Tankstopp



Alles zum Schlagwort "Tankstopp"


  • Verteidigung

    Do., 14.09.2017

    Panne beim A400M verzögert Bundeswehr-Hilfseinsatz in der Karibik

    Berlin (dpa) - Eine neue Panne an einem A400M-Transportflugzeug hat den Hilfseinsatz der Bundeswehr nach dem Wirbelsturm «Irma» in der Karibik verzögert. Eine der von Airbus produzierten Maschinen blieb auf dem Weg nach St. Martin bei einem Tankstopp bereits am Montag auf den Azoren liegen. Der Grund: Im Ölkreislauf des Triebwerks hatten sich Metallspäne gelöst. Einen entsprechenden Bericht von «Spiegel Online» bestätigte die Luftwaffe. Zwar wurde eine Ersatzmaschine auf die Azoren beordert. Trotzdem trafen 17 Tonnen Hilfsgüter mit mehr als einem Tag Verspätung im Katastrophengebiet ein.

  • Nach Absturz mit 71 Toten

    Mi., 07.12.2016

    Chef von Unglücks-Fluggesellschaft LaMia festgenommen

    Nach Absturz mit 71 Toten : Chef von Unglücks-Fluggesellschaft LaMia festgenommen

    Zugriff in Santa Cruz: Die Charterfluggesellschaft LaMia steht nach dem Absturz mit dem Fußballteam AF Chapecoense an Bord am Pranger - wollte man einen Tankstopp sparen? Nun greifen die Behörden durch.

  • Handy im unverschlossenen Wagen

    Fr., 20.03.2015

    Smartphone bei Tankstopp geklaut

     

    Einem 21-jähriger Ochtruper ist bei einem Tankstopp am Schifffahrter Damm sein Smartphone gestohlen worden.

  • Wohnmobile und B-Bikes laden auf

    Do., 15.08.2013

    Tankstopp im Park: Camper docken an

    E-Bike aufladen oder fürs Wohnmobil auftanken? Die passenden Schlüssel gibt‘s bei Bettina Bindszus an der Parkbad-Rezeption.

    Wohnmobile und E-Bikes laden auf. Vor dem Parkbad tanken sie Energie für die Weiterfahrt, während ihre Fahrer abtauchen – oder ganz relaxt ins Schwitzen kommen.

  • Lengerich

    Mi., 05.11.2008

    Teurer Tankstopp – Auto rollt in Scheibe