Tennisbezirk



Alles zum Schlagwort "Tennisbezirk"


  • Tennis: Infoveranstaltung

    Do., 07.11.2019

    Tennisbezirk bereitet die Vereine auf die Saison vor

    Konzentrierte Zuhörer: Viel Information gab es für die Besucher der Info-Veranstaltung des Tennisbezirks Münsterland. Der Vorstand um die Vorsitzenden Barbara Niemeyer hatte einiges im Gepäck. Den Termin für einen Abstecher in der Heimat nutzte derweil WTV-Vize Rolf Hüttermann, ein gebürtiger Telgter.

    Vorbereitung ist alles. Das sagt sich auch der Vorstand des Tennisbezirks Münsterland und informiert die Vereine über bevorstehende Veränderungen, steht zudem Rede und Antwort. Der erste Termin war am Mittwoch in Telgte. Allerdings sorgten die Lokalmatadoren für eine Überraschung.

  • Tennis-Bezirk Münsterland

    Di., 27.08.2019

    Sven Gabbe erhält bronzene Ehrennadel

    Tennis-Bezirk Münsterland: Sven Gabbe erhält bronzene Ehrennadel

    Der Tennisbezirk Münsterland nahm die Gronau Open zum Anlass, Sven Gabbe mit der Bronzenen Ehrennadel des Westfälischen Tennis Verbandes (WTV) auszuzeichnen.

  • Tennis: Jugend-Bezirksmeisterschaften

    Di., 21.05.2019

    Mats Brünemeyer vom TSV Ladbergen holt sich den Titel

    Mats Brünemeyer wurde souverän Bezirksmeister in der U 9.

    Der TC Blau Weiß Werne richtete die Jugend-Bezirksmeisterschaften des Tennisbezirks Münsterland aus. Teilnehmen durften jeweils die besten vier Spieler einer Altersklasse aus den vier Kreisen, die sich Ende April bei den Kreismeisterschaften ihren Platz zur Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften gesichert hatten.

  • Tennis: Kreismeisterschaften

    Di., 16.05.2017

    Kleine „Tennis-Queen“ steht schon ganz oben

    Malou Daweke setzte sich bei den Kreismeisterschaften an die Spitze.

    Malou Daweke aus Albersloh verteidigte ihren Kreismeistertitel im Tennis aus dem Vorjahr.

  • Tennis Ostbevern

    Sa., 14.01.2017

    TCO-Premiere

    Erstmals schickt der TC Ostbevern eine Herren-40-Mannschaft in die Winterhallenrunde des Tennisbezirk Münsterlands

  • Tennis | Tagung in Billerbeck

    Mi., 11.01.2017

    Informationstag des Bezirks

    Der Vorstand des Tennisbezirks Münsterland lädt zu einem Informationstag ein. Getagt wird in der nächsten Woche.

  • Tennis | Gronau Open 2016

    Do., 11.08.2016

    Vorfreude auf sehr gutes Tennis

    Vom 24. - 28. August werden auf der Anlage des TV Grün-Gold Gronau die Gronau Open ausgetragen. Seit vielen Jahren hat sich dieses Turnier fest im Sportkalender etabliert. Hier das Foto mit den Vorjahresfinalisten und Offiziellen.

    Eine weitere Auflage der Gronau Open steht in wenigen Tagen auf dem Programm. Erneut kommen etliche der besten Tennisspielerinnen – regional und national – in die Grenzstadt, um sich aneinander zu messen und dem Publikum großartigen Sport zu präsentieren. Grund genug, die Gronau Open einmal durch die Brille des Tennisbezirks Münsterland zu betrachten.

  • Tennis

    Mi., 11.11.2015

    Münsterland-Bezirk ohne Führung: Kandidaten für Vorsitz winken ab

     

    Führungskrise im Tennisbezirk Münsterland: Nach dem Bezirkstag am 12. November in Dülmen (19.30 Uhr, St. Barbara-Haus) droht einem der vier Bezirke im Westfälischen Tennisverband (WTV) die Führungslosigkeit.

  • Tennis Fortuna Walstedde

    Mo., 28.09.2015

    Fortuna feiert Silberhochzeit

    Im Rahmen der Jubiläumsfeier trafen die Finalisten der „Wälster Open“ aufeinander und verliehen der Veranstaltung einen sportlichen Rahmen.

    Die Tennisabteilung von Fortuna Walstedde besteht seit nunmehr 25 Jahren. Das wurde am Wochenende gebührend auf der Anlage in Walstedde gefeiert. Dem Vorsitzenden Werner Pollmüller wurde in diesem Zusammenhang zudem vom Tennisbezirk Münsterland die bronzene Ehrennadel überreicht.

  • Tennis TC 77 Seppenrade

    Do., 09.07.2015

    Orthmann wird Bezirksmeisterin

    Anja Orthmann hat in Münster-Handorf die Bezirksmeisterschaften im Tennisbezirk Münsterland bei den Damen 40 gewonnen.