Tennisabteilung



Alles zum Schlagwort "Tennisabteilung"


  • Tennis: Vorwärts Gronau

    Do., 23.07.2020

    Herren 65 steigen auf in die Bezirksliga

    ch über den Aufstieg.

    Jubel am Brechter Weg. Am letzten Spieltag haben die Herren 65 der Tennisabteilung des SV Vorwärts Gronau ihren Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht.

  • Tennisabteilung des SC Nienberge startet in die Saison

    Do., 07.05.2020

    Umkleidekabinen und Duschen bleiben geschlossen

    Christian Dorendorf, Reinhard Göcke und Norbert Stegemann (v.l.) kümmerten sich auf der Tennisanlage an der Feldstiege darum, dass die „Corona-Regeln“ eingehalten werden können

    Zum Saisonstart dürfen nur Einzel gespielt werden.

  • Tennis: SG Sendenhorst

    Fr., 13.03.2020

    Rehsöft: „Die Aktionstage waren ein voller Erfolg“

    Der erste Vorsitzende Thomas Rehsöft (v.l.) ehrte auf der Jahreshauptversammlung Irmgard Greive, Elke Hartleif und Martin Stoffers. Es fehlt Reinhard Bücker.

    Die Tennisabteilung der SG Sendenhorst traf sich zur Jahreshauptversammlung. Neben Ehrungen standen auch Wahlen an. Eine Aktion war ein voller Erfolg.

  • Wahlen bei der Tennisabteilung des SC Nienberge

    Fr., 28.02.2020

    Christoph Everding folgt auf Hubertus Kost als Vorsitzender

    In der Tennis-Abteilung gab es viele Personalien: (vorn, v. l.) Hubertus Kost (bisher Abteilungsleiter), Doris Scharnert bisherige stellvertretende Vorsitzende), Abteilungsleiter Dr. Christoph Everding, (hinten, v. l.) Prof. Heiko Kopf (bisher Kassenwart), Kassenwart Dirk Klein-Kormelink, Jugendwartin Claudia Kopf, Stefanie Tegeler (neue stellvertretende Abteilungsleiterin) und Sportwart Dr. Marcus Feldmann.

    Wechsel an der Spitze der Tennisabteilung des SC Nienberge: Nach zehn Jahren hört Hubertus Kost auf. Ihn beerbt Christoph Everding. Derweil denkt man in Nienberge über den Bau einer Tennishalle nach.

  • Jahreshauptversammlung der BSV-Tennisabteilung

    Mi., 12.02.2020

    Clubheim-Sanierung erfolgreich beendet

    Das Vorstandsteam rund um den 1. Vorsitzenden Klaus Ermeling (6. v. l. ) kann sich über einen gelungen Umbau des Clubheims freuen.

    Roxels Tennisfreunde können sich über eine moderne Anlage mit deutlich mehr Platz für Duschen und Umkleidekabinen freuen. „Bei uns ist alles neu“, sagt der Vorsitzende Klaus Ermeling.

  • Versammlung der Tennisabteilung des SV Ems Westbevern

    Di., 04.02.2020

    Ingo Beermann ist Nachfolger von Horst Hülsmann

    Horst Hülsmann übergab das Amt des ersten Vorsitzenden der Tennisabteilung des SV Ems Westbevern in jüngere Hände.

    Ingo Beermann ist neuer Vorsitzender der Tennisabteilung des SV Ems. Er löst ein echtes Urgestein ab.

  • Tennis: Versammlung der TSV-Sparte

    Di., 04.02.2020

    Mannschaft des Jahres: Ladbergens Herren 40 bekommen Pokal

    Der Vorsitzende Stephan Laumann überreicht Martin Schmitz, Torsten Krumme, Thomas Kötterheinrich, Jens Tiemann und Uli Kambach (von links) stellvertretend für die Herren 40 den Pokal für die Mannschaft des Jahres.

    Auf der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TSV Ladbergen statt ließ der Vorstand das Jahr 2019 noch einmal Revue passieren. Aktuelle Themen und Neuigkeiten für das Jahr 2020 standen ebenfalls auf der Agenda.

  • Tennis: Offene Vereinsmeisterschaften von Vorwärts Gronau

    Di., 24.09.2019

    Suchanke-Paul Stammgast im Finale

    Die Endspielteilnehmer fanden offensichtlich viel Gefallen an den Offenen Vereinsmeisterschaften: Xenia Sparwasser, Brigitte Suchanke-Paul, Gerrit Suchanke, Stefan Bischof und Frank Schreiter.

    Es ist vollbracht. Eine wahre Mammutaufgabe stellte sich in diesem Jahr den Organisatoren der Offenen Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung von Vorwärts Gronau, die am Samstag mit den Endspielen beendet wurden. Eine Spielerin ragte heraus.

  • Tennis

    Sa., 21.09.2019

    Neuer Modus findet bei Fortuna Walstedde großen Anklang

    Einige der Teilnehmer an den „Wälster Open 2019“.

    Zum ersten Mal fanden die „Wälster Open“ der Tennisabteilung von Fortuna Walstedde an lediglich einem Wochenende statt – und das mit großem Erfolg.

  • Tennis: Offene Vereinsmeisterschaften von Vorwärts Gronau

    Mi., 11.09.2019

    Die ersten Titel sind in Gronau schon vergeben

    Die offenen Vereinsmeisterschaften verlaufen nach Wunsch. Einige Titel wurden schon vergeben.

    Auf der Zielgeraden befinden sich die offenen Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung des SV Vorwärts Gronau. „Wir liegen sehr gut im Zeitplan,“ ist Hauptorganisator Frank Schreiter zufrieden mit dem Verlauf des Turniers.