Tennishalle



Alles zum Schlagwort "Tennishalle"


  • TVE investiert in sein Sportzentrum

    Mo., 09.11.2020

    Mehrzweckhalle soll Tennisplatz ersetzen

    Im TVE/TSC-Sportzentrum in der

    Das Sportzentrum des TVE in der Kroner Heide ist in die Jahre gekommen. Heizung, Dämmung, Beleuchtung: Die ehemalige Tennishalle soll saniert werden.

  • Tennis: Hallenschließung in Ostbevern

    Mo., 02.11.2020

    Frank Müller ist (noch) ganz gelassen

    Die Tennishalle Ostbevern bleibt bis Ende November dunkel.

    Nach der Corona-Schutzverordnung bleibt auch die Tennishalle Ostbevern bis Ende November geschlossen. Inhaber Frank Müller steht voll hinter den Maßnahmen, ärgert sich aber über die unterschiedlichen Vorgaben auf Landesebene. Welche wirtschaftlichen Folgen die Schließung für ihn hat, kann Müller noch nicht absehen.

  • Brände

    Do., 23.07.2020

    Über eine Million Euro Schaden nach Brand einer Tennishalle

    Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache.

    Rietberg (dpa/lnw) - Beim Brand einer Tennishalle in Rietberg ist am Donnerstag hoher Schaden von mehr als einer Million Euro entstanden. Die Halle sei abgebrannt, zwei direkt angrenzende Wohnhäuser seien beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Beschäftigten einer Behindertenwerkstatt mit bis zu 80 Plätzen und die maximal 18 Bewohner eines Heims für Kinder mit Behinderung in der Nähe der Brandstelle seien vorsorglich in Sicherheit gebracht worden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache stand zunächst nicht fest.

  • Brände

    Do., 11.06.2020

    Brennendes Mofa setzt Tennishalle in Flammen

    Ein Feuerwehrmann hält eine Kelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr" in der Hand.

    Bonn (dpa/lnw) - Beim Brand einer Tennishalle in Bonn ist ein Feuerwehrmann leicht verletzt worden. Die Flammen waren am frühen Donnerstagmorgen von einem brennenden Mofa auf das Gebäude übergeschlagen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Halle sei demnach bis auf weiteres nicht mehr nutzbar. Aus dem Kunststoffbelag seien Dämpfe entwichen, die schädlich sein könnten, sagte ein Feuerwehrsprecher.

  • Freude bei Dieter Krause

    Mo., 01.06.2020

    „La Vera“ an der Tennishalle

    Die Gastronomiebetrieb an der Tennishalle ist wieder geöffnet. Der neue Pächter hat frischen Wind in die Räumlichkeiten gebracht. Auch der Außenbereich kann für eine Pause genutzt werden.

    Aufatmen bei Dieter Krause – und das aus zwei Gründen: Zum ist die Tennishalle wieder geöffnet, zum anderen hat der Eigentümer der Immobilie wieder einen Pächter für die Gastronomie an der Halle gefunden. Mathyalagan Ponnuthurai, gelernter Koch, führt nun Regie im Restaurant.

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Di., 14.01.2020

    Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern: Die Finten der Füchse – Busch und Hülsmann gewinnen

    76 Spiele mit artistischen Rettungsaktionen und druckvollen Kopfbällen – das war der 18. Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern. Der „Polarfuchs“ Björn Busch und „Bengalofuchs“ Nils Hülsmann gewannen das Turnier. Ihre cleveren Spielzüge hatten sie im Training einstudiert.

  • Kibaz beim TC

    Mo., 25.11.2019

    „Zeige Dein Talent“

    Die Kinderabteilung des TC BLau-Weiß und ihre Betreuer hatten viel Spaß beim KIBAZ.

    Die Mädchen und Jungen des Tennisclubs Blau-Weiß Laer absolvierten jetzt das Kinderbewegungsabzeichen (KIBAZ). Zwölf begeisterte Teilnehmer fanden sich dazu in der Tennishalle Burgsteinfurt ein.

  • Neue Gastronomie in der Tennishalle Lotte

    Mo., 30.09.2019

    „Lotter Kreuzchen“ eröffnet am Kreuz

    Mit viel guter Laune bereiten Jutta Wolff und Tom Tenk die Eröffnung vom „Lotter Kreuzchen“ vor.

    Es wird gehämmert, gesägt, gestrichen und verlegt neben der Alt-Lotter Tennishalle. Jutta Wolff und Tom Tenk haben es in die Hand genommen, die Gastronomie am Kornweg 3 wiederzubeleben. Einen Namen gibt es schon: Lotter Kreuzchen.

  • Jugendsport

    Fr., 27.09.2019

    Nachwuchs der Kita Zwergenburg absolviert Kinderbewegungsabzeichen beim TC Drensteinfurt

    Jugendsport: Nachwuchs der Kita Zwergenburg absolviert Kinderbewegungsabzeichen beim TC Drensteinfurt

    Brechend voll war es in der Tennishalle des TC Drensteinfurt. In Kooperation mit der „Zwergenburg“ bot der Verein den Mädchen und Jungen der Kindertagesstätte an, das Kinderbewegungsabzeichen (Kibaz) zu absolvieren.