Tabellenplatz



Alles zum Schlagwort "Tabellenplatz"


  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    So., 05.05.2019

    Galaxy Steinfurts Notelf unterliegt SuS Neuenkirchen IV 0:2

    Nelson Venancio (r.) musste selbst mitspielen.

    Viele Ausfälle, ein Tabellenplatz ohne großen Wert und ein Gegner, der um den Klassenerhalt kämpft. Es war beinahe abzusehen, dass der FC Galaxy Steinfurt bei SuS Neunkirchen IV einen schweren Stand haben würde. Seine Qualität konnte er nicht abrufen.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 28.04.2019

    Baumann pariert, der Joker sticht

    Kopfballstark: Jan Bakenecker Serne erlöste Epe.

    Nach nun abgeschlossenen 26 von 30 Spieltagen nimmt Fußball-Bezirksligist FC Epe einen einstelligen Tabellenplatz ein. Das hört sich nach einem versöhnlichen Saisonausklang an – bleibt allerdings brandgefährlich.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 26.04.2019

    Nordwalder müssen am Teekotten ganz abgebrüht auftreten

    Felix Hols ist für sein Alter schon sehr weit.

    Der 1. FC Nordwalde kann Tabellenplatz zwei näher in Augenschein nehmen. Voraussetzung dafür ist ein Sieg bei der zuletzt wankelmütigen Reserve von Borussia Emsdetten. Von der weiß FCN-Trainer Bernd Hahn momentan gar nicht, was er halten soll.

  • Fußball

    Sa., 20.04.2019

    Hamburg verteidigt Platz zwei in der 2. Fußball-Bundesliga

    Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga den zweiten Tabellenplatz verteidigt. Dem HSV reichte ein 1:1 gegen Erzgebirge Aue. Auf den dritten Tabellenplatz hat sich der SC Paderborn nach einem 2:1-Erfolg bei Holstein Kiel vorgeschoben, denn Union Berlin kam bei der SpVgg Greuther Fürth nicht über ein 1:1 hinaus. Im Kellerduell trennten sich der SV Sandhausen und der MSV Duisburg mit 2:2.

  • Sieg gegen Bayreuth

    Sa., 13.04.2019

    Oldenburger Basketballer weiter auf Erfolgskurs

    Oldenburgs Frantz Massenat gestikuliert während des Spiels.

    Oldenburg (dpa) - Die EWE Baskets Oldenburg haben den zweiten Tabellenplatz in der Basketball-Bundesliga gefestigt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 10.04.2019

    Julian Schoo bringt den 1. FC Nordwalde auf Kurs

    Julian Schoo (r.) war der Mann des Abends: Der Nordwalder Rechtsaußen erzielte die ersten beiden Treffer selbst und bereite das 4:1 mit einer Ecke vor.

    Der 1. FC Nordwalde hat sich vorrübergehend wieder auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet. Am Mittwochabend besiegte die Elf von Trainer Bernd Hahn die SpVgg Langenhorst/Welbergen mit 4:1 (2:0). Einen großen Anteil daran hatte der Rechtsaußen der Hausherren.

  • Fußball: A-Jugend-Westfalenliga

    Mo., 08.04.2019

    Auf dem Zahnfleisch zum Sieg: RW Ahlen feiert sechsten Erfolg in Serie

    Hartnäckig bekämpft die rot-weiße A-Jugend zurzeit jeden Gegner. Das brachte nun den schon sechsten Sieg in Folge.

    Mit dem sechsten Sieg in Folge haben die A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen den vierten Tabellenplatz in der Westfalenliga wohl endgültig gesichert. Beim Hombrucher SV gab es einen 3:2-Erfolg – sehr zur Freude von Trainer Marcel Stöppel.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 23.03.2019

    SCR: Platz zwei untermauern

    Der SC Reckenfeld will den zweiten Tabellenplatz in Wettringen untermauern.

  • Fußball

    So., 17.03.2019

    Ingolstadt nach 1:3 in Paderborn weiter Letzter

    Düsseldorf (dpa) - Der FC Ingolstadt hat den Sprung vom letzten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Jens Keller unterlag beim SC Paderborn mit 1:3. Im zweiten Sonntagsspiel setzte sich Arminia Bielefeld mit 3:1 gegen den VfL Bochum durch.

  • 2. Liga

    So., 17.03.2019

    Ingolstadt weiter Tabellenletzter - Bielefeld mit Sieg

    Ingolstadts Dario Lezcano (l) im Kampf um den Ball mit Paderborns Christian Strohdiek.

    Düsseldorf (dpa) - Der FC Ingolstadt hat den Sprung vom letzten Tabellenplatz in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.