Terrassentür



Alles zum Schlagwort "Terrassentür"


  • Kriminalität

    So., 23.06.2019

    Mann im Ehebett erstochen: Frau muss zusehen

    Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.

    Szenen wie im Horrorfilm: Durch die offene Terrassentür dringt ein Mann in ein Haus ein und tötet einen der Bewohner mit einem Jagdmesser. Neben dem Opfer schlief die Ehefrau. Sie wacht auf und schreit um Hilfe.

  • Schmuck entwendet

    Di., 23.04.2019

    Zeuge beobachtet Einbrecher

     

    Zwei unbekannte Einbrecher brachen am Karfreitag zwischen 15 und 16.55 Uhr die Terrassentür eines frei stehenden Hauses an der Eschstraße auf.

  • Kriminalität

    Fr., 01.03.2019

    Mit Messer bedroht: Einbrecher berauben Pfarrer

    Mitten im Karnevalstrubel macht ein Pfarrer in Holzwickede eine Entdeckung: Seine Terrassentür steht offen. Doch dahinter steckt kein Versehen, sondern das Werk von Einbrechern. Und die sind noch da.

  • Unfälle

    Do., 12.04.2018

    Handwerker läuft gegen Terrassentür und verletzt sich schwer

    Paderborn (dpa/lnw) - Ein 44-jähriger Installateur hat bei einem Arbeitsunfall in Paderborn schwere Schnittverletzungen erlitten. Er wollte am Mittwoch durch eine Terrassentür ein Haus betreten und übersah, dass die Glastüre geschlossen war. Bei seinem Zusammenstoß mit der Terrassentüre zerbrach die Scheibe. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, verursachten die Glasscherben schwere Schnittwunden am Kopf und an den Armen des Handwerkers. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte in ein Krankenhaus in Gütersloh geflogen.

  • Für 15 Einbrüche angeklagt

    Do., 31.08.2017

    Verdächtiger gesteht „nicht alle“ Taten

     

    Er soll einen größeren Stein genommen und damit die Terrassentür eingeworfen haben, dann nahm er mit, was er für brauchbar hielt. Das Traurige an dieser simplen Einbruchsmethode: Sie hat etliche Male funktioniert, ohne dass der Täter erwischt wurde. 

  • Einbruch

    Mo., 21.08.2017

    Diebe hebeln Terrassentür auf

    Symbolbild 

    Unbekannte brachen am vergangenen Freitag zwischen 11.10 Uhr und 14.05 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Alten Schanze in Kinderhaus ein. Wie die Polizei jetzt berichtet, kletterten die Einbrecher zunächst über einen 160 Zentimeter hohen Zaun auf das Grundstück. Anschließend hebelten die Diebe die Terrassentür bisherigen Ermittlungen zufolge auf und durchsuchten die Zimmer. Mit Schmuck verschwanden sie unerkannt, heißt es weiter. Hinweise nehmen die Beamten unter 02 51 / 27 50 entgegen.

  • Einbruchsserie im Münsterland

    Mo., 31.07.2017

    Mutmaßliche Diebesbande schweigt zum Prozessauftakt

    Einbruchsserie im Münsterland : Mutmaßliche Diebesbande schweigt zum Prozessauftakt

    Terrassentür auf, rein und mit der Beute schnell wieder raus. Gleich 26 Mal sollen drei Männer in Wohnhäuser, auch im Münsterland, eingebrochen sein. Seit Montag steht die mutmaßliche Diebesbande vor dem Landgericht Münster, beim Verhandlungsauftakt schwiegen die Angeklagten zu den Vorwürfen.

  • Schöppingen

    So., 30.04.2017

    Terrassentür aufgehebelt

    Unbekannte Täter sind am Freitagabend gewaltsam in ein Wohnhaus auf der Straße „Pickbreite“ eingedrungen. Die Einbrecher hebelten in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 22.20 Uhr die Terrassentür auf, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Täter stiegen in das Haus ein, durchsuchten die Räume und entwendeten Schmuck. Zeugen werden gebeten, sich an die Kripo in Ahaus, 02561 9260, zu wenden.

  • Versuchter Einbruch in Heek

    Fr., 03.02.2017

    Einbrecher scheitern an Terrassentür

    Einbrecher versuchten in Heek, eine Terrassentür aufzuhebeln.

    Unbekannte haben zwischen Dienstag, 7 Uhr, und Donnerstag, 19 Uhr, versucht, in ein Einfamilienhaus in der Straße „Stiegengrund“ einzubrechen. Allerdings gelang es ihnen nicht, die Terrassentür aufzuhebeln.

  • Täter ergreifen Flucht

    Do., 19.01.2017

    Bewohner ertappen Einbrecher

    Ein Einsatz für die Polizei in Ascheberg. 

    Einbrecher sind beim Aufhebeln einer Terrassentür ertappt worden. Sie gaben unerkannt Fersengeld.