Teilbündelriss



Alles zum Schlagwort "Teilbündelriss"


  • Teilbündelriss im Oberschenkel

    Mi., 28.11.2018

    Dadashov fällt rund drei Wochen aus

    Rufat Dadashov

    Bislang blieb der SC Preußen von Verletzungen, gerade im muskulären Bereich, in dieser Saison nahezu komplett verschont. Doch nun hat es nach Cyrill Akono sogar einen zweiten Stürmer erwischt. Rufat Dadashov zog sich nach seiner Einwechslung gegen Braunschweig am Montag bei einem Schussversuch einen Teilbündelriss im Oberschenkel zu und muss rund drei Wochen pausieren. Ob der siebenfache Torschütze vor der Winterpause (letztes Spiel am 22. Dezember gegen Fortuna Köln) noch mal für den Kader infrage kommt, ist unsicher.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 28.11.2018

    Dadashov fehlt Preußen Münster womöglich bis zur Winterpause

    Rufat Dadashov

    Es sieht so aus, als sei die Hinserie für Rufat Dadashov bereits beendet. Der Preußen-Stürmer, gemeinsam mit Martin Kobylanski bester Torschütze des Teams, hat sich einen Teilbündelriss im Oberschenkel zugezogen und muss vorerst pausieren.