Teilschließung



Alles zum Schlagwort "Teilschließung"


  • Landtag

    Do., 05.11.2020

    Mehr Kita-Schließungen: SPD fordert besseren Schutz

    Jacken und Turnbeutel sind in einer Kindertagesstätte an einer Garderobe zu sehen.

    Die Zahl der Corona-Neuinfektionen steigt und auch Kitas sind von Teilschließungen und Quarantäne bedroht. Die SPD fordert ein besseres Schutzkonzept. Die Landesregierung sei aber noch «im Sommermodus».

  • 20 Mitarbeiter betroffen

    Do., 02.04.2020

    Kreis Steinfurt schottet Helios-Klinik in Lengerich ab

    In die Helios-Klinik wird ab sofort kein Patient mehr aufgenommen – es sei denn, es gibt einen akutem Verdacht auf Covid-19.

    Der Krisenstab des Kreises Steinfurt hat eine Teilschließung der Helios-Klinik in Lengerich angeordnet. Grund ist „ein gehäuftes Auftreten von positiv auf Covid-19 getesteten Mitarbeitern und Patienten“.

  • Gegen Teilschließung

    Fr., 15.02.2019

    Rats-Resolution pro Notfallpraxis

    Der Stadtrat verabschiedete die Resolution zur Ambulanten Notfallpraxis einstimmig.

    Einstimmig verabschiedete der Rat am Donnerstag auf Antrag der CDU eine Resolution, in der er sich gegen die von der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe beabsichtigte Teilschließung der Notfallpraxis ausspricht.

  • 120 Vollzeit-Mitarbeiter in der Verwaltung betroffen

    Fr., 30.09.2016

    Deutsches Milchkontor: Teilschließung verkündet

    Das DMK will den Verwaltungsstandort schließen.

    Schock für die Gemeinde: Das Deutsche Milchkontor (DMK) beabsichtigt im Rahmen einer unternehmensweiten Umstrukturierungsmaßnahme den Verwaltungsstandort Everswinkel zu schließen.

  • Rundschreiben an Kunden und Partner

    Mi., 09.10.2013

    Die Marke „Atika“ bleibt

    Betonmischer  tragen auch dann noch den Namen Atika, wenn in Ahlen die Produktion eingestellt worden ist. Das Unternehmen wirbt in einem Rundschreiben um Vertrauen – und betreibt allgemeine Presseschelte.

    Atika bleibt als Marke erhalten - erfahren Kunden in einem Rundschreiben. Zur Einstellung der Produktion am Standort Ahlen unterdessen kein Wort.

  • 100 Mitarbeiter betroffen

    Di., 01.10.2013

    Atika steht vor der Teilschließung

    Vor der Teilschließung: Bei Atika soll die Produktion eingestellt werden.

    Die nächste Negativ-Nachricht: Bei Atika soll die Produktion eingestellt werden. An der Schinkelstraße sind rund 100 Mitarbeiter beschäftigt.

  • Eingeschränkter Betrieb für zwei Wochen

    Fr., 15.03.2013

    Teilschließung innerhalb der Stadtbücherei: Sicherungsnetze müssen erneuert werden

    Eingeschränkter Betrieb für zwei Wochen : Teilschließung innerhalb der Stadtbücherei: Sicherungsnetze müssen erneuert werden

    Münster - Nach einer routinemäßigen Brandschau kamen Stadtbücherei Münster, Feuerwehr, das städtische Bauordnungsamt und sowie das städtische Amt für Immobilienmanagement zu dem Entschluss, den Büchereibetrieb für zwei Wochen einzuschränken. Der Grund für eine Teilsperrung ist der kurzfristig notwendig gewordene Austausch beziehungsweise die Erneuerung von Sicherungsnetzen, die seit einem guten halben Jahr in Teilbereichen der Bücherei zum Schutz vor herabfallendem Deckenputz angebracht worden waren.