Teilnehmerbegrenzung



Alles zum Schlagwort "Teilnehmerbegrenzung"


  • Demonstrationen

    Di., 12.05.2020

    Versammlungen In Thüringen ohne Teilnehmerbegrenzung möglich

    Für Schlagzeilen hatte Thüringens FDP-Chef Thomas Kemmerich gesorgt, der an einer Demonstration in Gera teilnahm.

    Mit einer neuen Verordnung geht Thüringen den nächsten Schritt zur Lockerung der Anti-Corona-Maßnahmen. Sie eröffnet auch neue Perspektiven für die Kinderbetreuung.

  • Gesundheit

    Di., 12.05.2020

    In Thüringen Versammlungen wieder ohne Teilnehmerbegrenzung erlaubt

    Erfurt (dpa) - In Thüringen sollen ab Mittwoch Demonstrationen wieder ohne Beschränkungen der Teilnehmerzahl möglich sein. Das sieht eine Verordnung vor, auf die sich das Kabinett geeinigt hat, wie das Gesundheitsministerium am Dienstag in Erfurt bekannt gab.

  • Anruf genügt

    Fr., 03.04.2020

    Telefonkonferenz als Videochat-Alternative

    Audiokonferenz-Dienste schalten die Teilnehmer mit Festnetztelefonen oder Smartphones zusammen.

    Videokonferenzen sind nett, aber bandbreitenhungrig - und haben oft Teilnehmerbegrenzungen. Doch es gibt Alternativen, für die man noch nicht einmal einen Rechner oder eine App braucht.

  • Lengerich

    Do., 04.05.2017

    Tierheim: Tag der offenen Tür

    Das Tierheim Lengerich sucht für seinen Tag der offenen Tür am Sonntag, 7. Mai, Tierfreunde, die sich von 11 bis 18 Uhr mit einem Flohmarktstand vor dem Tierheim beteiligen möchten. Interessierte werden gebeten, persönlich im Tierheim vorstellig zu werden, da es eine Teilnehmerbegrenzung gibt. Gewerbliche Interessenten sind nicht zugelassen. Darauf weist das Tierheim nachdrücklich hin. Für Kinder gibt es einen Kinderflohmarkt. Dazu werden Eltern gebeten, sich mit ihren Kindern im Tierheim anzumelden, da es aus Platzgründen auch dort eine Teilnehmerbegrenzung gibt. Das Tierheim hofft nach eigenen Angaben auf viele Teilnehmer, damit der Tag der offenen Tür für die Besucher noch bunter wird.