Tennishalle



Alles zum Schlagwort "Tennishalle"


  • Neue Gastronomie in der Tennishalle Lotte

    Mo., 30.09.2019

    „Lotter Kreuzchen“ eröffnet am Kreuz

    Mit viel guter Laune bereiten Jutta Wolff und Tom Tenk die Eröffnung vom „Lotter Kreuzchen“ vor.

    Es wird gehämmert, gesägt, gestrichen und verlegt neben der Alt-Lotter Tennishalle. Jutta Wolff und Tom Tenk haben es in die Hand genommen, die Gastronomie am Kornweg 3 wiederzubeleben. Einen Namen gibt es schon: Lotter Kreuzchen.

  • Jugendsport

    Fr., 27.09.2019

    Nachwuchs der Kita Zwergenburg absolviert Kinderbewegungsabzeichen beim TC Drensteinfurt

    Jugendsport: Nachwuchs der Kita Zwergenburg absolviert Kinderbewegungsabzeichen beim TC Drensteinfurt

    Brechend voll war es in der Tennishalle des TC Drensteinfurt. In Kooperation mit der „Zwergenburg“ bot der Verein den Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte an, das Kinderbewegungsabzeichen (Kibaz) zu absolvieren.

  • Gastronomie an der Tennishalle

    Fr., 20.09.2019

    Suche nach neuem Pächter läuft

    Der Betreiber der Pizzeria hat es an der Tennishalle nicht lange ausgehalten und nach vier Monaten die Räumlichkeiten verlassen. Nun sucht Eigentümer Dieter Krause einen Nachfolger.

    Die ersten Interessenten gibt es bereits, sagt Dieter Krause, Eigentümer der Tennishalle und der dazugehörigen Gastronomie. Die dort ansässige Pizzeria hat nach nur vier Monaten aufgegeben.

  • Gastronomiebetrieb an der Tennishalle / Differenzen beigelegt

    Mi., 19.06.2019

    Weiter Pizza, Pasta und Pommes

    Zwischen dem Eigentümer der Tennishalle und dem Pächter der Pizzeria „Ferentino“ gab es Unstimmigkeiten. Doch diese sind jetzt beigelegt. Die Pizzeria hat am 1. Mai an der Tennishalle den gastronomischen Part übernommen.

    Die „Komplikationen“, wie es Dieter Krause, Eigentümer der Tennishalle bezeichnet, und dem Pächter der neuen Pizzeria „Ferentino“ sind beigelegt. Aufgrund einer undichten Stelle im Flachdach, das sich über dem Gastronomiebetrieb befindet, tröpfelt es hin und wieder durch die Decke. Dieter Krause möchte das Dach der Tennishalle über das Flachdach hinaus verlängern, sodass der Schaden bald behoben sein soll.

  • Tennis

    Mi., 03.04.2019

    Fachsimpeln und Fingerfood beim Mixedturnier des TC Ostbevern

    Tennis: Fachsimpeln und Fingerfood beim Mixedturnier des TC Ostbevern

    23 Tennisspieler und Spielerinnen versammelten sich zum dritten Winter-Mixedturnier in der Tennishalle Ostbevern. Neben dem sportlichen Teil sorgten die TCO-Mitglieder auch für ein geselliges Miteinander.

  • Tanztheater in der Tennishalle am. 2. Februar

    Di., 29.01.2019

    „Sterntaler“ in moderner Version

    Tanztheater in der Tennishalle am. 2. Februar: „Sterntaler“ in moderner Version

    Das Märchen „Sterntaler“ der Gebrüder Grimm kennt jedes Kind. Die Tanzschule „Centrum – Raum für Tanz und Bewegung“ unter Leitung von Annette Brandebusemeyer bringt die Geschichte in einer modernen Version am kommenden Samstag (2. Februar) als Tanztheater auf die Bühne.

  • 17. Fußball-Tennis-Cup

    Fr., 11.01.2019

    Konkurrenz ist groß – Vorjahressieger fehlen in Ostbevern

    Haben wieder gemeldet: Die Ostbeverner Stefan Hollmann (r.) und Marcel Kock sind im vergangenen Jahr in der Tennishalle ins Viertelfinale eingezogen.

    Die Vorjahressieger fehlen, aber an Sieganwärter mangelt es nicht beim 17. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Dazu gehören Björn Busch und Nils Hülsmann, die Gewinner von 2017, und Nils Müller und Daniel Holthusen.

  • Tennisclub organisiert den Verkauf

    Di., 23.10.2018

    Flohmarkt für Kindersportartikel

    Der Tennisclub organisiert am 2. Dezember einen Flohmarkt für Kindersportartikel

    Ein Flohmarkt für gebrauchte Kindersportartikel findet am 2. Dezember (Sonntag) von 13 bis 17 Uhr in der Tennishalle statt. Verkauft wird gut erhaltene und gereinigte Sportbekleidung bis Größe 176, aber auch Zubehör, beziehungsweise Sportgeräte wie Schuhe, Schläger, Schienbeinschoner, Reithelme und so weiter für jede gängige Sportart.

  • Bürgerinformation der Stadt Münster

    Di., 25.09.2018

    Wohnungsbau am Kiesekampweg

    Auf dem rund 1,5 Hektar großen Areal am Kiesekampweg soll ein neues Quartier mit rund 170 Wohnungen entstehen. Die Infoveranstaltung findet in der Tennishalle statt.

    Am Donnerstag (27. September) ab 18.30 Uhr informiert die Stadt Münster in der Tennishalle  des Betriebssportverbands Münster, Kiesekampweg 8, über die Planungen für das Areal am Kiesekampweg.

  • Tennis | Heeker TC: Saisonabschluss

    Do., 20.09.2018

    Noch einmal unter freiem Himmel

     

    Die Sommer-Saison neigt sich auch beim Heeker TC dem Ende zu. Bevor es wieder in die Tennishallen geht, wollen die Aktiven es noch einmal unter freiem Himmel auf die Plätze der Vereinsanlage.