Tanklager



Alles zum Schlagwort "Tanklager"


  • CDU unterstützt Umzugspläne

    Fr., 11.01.2019

    Tanklager Gelmer: „Ein guter und verlässlicher Nachbar“

    Die CDU Gelmer/Dyckburg mit ihrem Vorsitzenden Robert Neuhaus (r.) wurde von Thomas Reisch (2.v.r.) über das Tanklager Gelmer informiert.

    Die Sorge einiger Anwohner vor einem erhöhten Verkehrsaufkommen kann die CDU Gelmer nach eigenen Angaben nachvollziehen. Grundsätzlich jedoch unterstützt sie den Umzug der Westfalen-Gruppe von Gremmendorf nach Gelmer.

  • V auf Tour

    Mo., 07.08.2017

    Tanklager und Großbehälter

    Das Dülmener Unternehmen Wang Anlagenbau war jetzt das Ziel einer Betriebsbesichtigung der IG-Metall-Senioren.

    Der Anlagenbauer Wang in Dülmen stand jetzt auf der Besuchsliste der IG-Metall-Senioren.

  • Verpuffung im Alkoholtank

    Mi., 19.09.2012

    Den Ernstfall wünscht sich niemand

    Verpuffung im Alkoholtank : Den Ernstfall wünscht sich niemand

    Das neue Tanklager war der Einsatzort der Jahresübung der Lüdinghauser Feuerwehr bei der Euro-Alkohol an der Hans-Böckler-Straße am Dienstagabend.

  • Alkohol kommt per Schiff

    Fr., 21.10.2011

    Unternehmen investiert vier Millionen Euro in neues Tanklager

    Die Euro-Alkohol GmbH – besser bekannt unter dem alten Begriff DKV – investiert rund vier Millionen Euro in den Standort Lüdinghausen. Auf dem bisher brach liegenden Gelände zwischen der neuen Anlage an der Hans-Böckler-Straße und der Bahnstrecke ist mit dem Bau einer Tankanlage begonnen worden: In zwei Tanks mit jeweils 3000 Kubikmeter Fassungsvermögen soll importierter Alkohol gelagert werden.

  • Handorf

    Mo., 31.12.2007

    Auch an den Feiertagen keine Pause