Tennisanlage



Alles zum Schlagwort "Tennisanlage"


  • Tennis: Jugend-Vereinsmeisterschaften

    Mi., 18.09.2019

    15 Kids des TSV Ladbergen spielen die Sieger aus

    Mit großem Eifer nahmen die Kinder und Jugendlichen an den Tennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Ladbergen teil.

    Auf der Tennisanlage des TSV Ladbergen fanden die Vereinsmeisterschaften für Kinder und Jugendliche statt. Bei perfektem Tenniswetter starteten 15 Kinder in verschiedenen Alters- und Spielklassen.

  • Tennis: LK-Turnier in Freckenhorst

    Mi., 21.08.2019

    Zwei Lokalmatadoren des TuS Freckenhorst am Start

    Die Turnierleiter des LK-Turniers des TuS Freckenhorst: Dirk Schröder und Michael Koch.

    Das dritte überregionale Leistungsklassen-Turnier des TuS Freckenhorst auf der Tennisanlage am Feidieck war wieder überbucht. Die Aktiven kamen aus dem gesamten Münsterland.

  • Tennisanlage des SV Ems Westbevern

    Di., 02.04.2019

    Tennisplätze gehegt und gepflegt

    Dietmar Berning (l.) und Helmut Börger richten die Plätze für Training und Spiele auf der Tennisanlage in Vadrup her.

    Dietmar Berning und Helmut Börger geben alles, damit die Tennisplätze des SV Ems zum geplanten Termin eröffnet werden können.

  • Tennis: Clubmeisterschaften des Lengericher TC

    Mi., 03.10.2018

    Überraschungen blieben in den Damen- und Herren-Einzeln aus

    Die Sieger und Platzierten der Clubmeisterschaften im Einzel (oben von links): Clubmeister Ron Sparenberg, Florian Tschinkel, Viktor Maier, Leon Braumann. Unten von links: Clubmeisterin Steffi Fischer, Marie Sparenberg, Emma Steenblock, Nina Lamprecht.

    Die Setzliste hatte noch einmal Spannung und tolle Matches auf der Tennisanlage des Lengericher TC Am Kleeberg versprochen. Traditionell endet die Sommersaison beim Lengericher Tennis-Clubs mit den Einzelmeisterschaften der Damen und Herren.

  • Tennis: Lengericher TC

    Mi., 19.09.2018

    Entscheidung im Breitensport-Finale

    De erfolgreichen Breitensportler des Lengericher TC bei der Siegerehrung (von links): Dinko Lamprecht, Jessica Brockmann, Marie Esmeier und Jonas Kieserling.

    Während sich der Sommer langsam verabschiedet, geht auch die Saison auf der Tennisanlage Am Kleeberg in die finale Phase. Am Sonntag wurden sämtliche Clubmeister im Jugendbereich des Lengericher TC ausgespielt.

  • Tag der offenen Tür

    Di., 03.07.2018

    Viel los auf der Tennisanlage

    Die Kinder nutzten die Chance, einmal den Tennissport auszuprobieren. Erfahrene Spieler zeigten ihnen, wie es geht.

    Großen Anklang fand der Tag der offenen Tür, zu dem der Vorstand des Tennisclubs Brochterbeck auf die Tennisanlage im Bocketal eingeladen hatte. Bei herrlichem Sommerwetter waren die Tennisplätze den ganzen Nachmittag von Klein und Groß belegt.

  • SVB lädt zum Schnuppern ein:

    Do., 26.04.2018

    Bösensell spielt Tennis

    Die Tennisplätze des SV Bösensell sind frisch hergerichtet worden und warten auf die ersten Spieler.

    Der SV Bösensell lädt am Sonntag (29. April) zu einem Schnuppertraining auf der Tennisanlage an der Laerbrockstraße ein.

  • Neuerungen bei der Tennis-Fachschaft

    Di., 24.04.2018

    Frischer Wind auf der Tennisanlage

    Nach Eröffnung der Tennisplätze möchte der Vorstand der Tennisfachschaft TuS Germania Horstmar nun auch die Weichen für das Sommertraining im Kinder- und Jugendbereich neu stellen. Dazu wurden in den vergangenen Wochen bereits erste Verhandlungen mit der Tennisschule Landsknecht, Billerbeck, geführt.

  • Fleißige Helfer

    Di., 27.03.2018

    Frühjahrsputz auf der Tennisanlage

    Auch die Jüngsten halfen fleißig mit, die Tennisanlage fit für den Sommer zu machen.

    Die Mitglieder des Tennisclubs Havixbeck machten die Tennisanlage in einer großen Gemeinschaftsaktion fit für die Sommersaison.

  • Laub auf Kunstrasenplatz

    Di., 20.02.2018

    Bäume am Sportplatz entfernt

    Einige Bäume sind stehen geblieben und dienen weiter als Sichtschutz zwischen den Sportanlagen.

    Die Baumreihen zwischen dem Kunstrasenplatz am Vechtestadion und der Tennisanlage haben sich gelichtet.