Tennissaison



Alles zum Schlagwort "Tennissaison"


  • Tennis: Nachwuchs

    Do., 01.10.2020

    Zwei Meistertitel und viele gute Platzierungen für TC Ostbevern

    Die U 10-Jungenmannschaft des TC Ostbevern freut sich über ihren Titelgewinn.

    Die Tennissaison 2020 war kürzer als gewohnt, aber dennoch erfolgreich für den Nachwuchs des TC Ostbevern. Zwei Mannschaften stachen dabei heraus.

  • US-Open-Siegerin 2019

    Di., 22.09.2020

    Tennis-Star Bianca Andreescu beendet Saison 2020

    Beendet für sich die Saison 2020: Bianca Andreescu aus Kanada.

    Paris (dpa) - Die letztjährige US-Open-Gewinnerin Bianca Andreescu beendet ihre Tennissaison.

  • Tennis: Endspieltag bei den Clubmeisterschaften des TC 21 Nordwalde

    Mo., 09.09.2019

    Jugend gewinnt gegen die Erfahrung

    Der Eindruck täuscht: Bei den Clubmeisterschaften des TC Nordwalde waren nicht nur Kinder am Start. Bei den älteren Herrschaften setzte sich aber oftmals die Jugend durch.

    Beim TC Nordwalde standen die Endspiele der Clubmeisterschaften auf dem Programm.

  • Tennis: Saisonabschluss

    Mo., 17.09.2018

    Clubmeister des TC Nordwalde ermittelt

    Mit einer Urkunde wurden die Endspielteilnehmer ausgezeichnet. Im Doppel siegten Norbert Markmann und Albert Klitz (kl. Foto).

    Der TC Nordwalde ermittelte am Wochenende seine Vereinsmeister. Dabei gab es manch eine Überraschung.

  • Tennuis: TV GW Reckenfeld

    Fr., 01.06.2018

    Keine Punkte für die Tennisteams

    Beim TC Reckenfeld läuft die Tennissaison noch nicht nach Wunsch.

  • Tennis

    Di., 08.05.2018

    Mats Trüschler vom TV Warendorf legt tollen Einstand hin

    Sieg im Einzel, Niederlage im Doppel: Martina Glowig von den Frauen 40 des TV Warendorf, die in der Westfalenliga mit 3:6 gegen Lössel-Roden verloren.

    Zum Auftakt in die Tennissaison melden die höherklassigen Teams des TV Warendorf zwei Siege und zwei Niederlagen.

  • Jahresversammlung 1. TC Nordwalde

    Mi., 25.04.2018

    Mit 13 Mannschaften in die Tennissaison

    Vorstand des TC Nordwalde 1921 (von li.): Dietmar Lenters, Sylvia Trendelkamp, Bernhard Heitmann, Corina Mensing, Marc Urban, Susanne Thedieck, Markus Borgmeier, Karlheinz Steltenkamp

    Der 1. TC Nordwalde geht gut gerüstet in die Tennis-Sommersaison. Dieser Eindruck verfestigte sich auf der Jahreshauptversammlung des Clubs.

  • Tennis: Saisoneröffnung

    Mi., 25.04.2018

    Auf die Sendenhorster Herren 40 warten gleich drei Derbys

    Die Tennisabteilung der SG Sendenhorst traf sich zur Eröffnung der neuen Freiluftsaison. Dabei erspielten die Herren im Mixed-Doppel Rosen für ihre Damen.

    Mit dem traditionellen Rosenturnier eröffneten die Mitglieder der Tennisabteilung der Sendenhorster Sportgemeinschaft die neue Tennissaison. In den Meisterschaftsspielen warten auf die Herren 40 gleich drei Derbys.

  • Platz sieben eingeweiht

    Di., 24.04.2018

    TCO-Platzeröffnung ein voller Erfolg

    Peter Scholz (erster Vorsitzender), TCO-Förderer Reinhold Köhnsen (Provinzial), Peter Börsch (zweiter Vorsitzender, v.l.) sowie Bürgermeister Wolfgang Annen (2.v.r.) und Hubertus Herrmanns (5.v.r.) eröffneten im Kreis des TCO-Vorstandes am Sonntag offiziell den neuen siebten Platz.

    Die Tennissaison in Ostbevern ist eröffnet worden, ebenso ein neuer siebter Platz.

  • Gronau

    Sa., 21.04.2018

    Start in die Tennissaison 2018

    Der Tennissaison 2018 steht nichts mehr im Wege.

    Die letzten langen Wintertage sind vorbei, der Frühling ist endlich eingekehrt. Endlich - das denken sich auch die vielen aktiven Tennisspieler in der näheren Umgebung. Wo wird schon gespielt, welche Turniere kündigen sich an? Ein kleiner Streifzug durch die sieben Vereine bzw. Abteilungen in Gronau, Heek, Alstätte und Schöppingen.