Tanzkurs



Alles zum Schlagwort "Tanzkurs"


  • WN OnlineMarketing Club

    Coesfeld

    A.D.T.V. Tanzschule Falk

    Coesfeld: A.D.T.V. Tanzschule Falk

     100 Jahre Tanzschultradition in 3. Generation, seit 1919 im westlichen Münsterland

    Sie suchen eine renommierte A.D.T.V. Tanzschule im Großraum Münster, die für jede Altersklasse und jede Ambition passende Tanzkurse zu fairen Preisen anbietet? Dann sind Sie bei der Tanzschule Falk in Coesfeld genau richtig.

  • Jetzt wird gefeiert

    Mo., 08.04.2019

    Diese Modetrends gibt es für Abschluss- und Abibälle

    Jetzt wird gefeiert: Diese Modetrends gibt es für Abschluss- und Abibälle

    Schluss, aus und vorbei, die Schule endet mit einer großen Party. Einem Ball genauer gesagt - und für den kleidet man sich besonders. Ein paar Tipps zum Kauf eines stilvollen Kleides für den Schulball oder auch für den Abschlussball des Tanzkurses.

  • Abschlussball

    Do., 20.04.2017

    Gekonnt auf dem Parkett unterwegs

    Die von den Landfrauen organisierten Tanzkurse sind sehr beliebt. Der Abschlussball fand im Saal der Gaststätte Bornemann statt.

    Die Tanzkurse der Landfrauen sind der „Renner“. Nun fand der Abschlussball im Saal Bornemann statt.

  • KuKiS stellt Jahresprogramm 2016/17 vor:

    Do., 18.08.2016

    Kunst und Kultur in vielen Facetten

    Der Vorstand der KuKiS hat ein Jahresprogramm mit etlichen Neuerungen zusammengestellt (v.l.): Lydia Braun, Antje Kielbasa, Martin Friedrichs, Iris Weintz, Beate Puls, Veronika Hilger, Johanna Brusdeilins, Horst Becker und Susanne Nagel-Eckey. (Auf diesem Foto fehlt das Vorstandsmitglied Hans Bendig).

    Die Kunst- und Kulturinitiative Senden (KuKiS) hat ihr Jahresprogramm erweitert. Das Angebot umfasst jetzt 52 Kursen für Erwachsene, 19 Kurse für Kinder und Jugendliche sowie insgesamt 15 Tanzkurse und elf Einzelveranstaltungen.

  • Maria und Bernhard König feiern Diamantene Hochzeit

    Mi., 25.05.2016

    Flott bei der Damenwahl

    Seit 60 Jahren ein Paar: Maria und Bernhard König feiern das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit.

    Auf 60 gemeinsame Ehejahre können Maria und Bernhard König aus Füchtorf zurückblicken. Im Kreise ihrer Familie sowie mit Nachbarn und Freuden feiert das rüstige Ehepaar von der Elve heute ein schönes Fest anlässlich seiner Diamantenen Hochzeit.

  • Mode

    Di., 05.04.2016

    Festlich und elegant: Perfekt gestylt zum Abschlussball

    Mode : Festlich und elegant: Perfekt gestylt zum Abschlussball

    Der Abschlussball nach der Schulzeit oder dem Tanzkurs ist für viele junge Erwachsene der erste Anlass, sich richtig aufzubrezeln. Und wohl der wiederholte Anlass zur Frage: Was ziehe ich bloß an?

  • Film

    Do., 05.11.2015

    «Virgin Mountain»: Berührende Tragikomödie

    Film : «Virgin Mountain»: Berührende Tragikomödie

    Berlin (dpa) - Der gutmütige Fúsi lebt ziemlich isoliert, erledigt stoisch seine Arbeit und baut in seiner Freizeit Kriegsschauplätze mit Spielzeugsoldaten nach. Dann lernt der füllige Mittvierziger bei einem Tanzkurs die quirlige Sjöfn kennen - und Fúsi merkt, dass er sein Leben endlich neu ordnen muss.

  • Tanzkurs und Konzert bei Rickermann

    Mo., 24.08.2015

    Die Rückkehr des Rockabilly-Jive

    Rockabilly-Jive wurde tagsüber mit Carsten und Tanja Fritzsche einstudiert, und abends wurde zu den Rhythmen des WyattChristmasTrios geschwoft.

    Der Rockabilly-Jive ist ein Tanz, der das Lebensgefühl der 50er Jahre wunderbar widerspiegelt. Jetzt konnten Interessierte darin Unterricht nehmen – und das Gelernte gleich bei einem Konzert im Landhaus Rickermann anwenden.

  • Anton-Schüler waren unterwegs:

    Sa., 07.02.2015

    Berufsleben statt Unterricht

    Die Praktikantin Marieke Breuer präsentiert stolz mit der Chefin Angelina Wendt vom Hotel Mövenpick das Essen.

    Zwei Wochen lang tauschen die Schülerinnen und Schüler der Erprobungsstufe des St. Antonius-Gymnasiums die Schulbank mit dem Arbeitsplatz. Sie führten ihr Berufspraktikum durch.

  • Film

    So., 18.01.2015

    Heiner Lauterbach tanzt nicht gern

    Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria beim Filmball in München. Foto: Tobias Hase

    München (dpa) - Schauspieler Heiner Lauterbach kann dem Tanzen nicht wirklich viel abgewinnen. «Ich liebe das nicht», sagte er beim Deutschen Filmball am Samstag in München. Den letzten Tanzkurs habe er vor seiner Hochzeit gemacht - mit Ausnahme einer Tango-Schulung bei seinem letzten Film. «Heute tanzen wir nicht», sagte Lauterbach auf dem roten Teppich zu seiner Frau, die mit ihrem Kleid kämpfte. «Das ist jetzt schon mein Lieblingskleid», erklärte der Schauspieler.