Taxi



Alles zum Schlagwort "Taxi"


  • Unfälle

    Sa., 13.10.2018

    85-Jährige unter Taxi eingeklemmt - Passanten heben Auto an

    Duisburg (dpa) - Passanten haben in Duisburg mit vereinten Kräften ein Taxi angehoben, um eine Seniorin zu befreien. Ein Bein der 85-Jährigen hatte unter dem rechten Hinterrad geklemmt, teilte die Polizei mit. Die Frau war in ein Taxi gestiegen, als dessen 23 Jahre alter Fahrer bereits losfuhr. Die Frau stürzte auf die Straße, dabei wurde ihr Bein vom rechten Hinterrad des Wagens überrollt. Mehrere Passanten eilten ihr zur Hilfe, mit vereinten Kräften hoben sie das Taxi an und befreiten die Frau. Sie wurde leicht verletzt.

  • Unfälle

    Sa., 13.10.2018

    85-Jährige unter Taxi eingeklemmt: Passanten heben Auto an

    Duisburg (dpa/lnw) - Passanten haben in Duisburg mit vereinten Kräften ein Taxi angehoben, um eine leicht verletzte Seniorin zu befreien. Ein Bein der 85-Jährigen hatte am Freitagabend unter dem rechten Hinterrad geklemmt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Seniorin war zuvor erst mit einem Bein in ein Taxi gestiegen, als dessen 23 Jahre alter Fahrer bereits losfuhr. Die Frau stürzte aus dem Taxi auf die Straße. Dabei wurde ihr Bein vom rechten Hinterrad des Wagens überrollt. Mehrere Passanten eilten ihr zur Hilfe, da ihr Unterschenkel noch unter dem Rad eingeklemmt war. Mit vereinten Kräften hoben sie das Taxi an und befreiten die Frau.

  • Unfälle

    Mi., 10.10.2018

    Zug kollidiert mit Taxi: Drei Leichtverletzte

    Billerbeck (dpa/lnw) - Ein Regionalzug hat in Billerbeck (Kreis Coesfeld) den vorderen Teil eines Taxis erfasst. Drei Menschen wurden leicht verletzt, zwei von ihnen kamen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Taxi, in dem neben dem Fahrer ein Fahrgast saß, sei aus noch unbekanntem Grund mit der Front in den Gleisbereich geraten. Der Zugführer und beide Menschen im Taxi erlitten einen Schock. Der Zug konnte die Fahrt später fortsetzen.

  • Unbeschrankter Bahnübergang

    Mi., 10.10.2018

    Zug erfasst Taxi

    Unbeschrankter Bahnübergang: Zug erfasst Taxi

    Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Taxi-Van und einem Regionalzug aus Münster ist es am frühen Mittwochabend an einem unbeschrankten Bahnübergang in Billerbeck gekommen. 

  • Spendenaktion erfolgreich

    Sa., 06.10.2018

    Elias Morungu hat sein Taxi

    Es ist tatsächlich geschafft: Elias Morungu hat sein eigenes Taxi. Dazu verholfen hat dem Namibier die Spendenaktion des Lüdinghausers Josef Kieslich.

    Da staunte Josef Kieslich nicht schlecht: Der Lüdinghauser hatte im Rahmen einer privaten Spendenaktion Geld gesammelt, um Elias Morungu im fernen Namibia den Kauf eines gebrauchten Taxis zu ermöglichen. Das Geld war schneller zusammen, als Kieslich zu hoffen gewagt hatte.

  • Unfälle

    So., 30.09.2018

    Notarztauto kracht in Taxi: Junge Fußgängerin stirbt

    Der von der Kollision mit dem Taxi stark beschädigte Notarztwagen.

    Wenn Notärzte gerufen werden, sollen sie helfen - am besten gar Menschenleben retten. Eine solche Rettungsfahrt nahm in Bonn ein tödliches Ende für eine 26-Jährige.

  • Junge Fußgängerin stirbt

    So., 30.09.2018

    Notarztauto kracht in Taxi

    Der in den Unfall verwickelte Notarztwagen ist von der Straße geschleudert worden.

    Wenn Notärzte gerufen werden, sollen sie helfen - am besten gar Menschenleben retten. Eine solche Rettungsfahrt nahm in Bonn ein tödliches Ende für eine 26-Jährige.

  • Verkehr

    Sa., 29.09.2018

    Notarztwagen kollidiert mit Taxi: Passantin tödlich verletzt

    Bonn (dpa) - Bei der Kollision eines Notarztwagens mit einem Taxi ist in Bonn eine 27-jährige Passantin tödlich verletzt worden. Die Taxifahrerin und der Fahrer des Notarztfahrzeuges wurden schwer verletzt in ihren Fahrzeugen eingeschlossen und mussten von Einsatzkräften befreit werden, wie Feuerwehr und Rettungsdienst mitteilten. Die Notärztin konnte sich leicht verletzt selbst befreien. Sie sei zu einem Einsatz unterwegs gewesen. Der Unfall passierte am Samstagnachmittag an einer Kreuzung. Zur Ursache gab es zunächst keine Angaben.

  • WN OnlineMarketing Club

    Recke

    Mietwagen & Clubtouren Alkemeyer

    Recke: Mietwagen & Clubtouren Alkemeyer

    Mietwagen & Clubtouren Alkemeyer in Recke und Ibbenbüren.

    Ihr modernes Mietwagen- und Kleinbus-Unternehmen bietet einen umfassenden Service.

  • Kanu-WM

    Di., 25.09.2018

    Die schwere Reise der deutsche Slalomkanuten nach Rio

    Chefcoach der deutschen Slalomkanuten: Michael Trummer.

    Die deutschen Slalomkanuten gehören bei der WM in Rio zu den Mitfavoriten. Doch der tödliche Unfall von Trainer Henze bei Olympia 2016 ist immer im Hinterkopf. Um keine bösen Überraschungen im Umgang mit dem sensiblen Thema zu erleben, wurde das Team vorbereitet.