Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    Fr., 21.02.2020

    SV Burgsteinfurt testet gegen Borussia Emsdetten

    Christoph Klein-Reesinks SV Burgsteinfurt begrüßt Borussia Emsdetten zum Testspiel

    Den letzten Feinschliff holen sich die Kicker des SV Burgsteinfurt gegen einen prominenten Gegner: Westfalenligist Borussia Emsdetten schaut vorbei. Auch die Damen legen sich trotz Karneval ins Zeug. Ein Spiel steigt am Sonntag.

  • Fußball: Testspiele der Baumberge-Mannschaften

    Fr., 21.02.2020

    Letzter Einsatz für Sven Junker im Hagel

    Traf in seinem letzten Spiel für Arminia Appelhülsen: Sven Junker.
  • Fußball: Matellia Metelen unterliegt SV Heek mit 1:4

    Mi., 19.02.2020

    Äußerst unglücklicher Spielverlauf

    Maximilian Prantler (r.) hat im Spiel gegen Heek einen Ball aus kurzer Distanz ins Gesicht bekommen und musste in der 63. Minute ausgewechselt werden.

    Matellia Metelens Fußballer haben im jüngsten Testspiel gegen den Coesfelder A-Ligisten SV Heek nicht nur eine 1:4-Niederlage kassiert, sondern mussten auch zwei Spieler verletzungsbedingt ins Krankenhaus bringen.

  • Fußball: Testspiel

    So., 16.02.2020

    BSV Ostbevern trennt sich 2:2 von BW Beelen

    Fußball: Testspiel: BSV Ostbevern trennt sich 2:2 von BW Beelen

    Mit 2:2 endete das Vorbereitungsmatch des BSV Ostbevern gegen BW Beelen. BSV-Trainer Daniel Kimmina war mit dem Spiel zufrieden, aber nicht mit dem Ergebnis.

  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    So., 16.02.2020

    Drei Mal sieben, ein Mal sechs Tore – aber nur ein einziger Sieg

    Auch Amandip Singh traf beim 7:0-Sieg der Reserve des FC Epe gegen SW Holtwick 2. Kurz vor der Pause erhöhte der Torjäger der Blau-Weißen auf 4:0.

    Tore fielen in den Testspielen der heimischen A- und B-Ligisten jede Menge. Jubeln durfte am Ende allerdings nur ein Team. Der FC Epe 2, der zudem gleich sieben Treffer auf einen Streich erzielte.

  • Fußball: Telgte, Ostbevern, Westbevern

    Fr., 14.02.2020

    Testspiele: Gegner reichen bis zur Regionalliga

    Fußball: Telgte, Ostbevern, Westbevern: Testspiele: Gegner reichen bis zur Regionalliga

    Die Fußballmannschaften aus Ostbevern, Westbevern und Telgte testen auch an diesem Wochenende (15./16. Februar) fleißig. Die Gegner der Männer- und Frauenteams reichen von der Kreisliga B bis zur Regionalliga.

  • Fußball: Testspiele

    Do., 13.02.2020

    Doppelpacker bei Fortuna und beim ASC

    Am Mittwochabend waren einige Fußballteams im Einsatz, um sich auf die kommenden Punktspiele vorzubereiten. Frauen-Landesligist Fortuna Gronau und B-Ligist RW Nienborg siegten, A-Ligist ASC Schöppingen spielte remis und der FC Epe 2 verlor seine Partie eben gegen RWN.

  • Fußball: Testspiel

    So., 09.02.2020

    Bösensell schläft gegen Buldern bei Eckbällen

    Robin Voßkühler (l.) bereitete den 3:2-Siegtreffer quasi vor.

    Fabian Leifken, Coach des SV Bösensell, weiß, was er mit seinen Jungs in den kommenden Tagen wahrscheinlich noch ein bisschen mehr ausführlicher machen wird: Standardtraining, genauer gesagt Übungen zur Stabilisation der Defensive bei gegnerischen Eckbällen.

  • Fußball: Testspiel

    So., 09.02.2020

    Hohenholte tankt in Laer Selbstbewusstsein

    Erik Bernsjann (r.) traf doppelt für GS Hohenholte im Testspiel beim Steinfurter A-Ligisten TuS Laer.

    Nein, das letzte Tor hatte nicht Tobias Herkentrup erzielt. „Er hat sich schon gefreut“, berichtete ein gutgelaunter Hohenholte-Coach Lukman Atalan. Herkentrup wäre sonst zur Kasse gebeten worden, hätte er das zwischenzeitliche 4:2 für GSH auswärts beim TuS Laer erzielt. Am Ende fielen gar sieben Tore.

  • Fußball: Testspiel

    So., 09.02.2020

    Fortuna Schapdetten rennt sich in Albachten die Zunge aus dem Hals

    Lars Bunge (m.) traf für Fortuna Schapdettenzweimal.

    Das war doch mal ein schönes Wiedersehen mit dem Ex! Fortuna Schapdetten wurde beim Bezirksligisten Concordia Albachten vorstellig – und lieferte völlig ab. Am Ende stand ein 3:1-Erfolg für den A-Ligisten.