Tanzschule



Alles zum Schlagwort "Tanzschule"


  • Fynn Hüggelmeyer aus Lotte löst das Ticket doppelt

    Fr., 01.11.2019

    Zur WM gesteppt

    Eine glatte Eins: Mit Tanzpartnerin Meriel Arens begeisterte Fynn Hüggelmeyer die Wertungsrichter.

    Die Deutsche Stepptanzmeisterschaft, die in Gütersloh ausgetragen wurde, entwickelte sich für die Stepptänzer der Tanzschule Reinebold laut Pressemitteilung zu einer unglaublichen Erfolgsgeschichte. Einen Meistertitel, vier zweite Plätze, einen dritten Platz, zwei vierte Plätze, zwei fünfte Plätze und damit für 51 Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule die Qualifikation zur Weltmeisterschaft, das ist die sensationelle Erfolgsbilanz.

  • Tanzschule Ingrid

    Mi., 09.10.2019

    Salsa-Party zu Halloween

    Es wird heißt in Warendorf: Martinha Wallmeyer Soares, Künstlername Misslatina, tritt bei der Halloween-Salsa-Party am 31. Oktober in der Tanzschule Ingrid auf. „Und da ist noch mehr“, freut sich Jorge Acevedo (rechts), Inhaber von „SALSO MANIA“ in Münster, der den Abend arrangiert hat

    Eine wirklich „heiße“ Party. So heiß, dass sie nicht im Sommer, sondern an einem kühlen Oktoberabend stattfinden kann. Als Halloween-Salsa-Party am 31. Oktober in der Tanzschule Ingrid. Mit einem Line-Up, das sich absolut hören lassen kann, denn einer der sieben Musiker ist der bekannte César „Chino“ Perez.

  • WN OnlineMarketing Club

    Coesfeld

    A.D.T.V. Tanzschule Falk

    Coesfeld: A.D.T.V. Tanzschule Falk

     100 Jahre Tanzschultradition in 3. Generation, seit 1919 im westlichen Münsterland

    Sie suchen eine renommierte A.D.T.V. Tanzschule im Großraum Münster, die für jede Altersklasse und jede Ambition passende Tanzkurse zu fairen Preisen anbietet? Dann sind Sie bei der Tanzschule Falk in Coesfeld genau richtig.

  • Erfolgsserie

    Mo., 05.08.2019

    ZDF plant «Ku'damm 63»

    Emilia Schüle (l-r), Sonja Gerhardt, Claudia Michelsen und Maria Ehrich bei Dreharbeiten zum ZDF-Dreiteiler "Ku'damm 56".

    Weiter geht's mit der Tanzschule Schöllack: Das ZDF legt nach und plant die Fortsetzung der Wirtschaftswunder-Serie bis hinein in die 1960er Jahre.

  • Tanz-Aufführungen in der Gempt-Halle

    Mi., 19.06.2019

    Eine Premiere inklusive

    „Youth life“ heißt das Stück, das die Gruppe „L‘motion Dance Company“ zeigt. Es handelt unter anderem von Mobbing, Schule, Liebe und Freundschaft.

    Mit zwei Veranstaltungen präsentiert sich die Lengericher Tanzschule Dance-Art am Samstag, 22. Juni, in der Gempt-Halle. Am Nachmittag sind zunächst die Kinder dran, am Abend folgen Jugendliche und Erwachsene.

  • Stepptanz: Weltmeisterschaft in Riesa

    Mi., 12.12.2018

    Birgit Schröder und Barbara Holtmann gewinnen WM-Titel

    Die Stepptänzerinnen der Tanzschule Albrecht aus Georgsmarienhütte sind erfolgreich. Sehr erfolgreich. Zum wiederholten Mal wurden sie nun in Riesa Weltmeister. Zur Formation gehören auch Birgit Schröder aus Lienen und Barbara Holtmann aus Lengerich.

  • Stepptanz: Weltmeisterschaften in Riesa

    Mi., 12.12.2018

    Petra Borgelt aus Westerkappeln gewinnt dritten WM-Titel

    „The Art Act & Tap Dancer“ mit Petra Borgelt aus Westerkappeln (4. von links) sind Weltmeister im Stepptanz.

    Die Stepptänzerinnen der Tanzschule Albrecht aus Georgsmarienhütte sind erfolgreich. Sehr erfolgreich. Zum wiederholten Mal wurden sie nun in Riesa Weltmeister. Zur Formation gehört auch Petra Borgelt aus Westerkappeln, die ihren dritten WM-Titel feierte.

  • Jahresvorstellung der Tanzschule Heidi Sievert im Großen Haus

    Fr., 22.06.2018

    Bänke zwischen Zweisamkeit und Wartezeit

    Die unterschiedlichen Gruppen der Tanzschule Heidi Sievert zeigten bei der Jahresvorstellung ihre Choreographien.

    Wenige Möbel können es mit einer Bank im Freien aufnehmen: Sie gilt als Inbegriff romantischer Zweisamkeit, stellt Rast und Ruhe in Aussicht, schöne Aussichten ohnehin, lädt zu zufälligen Gesprächen wie reinster Muße ein. In ihrem Jahreskonzert „Schritt für Schritt“ hatte die Heidi Sievert Ballettschule Bänke in den thematischen Mittelpunkt gestellt.

  • Leute

    Sa., 09.06.2018

    Youtuber Julien Bam eröffnet Tanzschule - Traum erfüllt

    Der YouTuber Julien Bam posiert in den Räumen seiner Tanzschule «Bamschool» im Rahmen der Eröffnung dieser.

    Köln (dpa/lnw) - Es war seit langem sein Traum, jetzt hat er ihn erfüllt: Youtuber Julien Bam hat am Samstag seine eigene Tanzschule in Köln eröffnet. «Tanzen spielt in meinem Leben eine zentrale Rolle und ist für mich seit jeher Ausdrucksform, Katalysator und Lebensphilosophie zugleich», hatte der gebürtige Aachener vorher seine Motivation erklärt. Diese Erfahrung wolle er mit Kindern und Jugendlichen teilen. Mit seiner Managerin und seinem Tanz-Coach entwickelte er ein Konzept, in dem Breakdance, Hip-Hop und sogar Ballett eine elementare Rolle spielen. Kinder und Jugendliche sollen dazu angeregt werden, sich aktiv in Gruppen einzugliedern und mehr Bewegung in ihr Leben zu bringen.

  • WN OnlineMarketing Club

    Bocholt

    INTAKT - Tanz- & Eventcenter

    Bocholt: INTAKT - Tanz- & Eventcenter

    Tanzen ist Leidenschaft, Lebensfreude und verbindet Körper und Seele. Es gibt zahlreiche Tanzstile aus vielen verschiedenen Ländern, die allesamt etwas ganz Besonderes sind. Doch die richtigen Schritte müssen gelernt sein. In unserer Tanzschule INTAKT in Bocholt haben wir unsere Leidenschaft zur Berufung gemacht und möchten nun auch Sie vom Tanzen begeistern.