Teileinsatz



Alles zum Schlagwort "Teileinsatz"


  • Volleyball-EM

    Do., 19.09.2019

    Grozer gegen Spanien vielleicht mit Teileinsatz

    Der Einsatz von Georg Grozer (M.) steht auf der Kippe.

    Antwerpen (dpa) - Ein möglicher Teileinsatz von Georg Grozer im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Volleyballer gegen Spanien am Donnerstag (17.30 Uhr/Sport1+) wird sich kurzfristig entscheiden.

  • Fußball

    Di., 04.03.2014

    Spanien mit Bayern-Duo gegen Ex-Champion Italien

    Trainer Vicente del Bosque (M) stellt Weltmeister Spanien auf einen harten Testgegner ein. Foto: Juan Carlos Hidalgo

    Spanien und Italien gehören bei der WM zu den Titelkandidaten. Der aktuelle Champion und der Weltmeister von 2006 stehen sich in einem reizvollen Länderspiel gegenüber. Zwei Wahl-Bayern sind bei Spanien dabei.

  • „Wir sind gut vorbereitet“

    Mi., 07.12.2011

    Winterdienst hält 160 Tonnen Streusalz als Notreserve / Neues Lager soll im Januar fertig sein

    Tag für Tag verfolgt Thomas Buschkamp den Wetterbericht, studiert die Winterdienst-Faxe. Nichts. „Es gab vor zwei Wochen punktuelle Reifglätte, da hatten wir zwei Teileinsätze“, sagt Buschkamp, der bei den Bau- und Entsorgungsbetrieben Greven (BEG) für die Straßenunterhaltung zuständig ist. Ein Lastwagen streute zum Beispiel auf der Emsbrücke Salz. Ansonsten blieb es ruhig. „Wir sind nicht heiß auf den Winter“, erklärt er für sich und seine Kollegen vom Winterdienst. „Wir nehmen es, wie es kommt. Wir sind gut vorbereitet.“