Tanzshow



Alles zum Schlagwort "Tanzshow"


  • Tanzshow

    Sa., 09.05.2020

    Ilka Bessin scheidet im Viertelfinale bei «Let's Dance» aus

    Komikerin Ilka Bessin ist nach zehn Runden bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» ausgeschieden. Die 48-Jährige konnte im Viertelfinale am Freitagabend Jury und Publikum nicht von sich überzeugen.

    Mit Augenbinden, Fächern und Stühlen über das Parkett: Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow «Let's Dance» stellten sich die «Top 5» einer besonderen Herausforderung - Requisiten im Tanz. Komikerin Ilka Bessin verlor die Gunst der Zuschauer.

  • Tanzshow

    Mi., 06.05.2020

    Ilka Bessin freut sich über Support bei «Let's Dance»

    Ilka Bessin mit dem Profitänzer Erich Klann (r) in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

    Ilka Bessin hat es dank der Zuschauer in die nächste Runde geschafft. Die Komikerin ist gerührt von dem Zuspruch, sagt sie im Interview."

  • «Let's Dance»

    Fr., 03.04.2020

    John Kelly hatte große Sorgen um seine Frau Maite

    John Kelly bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo 2018.

    Er verließ die Tanzshow «Let's Dance» aus privaten Gründen: Sänger John Kelly wollte zu seiner Familie nach Spanien.

  • Einschaltquoten

    Sa., 15.06.2019

    Finale von «Let's Dance» auf Platz eins

    Pommes und Ekat haben «Let's Dance» gewonnen.

    Der Ex-Handballer Pascal Hens gewinnt das Finale der Tanzshow - und der Sender RTL fährt am Abend die besten Quoten ein.

  • Krimi vor Tanzshow

    Sa., 18.05.2019

    Tanz um die Quote: «Der Alte» hängt die Pferde ab

    Die RTL-Tanzshow «Let's Dance» erreichte am Freitag traumhafte Quoten. Oliver Pocher musste dieses mal seinen Hut nehmen.

    In der Gunst der Zuschauer rangierten drei Sender am Freitagabend fast Kopf an Kopf im Spitzenfeld. Die Nase vorn hatte ein Klassiker.

  • Krönender Abschluss des Tanzprojektes „Wir bewegen Schule“

    Fr., 05.04.2019

    Kinder wachsen über sich hinaus

    Mit schwungvollen und überraschenden Streetdance-Elementen begeistert die Bösenseller Grundschüler ihr Publikum

    Mit einer schwungvollen Tanzshow fand das Projekt „Wir bewegen Schule“ in der voll besetzten Bösenseller Turnhalle einen krönenden Abschluss. Selbstbewusst und mit sichtlicher Freude demonstrierten die 103 Grundschüler, was sie in wenigen Tagen in Sachen Modern Dance und Streetdance gelernt haben.

  • Nationalgalerie Berlin

    Do., 04.04.2019

    Tanzshow nach Mussorgskys «Bilder einer Ausstellung»

    Udo Kittelmann, Direktor der Nationalgalerie Berlin, bei der Premiere von «Flying Pictures».

    Urban Dance meets Mussorgsky: In Berlin startet eine Tanzshow nach Motiven von «Bilder einer Ausstellung».

  • „Es war einmal Amerika“: Aufführung der Tanzwerkstatt

    Mo., 25.03.2019

    Brillante Show voller Gefühle

    Berührend und facettenreich zogen die Tänzer das Publikum von Anbeginn in ihren Bann. Sie erzählten die Geschichte der drei Freunde Estée Lauder, Rosie Menzonie und Shannon Donelly, die ihre Heimat verlassen haben und in Amerika ihr Glück suchen.

    298 Schüler der Tanzwerkstatt Ruhmöller präsentierten die Tanzshow „Es war einmal Amerika“. Mit Elementen des Modern Dance, Jazz, Hipp-Hopp und Balletts zeichneten sie ein beeindruckendes Bild vom „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“. Ganz unterschiedliche Emotionen wurden auf das Publikum übertragen.

  • Alles unter einem Dach

    Do., 21.03.2019

    „Zirkusvisionen!“

    „Zirkusvisionen!“ ist eine Show mit Freude und Fröhlichkeit sowie einem wunderbaren Lebensgefühl.

    Neue Tanzshow aus Ostbevern entführt die Zuschauer in die Welt des Zirkus.

  • „Night of the Dance”

    Mi., 09.01.2019

    Im Rhythmus der irischen Tanzrevolution

    Im Rhythmus der irischen Tanzrevolution

    Die Tanzshow „Night of the Dance” bietet dem Zuschauer eindrucksvolle Tanzszenen im Stile vieler beliebter Tanzshows an einem Abend – dominiert wird der von Tanzeinlagen aus der erfolgreichen irischen Stepptanzproduktion „Riverdance“. Am 27. Januar (Sonntag, 19 Uhr) ist das brandaktuelle Programm „Irish Dance Revolution“ in der Bürgerhalle Gronau zu erleben.