Tatzusammenhang



Alles zum Schlagwort "Tatzusammenhang"


  • Polizei prüft Tatzusammenhang

    Sa., 13.07.2019

    Mehrere Brände halten Polizei und Feuerwehr in Dülmen auf Trab

    Polizei prüft Tatzusammenhang: Mehrere Brände halten Polizei und Feuerwehr in Dülmen auf Trab

    Gleich zu mehreren Bränden ist die Polizei und die Feuerwehr in der Nacht von Freitag auf Samstag ausgerückt. Die Ermittlungen zu einem möglichen Tatzusammenhang sind angelaufen.

  • Pferd im Kreis Gütersloh verletzt

    Fr., 17.08.2018

    Verletzte Pferde: "Tatzusammenhang sehr unwahrscheinlich"

    Pferd im Kreis Gütersloh verletzt: Verletzte Pferde: "Tatzusammenhang sehr unwahrscheinlich"

    Nach zwei gemeldeten verletzten Pferden in Warendorf gibt es jetzt auch einen Fall im Kreis Gütersloh. Ob es sich dabei aber um ein Verbrechen handelt ist völlig unklar. Ein Zusammenhang zu den verletzten Fällen in Warendorf sei gar unwahrscheinlich.

  • "Tatzusammenhang unwahrscheinlich"

    Mi., 08.08.2018

    Erneut Pferd in Warendorf verletzt

    Die Polizei prüft zurzeit, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Fall in Freckenhorst und jetzt in Vohren gibt. Aufgrund des unterschiedlichen Verletzungsmusters bei den Pferden scheint für Polizeisprecherin Susanne Dirkorte ein Zusammenhang zwischen beiden Fällen eher unwahrscheinlich. Die Ermittlungen dauern an.

  • Serie von Brandstiftungen

    Mi., 31.01.2018

    Kripo sucht Feuerteufel

    Serie von Brandstiftungen: Kripo sucht Feuerteufel

    In den vergangenen Wochen registrierte die Feuerwehr in Groß Reken gleich mehrere Brandstiftungen. Der bisherige Ermittlungsstand der Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus. Einen Verdächtigen mussten die Beamten aber laufen lassen. 

  • Täter dringen in Turnhalle und Marienschule ein:

    Mo., 04.05.2015

    Einbruch bei TuS Ascheberg

    Unbekannte sind am Wochenende in die Turnhalle des TuS Ascheberg und in die Marienschule in Herbern eingedrungen. Ob ein Tatzusammenhang besteht, ist unklar.

  • Polizei prüft Tatzusammenhang

    Mo., 04.11.2013

    Einbrecher am Dillenbaum

    Gleich zwei Vorfälle meldet die Polizei vom Dillenbaum, wo Einbrecher ihr Unwesen trieben.

  • Einbrüche in Westerkappeln

    Mi., 28.08.2013

    Polizei: Einbrüche in zwei Wohnhäuser

    Gleich in zwei Häuser ist in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen worden, schreibt die Polizei. Bei den Ermittlungen wird auch ein Tatzusammenhang nicht ausgeschlossen.

  • Mehrere Einbrüche in Epe und Gronau

    So., 13.01.2013

    Ziegen von Weide verschwunden

    Mehrere Straftaten sind in der Nacht zum Samstag in Epe und Gronau verübt worden. Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus:

  • Polizei ermittelt Tatzusammenhänge

    Fr., 20.05.2011

    Serie von Pkw-Aufbrüchen: Langfinger aufgeschreckt