Terminkollision



Alles zum Schlagwort "Terminkollision"


  • Fußball: Preußen Münster

    Di., 13.08.2019

    Terminkollisionen drohen auf dem Rasenplatz im Preußenstadion

    Das war keine Beanspruchung für den Preußenrasen: „The Curva“ spielt bei „Flurstücke 019“, nun aber werden die Fußballer des SCP den Rasen in Beschlag nehmen.

    Es wird eng im Stadion an der Hammer Straße: Nach den Profis und der U 19 in der Bundesliga benötigt auch die U 23 in der Oberliga den Stadionrasen.

  • Champions League

    Fr., 21.09.2018

    Löwen in Kielce: Wiedersehen nach Achtelfinal-Eklat

    Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen guckt nach vorne.

    Vor sechs Monaten schickten die Handballer der Rhein-Neckar Löwen wegen einer Terminkollision ihre zweite Mannschaft zum Champions-League-Spiel nach Kielce. Am Samstag stehen sich die beiden Top-Clubs erneut gegenüber - unter ganz anderen Vorzeichen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Di., 29.08.2017

    FC Galaxy Steinfurt trifft auf Matellia Metelens Reserve

    Abdullah Etri (2.v.r.) fehlt im Heimspiel gegen Matellia Metelens Reserve.  

    In einem vorgezogenen Punktspiel erwartet der FC Galaxy Steinfurt die Reserve von Matellia Metelen. Trainer Nelson Venancio hat eine ganz klare Vorstellung davon, was er von seiner Elf sehen will.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft der Frauen und Männer

    Di., 13.12.2016

    Vereine sauer wegen Terminkollision

    Die Frauen des VfL Ladbergen (blaue Trikots), hier beim eigenen Damen-Masters vor einem Jahr, haben ihr Punktspiel vorverlegt und sind am Sonntag mit der ersten Mannschaft bei den Hallen-Kreismeisterschaften vertreten.

    Auf dem Platz finden noch Punktspiele statt. In der Halle steigen am Wochenende aber bereits die Kreismeisterschaft. Das führt zu Terminkollisionen. Die Bezirksliga-Frauen des TuS Recke können als Ausrichte deshalb nicht teilnehmen. Das stößt sauer auf.

  • Handball

    Mo., 28.03.2016

    Kölner Arena am Freitag doppelt belegt

    In der Lanxess Arena gibt es einen Terminkonflikt.

    Köln (dpa) - Eine mutmaßliche Doppelbelegung der Kölner Multifunktionsarena sorgt für Wirbel. Für Freitag ist sowohl das Länderspiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Dänemark als auch die zweite DEL-Halbfinalpartie zwischen den Eishockeyprofis der Kölner Haie und dem EHC München in der Lanxess Arena angesetzt. Wie die Terminkollision gelöst werden könnte, blieb zunächst unklar.

  • Kunst

    Do., 24.03.2016

    Ärger um Art Cologne 2017

    Köln/Berlin (dpa) - Während die Kunstmesse Art Cologne für Mitte April in Köln vorbereitet wird, gibt es bereits Ärger um die darauffolgende Ausgabe im Frühjahr 2017. Grund ist eine Terminkollision mit dem Berliner Gallery Weekend.

  • Fußball

    Di., 24.02.2015

    Winter-WM führt zu Terminproblemen bei ARD und ZDF

    Mainz (dpa) - Die Verlegung der Fußball-WM 2022 auf Ende November bis Ende Dezember wird bei ARD und ZDF zu Terminkollisionen bei den Sport-Übertragungen führen.

  • Sportpolitik

    Do., 04.12.2014

    Schlichtung zu Freiburger Doping-Aufklärung erst 2015

    Leuven (dpa) - Im Streit um die Aufarbeitung der Doping-Vergangenheit an der Universität Freiburg wird es erst im kommenden Jahr zu einem Schlichtungsgespräch kommen.

  • Terminkollision vermieden

    Mo., 10.11.2014

    Läufer machen Weg frei für Bürgermeister

    Der Münster-Marathon findet in diesem Jahr eine Woche früher statt – ausnahmsweise dem Bürgermeister zu liebe.

    Die Marathonläufer machen den Weg frei für die Bürgermeisterwahl in Münster. Ursprünglich waren beide Veranstaltungen am 13. September geplant. Der Weg zur Urne für das Wahlvolk mithin beschwerlich. Doch der Münster-Marathon e.V. und die Stadt Münster haben jetzt einen Weg gefunden, beide Termine kollisionfrei über die Bühne zu bringen und den Marathontermin um eine Woche vorverlegt auf den 6. September.

  • Turnen

    Do., 14.08.2014

    Stuttgarter Turn-Weltcup rückt ab 2016 ins Frühjahr

    Wolfgang Willam, Sportdirektor des Deutschen Turner-Bundes, bestätigte die neue Weltcup-Serie. Foto: Marijan Murat

    Stuttgart muss nach veränderten Terminplanungen des Weltverbandes seinen traditionellen DTB-Pokal vom Herbst auf das Frühjahr verlegen. Eine Terminkollision mit dem bisher dort beheimateten Turnier der Meister in Cottbus scheint aber nicht zu drohen.