Teckelgruppe



Alles zum Schlagwort "Teckelgruppe"


  • Zuchtschau der Teckel-Gruppe Gronau/Epe

    Mi., 11.09.2019

    13 Teckel „vorzüglich“, fünf erhielten ein „Sehr gut“

    Die Gewinner der Teckelschau.

    Schlechtes Wetter, aber trotzdem gute Ergebnisse: Bei der Zuchtschau der Teckelgruppe Gronau/Epe wurde 13 Mal ein „vorzüglich“ und fünf Mal ein „Sehr gut“ vergeben.

  • Zuchtschau der Teckelgruppe in Münster

    Mo., 22.07.2019

    Fliegende Ohren auf kurzen Beinen

    Die schwarze Nase vorn hatte beim Dackelrennen, wer sich nicht durch Zuschauer oder Kurzhaar-Konkurrenten ablenken ließ. Ob Harry von seinem langbeinigen Windhund-Freund Horst tatsächlich gute Renntipps bekommen hat, ist nicht überliefert.

    Die dreijährliche Zuchtschau der Teckelgruppe Münster-Ascheberg wurde erstmals bereichert durch ein Dackelrennen. Die Jux-Veranstaltung kam gut an beim Publikum auf dem Vereinsgelände am Wilhelmshavenufer in Nähe der Schleuse.

  • Zuchtschau am Samstag

    Di., 13.09.2016

    Gronau sucht den Top-Teckel

    Was wohl im Kopf des kleinen Kerlchens vor sich geht? Bestimmt fragt er sich, ob der Kürbis ein guter Ball zum Spielen wäre . . .

    Die Teckelgruppe Gronau/Epe 1979 veranstaltet am Samstag (17. September) ab 13 Uhr diese Zuchtschau für Teckel. Richten wird die Zuchtschaurichterin Bärbel Feller.

  • Zuchtschau

    Mi., 13.04.2016

    Dackel-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten

    Ausstellungsrichter Dr. Michael Harms nimmt Teckelhündin „Mia“ bei einer Veranstaltung genau in Augenschein, ehe er sein Urteil fällt.

    Die Teckelgruppe Gronau/Epe 1979 veranstaltet am Samstag (16. April) ab 13 Uhr eine Zuchtschau für Teckel am Teckelübungsplatz in Epe, Am Berge 38 (Steinfurter Straße in Höhe der Bushaltestelle). Richten wird die Hunde die Zuchtschaurichterin Vera Bröcker.

  • Veranstaltung am Samstag in Epe

    Mi., 16.09.2015

    Wer wird Top-Teckel der Zuchtschau?

    Dackel stehen am Samstag im Mittelpunkt bei der Zuchtschau des Teckelclubs.

    Nicht das „Top-Model“, sondern der „Top-Teckel“ wird am kommenden Samstag bei der Zuchtschau des Teckelclubs ermittelt. Die Teckelgruppe Gronau/Epe veranstaltet ab 13 Uhr eine Zuchtschau für Teckel. Richten wird die Zuchtschaurichterin Astrid Küppenbender.

  • Teckelschau

    Do., 18.04.2013

    Schönheit und Charakter gefragt

    Die Teckelgruppe Gronau/Epe 1979 veranstaltet am Sonntag (21. April) ab 11 Uhr eine Zuchtschau für Teckel am Teckelübungsplatz in Epe, Am Berge 38 (Steinfurter Straße in Höhe der Bushaltestelle links). Richten wird die Zuchtschaurichterin Gabriela Richard.

  • Gronau

    Fr., 16.09.2011

    Haare, Körper und Pflege im Blick

  • Gronau

    Mi., 24.09.2008

    Teckel stellen sich dem Richter

    Gronau-Epe. Der Deutsche Teckelklub, Gruppe Gronau/Epe veranstaltet am Samstag (27. September) seine diesjährige Herbst-Zuchtschau für Teckel. Diese Veranstaltung ist seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil des Programms der Teckelgruppe...