Tankdeckel



Alles zum Schlagwort "Tankdeckel"


  • Gronau

    Mo., 03.02.2020

    Marihuana in der Chipstüte und im Tankdeckel

     

    Sowohl am Donnerstag- als auch am Freitagabend fanden Beamte des Grenzüberschreitenden Polizeiteams bei Kontrollen in drei Fällen geringe Mengen Marihuana. In allen Fällen waren die Fahrzeugführer mit ihren Autos aus den Niederlanden nach Deutschland gefahren. In zwei Fällen wurden die Drogen an ungewöhnlichen Stellen versteckt: Ein Beifahrer hatte das Marihuana in einer Chipstüte, ein anderer Fahrzeugführer im Tankdeckel des Pkw verstaut. Die Beamten konnten die Drogen nichtsdestotrotz auffinden und sicherstellen. Strafverfahren wurden eingeleitet. Das teilte die Polizei am Montag mit.

  • Feuerwehr wieder im Einsatz

    Sa., 20.01.2018

    Dieselspur von Senden bis Coesfeld

     

    Weil der Tankdeckel nicht richtig fest saß, schwappte aus einem Linienbus immer wieder Diesel aus.

  • Luftverkehr

    So., 22.05.2016

    Tankdeckel undicht: Aeroflot-Flug muss zwischenlanden

    An Bord des A320 waren 150 Menschen.

    Ein Routineflug der russischen Fluglinie Aeroflot: Von Moskau geht es nach Hannover. Nur einem aufmerksamen Passagier fällt etwas auf.

  • Saerbeck

    Mi., 03.09.2014

    Lkw-Fahrer vergisst Tankdeckel

    Eine Ölspur am Schulkamp mussten die Einsatzkräfte des Löschzuges Dorf am Dienstagmittag beseitigen. Ein Lkw-Fahrer hatte nach dem Tanken vergessen, seinen Tankdeckel zu verschließen. An der Kreuzung zur B 219 verlor er dann einen Teil seines Treibstoffes. Der musste dann von der Feuerwehr aufgenommen werden. Die Einsatzkräfte konnten nach 45 Minuten zurück ins Gerätehaus fahren.

  • Serie geht weiter

    Fr., 02.03.2012

    Siebenmal Sprit aus Autos abgezapft

    Eine weitere Serie von Pkw-Aufbrüchen beschäftigt die Ahlener Polizei. In der Nacht zum Freitag wurden an mindestens sieben Fahrzeugen die Tankdeckel aufgebrochen.