Tabellenneunte



Alles zum Schlagwort "Tabellenneunte"


  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 10.05.2019

    Wird GW Nottuln schon am Sonntag in Senden Meister?

    Trafen im Hinspiel im Baumberge-Stadion aufeinander: Sendens Joshua Dabrowski (l.) und Nottulns Henning Klaus. Am Sonntag dürfte es erneut zu diesem Zweikampf kommen.

    Nach drei sieglosen Spielen in Folge wollen die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln am Sonntag wieder dreifach punkten. Gelingen soll dies ausgerechnet im Kreisderby beim Tabellenneunten VfL Senden.

  • Fußball-Bezirksliga 11

    Mi., 24.04.2019

    Endspurt um den Klassenerhalt

    FC Epes Trainer Markus Banken blickt einem spannenden Endspurt entgegen.

    Selbst der Tabellenneunte zittert in der Fußball-Bezirksliga 11 noch um den Klassenerhalt. Das verspricht große Spannung für den Endspurt. Fünf Spieltage sind noch zu absolvieren.

  • Tischtennis: Landesliga

    So., 14.10.2018

    Abstiegskampf hat für TTC Lengerich begonnen

    Torsten Lindemann konnte die Lengericher Niederlage in Münster trotz seiner beiden Einzelsiege nicht verhindern.

    Für den TTC Lengerich hat in der Tischtennis-Landesliga der Abstiegskampf nach der 7:9-Niederlage bei Borussia Münster II endgültig begonnen. „Wir haben unsere Chancen zu einem Unentschieden nicht genutzt“, resümierte Ersatzspieler Andre Kritzmann nach dem Auftritt beim bisherigen Tabellenneunten.

  • Fußball

    Fr., 18.05.2018

    Gladbach verpflichtet englischen Junioren-Nationalspieler

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison perfekt gemacht. Der Tabellenneunte einigte sich mit dem englischen Junioren-Nationalspieler Keanan Bennetts von Tottenham Hotspur auf einen Vertrag bis 2022. Der 19 Jahre alte offensive Flügelspieler ist bislang in der Premier League 2 und der Uefa Youth League zum Einsatz gekommen. Bennetts ist in London geboren und hat eine deutsche Mutter. «Wir trauen ihm den Sprung in die Bundesliga zu und freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat», sagte Sportdirektor Max Eberl.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Fr., 27.04.2018

    GW Nottuln möchte in Ahaus nicht ausrutschen

    Jörg Ruhnke

    Nottuln - Ein ganz schweres Spiel erwartet die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln am Samstag in Ahaus, denn der Tabellenneunte gehört nicht zu den Lieblingsgegnern der Grün-Weißen.

  • Handball: Herren-Landesliga

    Fr., 06.04.2018

    Ahlener SG 2 will auch über die Hürde TV Brechten nicht stolpern

    Auf die Zielgerade biegen Lukas Hinterding und die ASG-Zweite als Spitzenreiter ein. Nun geht es gegen den TV Brechten.

    Was soll dem souveränen Spitzenreiter gegen den Tabellenneunten schon passieren? Eine ganze Menge, wenn man Thorsten Szymanski folgt. Der Trainer der Ahlener SG 2 wird vor dem Duell mit dem TV Brechten nicht müde zu betonen, dass die Partie kein Selbstläufer wird.

  • Fußball: Landesliga

    Mi., 04.04.2018

    Spielerkarussell dreht sich: Preußen Lengerich holt junge Kräfte

    Ole Schürbrock (rechts) rückt zur neuen Saison in den Landesliga-Kader auf.

    Beim SC Preußen Lengerich tut sich etwas. Zur neuen Saison gibt es beim aktuellen Tabellenneunten der Fußball-Landesliga einen starken personellen Umbruch geben. Etliche Spieler des jetzigen Kaders werden Lengerich den Rücken kehren, wie bereits berichtet.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 19.03.2018

    Damen von GW Nottuln werden überrascht

    Eine unangenehme Überraschung erlebten die Bezirksliga-Handballerinnen der DJK Grün-Weiß Nottuln: Beim Tabellenneunten SC Nordwalde, den die Grün-Weißen im Hinspiel noch klar in die Schranken verwiesen hatten, gab es eine 23:25-Niederlage.

  • NRW-Liga: TB Burgsteinfurt trifft auf den Tabellenneunten

    Do., 15.03.2018

    Wie stark ist Lippstadt wirklich?

    Die Nummer sieben des Turnerbunds, Jörg Bäumer, kommt am Samstag gegen Lippstadt erneut zum Einsatz. Klas Lüken dagegen legt eine Pause ein.

    LTV Lippstadt heißt der Gegner, den die Tischtenniscracks des TB Burgsteinfurt am Samstag in der Kreishalle erwarten. Eine vermeintlich leichte Aufgabe.

  • Tischtennis: Landesliga

    So., 11.02.2018

    Wierich macht den Deckel drauf

    Oliver Wierich erkämpfte für Westfalia Westerkappeln gegen TTC Münster III den Siegpunkt.

    In der Tischtennis-Landesliga gelang Westfalia Westerkappeln im Nachholspiel gegen den Tabellenneunten TTC Münster III mit 9:6 der erhoffte Heimsieg.