.

    Düsseldorf (dpa) - Uwe Rösler hat als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf ein weiteres Transfergeschenk zum Einstand bekommen. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga leiht bis zum Saisonende den dänischen Innenverteidiger Mathias Jörgensen aus.

  • Fußball

    Fr., 31.01.2020

    Fortuna Düsseldorf leiht Verteidiger Jörgensen aus

    Trainer Uwe Rösler leitet das Training des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa) - Uwe Rösler hat als neuer Trainer von Fortuna Düsseldorf ein weiteres Transfergeschenk zum Einstand bekommen. Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga leiht bis zum Saisonende den dänischen Innenverteidiger Mathias Jörgensen aus. Der 29-Jährige kommt von Fenerbahce Istanbul an den Rhein. Das teilte die Fortuna am Freitagabend mit. Zuvor hatten die Düsseldorfer nach der Trennung von Trainer-Ikone Friedhelm Funkel und der Verpflichtung von Rösler in Mittelfeldspieler Valon Berisha von Lazio Rom bereits einen weiteren Profi unter Vertrag genommen. Jörgensen, der gambische Wurzeln hat, spielte bislang 28 Mal für Dänemarks A-Nationalmannschaft.

  • Transfermarkt

    Do., 30.01.2020

    Düsseldorf verpflichtet Mittelfeldspieler Berisha

    Fortuna Düsseldorf verpflichtete von Lazio Rom Valon Berisha.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat den 26 Jahre alten kosovarischen Nationalspieler Valon Berisha verpflichtet. Wie der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mitteilte, wurde der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler von Lazio Rom bis zum Saisonende mit Kaufoption ausgeliehen.