Tanzwerkstatt



Alles zum Schlagwort "Tanzwerkstatt"


  • „Es war einmal Amerika“: Aufführung der Tanzwerkstatt

    Mo., 25.03.2019

    Brillante Show voller Gefühle

    Berührend und facettenreich zogen die Tänzer das Publikum von Anbeginn in ihren Bann. Sie erzählten die Geschichte der drei Freunde Estée Lauder, Rosie Menzonie und Shannon Donelly, die ihre Heimat verlassen haben und in Amerika ihr Glück suchen.

    298 Schüler der Tanzwerkstatt Ruhmöller präsentierten die Tanzshow „Es war einmal Amerika“. Mit Elementen des Modern Dance, Jazz, Hipp-Hopp und Balletts zeichneten sie ein beeindruckendes Bild vom „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“. Ganz unterschiedliche Emotionen wurden auf das Publikum übertragen.

  • Tanzwerkstatt Ruhmöller: Auftritt und Vorbereitung

    Mo., 16.07.2018

    Beim Lichterabend sollen Tänzerinnen strahlen

    Die unterschiedlichen Gruppen der Tanzwerkstatt zeigten ihr Können. Sie bereiten sich auf den Lichterabend vor.

    Die Schülerinnen der Tanzwerkstatt Ruhmöller bereiten sich intensiv darauf vor, beim Lichterabend am 1. September in Senden ihr Können zu zeigen.

  • Turn- und Tanzwerkstatt des BSV Roxel

    Mo., 27.03.2017

    Tapsige Clowns und bunte Kostüme

    Auch die Cheerleader-Truppe „Flamingos“ des BSV Roxel war bei der Turn- und Tanzwerkstatt in der Dreifachsporthalle mit von der Partie.

    Die Roxeler Dreifachsporthalle war proppenvoll: Bei der Turn- und Tanzwerkstatt zeigte der Nachwuchs des BSV, was er im vergangenen Jahr so alles gelernt hat. Eltern, Großeltern und etliche andere Familienangehörige wollten es sehen.

  • Tanzwerkstatt Ruhmöller

    Mo., 27.03.2017

    Von Harry Potter inspiriert

    In die  Zauberschule Blackwood entführten die Tänzer und Tänzerinnen ihr Publikum.

    Rund 300 Tänzer und Tänzerinnen der Tanzwerkstatt Ruhmöller nahmen das Publikum im Kolpingsaal in Werne am Wochenende mit auf eine Reise zur Zauberschule nach Blackwood.

  • Tanzspektakel beim BSV Roxel

    Mi., 22.03.2017

    Junge Tänzer und Turner geben Einblick in ihr Können

    Die Turnerinnen des BSV Roxel wollen am Sonntag Einblick in ihr vielseitiges Können geben.

    Zur „Turn- und Tanzwerkstatt 2017“ lädt der BSV Roxel am 26. März in die örtliche Dreifachsporthalle ein. Nachwuchssportler zeigen dem Publikum dort, was sie im vergangenen Jahr so alles gelernt haben.

  • Turn- und Tanzwerkstatt des BSV Roxel

    Mo., 18.04.2016

    Vom Flic Flac bis zum Salto

    Auch die jüngsten Teilnehmerinnen trumpften mit Vergnügen auf.

    Rund 200 Nachwuchstänzerinnen im Alter von vier bis 16 Jahren zeigten in der Roxeler Dreifachsporthalle ihr Können. Der BSV hatte zur jährlichen Aufführung seiner Turn- und Tanzwerkstatt eingeladen und die Zuschauerränge waren vollauf besetzt.