Talenttag



Alles zum Schlagwort "Talenttag"


  • Fußball: Alexander Nouri

    Fr., 03.05.2019

    Talenttag für Warendorfer SU ein großer Erfolg

    Im Zweikampf mit dem Profi-Trainer. Die Kinder konnten sich beim WSU-Talenttag am Sonntag Tipps von Alexander Nouri holen.

    Einmal von einem echten Profi trainiert werden – das wünscht sich jeder Fußballer. Für einige junge Kicker der Warendorfer SU und umliegender Vereine erfüllte sich dieser Traum.

  • Fußball: Talenttag in Warendorf

    Di., 02.04.2019

    Alexander Nouri bei der Warendorfer SU

    Beste Freunde: Thorsten Fluck (links) und Alexander Nouri (Mitte) werden am 28. April mit Kindern der Jahrgänge 2007 und 2008 trainieren.

    Die Warendorfer SU richtet am 28. April (Sonntag) ab 14 Uhr einen Talenttag aus. Zu Gast sein wird Alexander Nouri, ehemaliger Bundesliga-Trainer des SV Werder Bremen und des FC Ingolstadt.

  • Fußball: Junioren

    Di., 05.02.2019

    Nachwuchskicker können sich beim Preußen-Talenttag zeigen

    Mit der U 15 jagen die Preußen-Talente dem Ball in der Regionalliga hinterher.

    Der SC Preußen ist das fußballerische Aushängeschild der Region. Damit dem Verein kein begabter Kicker durch die Lappen geht, veranstaltet er am 24. März einen Talenttag. Jeder Spieler der Jahrgänge 2006 bis 2009, der sich den Sprung zutraut, darf an der Hammer Straße sein Können zeigen.