Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Testspiel

    Di., 17.11.2020

    US-Premieren: Reynas erstes Tor, Richards mit erstem Spiel

    Giovanni Reyna (r) hat in seinem zweiten Länderspiel für die USA sein erstes Tor erzielt.

    Wiener Neustadt (dpa) - Der am vergangenen Freitag 18 Jahre alt gewordene Giovanni Reyna hat in seinem zweiten Länderspiel für die USA sein erstes Tor erzielt.

  • Testspiel

    Do., 12.11.2020

    Drei Elfmeter, kein Sieger: U21 mit Remis gegen Slowenien

    DFB-Keeper Finn Dahmen (M) rettete der deutschen U21 einen Punkt gegen Slowenien.

    Die deutsche U21 hat den erhofften Sieg im etwas kuriosen Test verpasst, ist aber trotzdem bereit für das entscheidende Spiel um das EM-Ticket gegen Wales. Beim 1:1 gegen Slowenien gibt es gleich drei Elfmeter. Drei Debütanten sorgen für die entscheidenden Situationen.

  • Fußball

    Do., 12.11.2020

    Zwei Corona-Fälle bei Braunschweig: Testspiel abgesagt

    Die Eckfahne mit dem Wappen von Eintracht Braunschweig.

    Braunschweig (dpa) - Zwei Spieler von Eintracht Braunschweig sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Beide Profis seien nach den Testergebnissen von Mittwochabend in häuslicher Isolation, wie der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte. Die Spieler seien symptomfrei und hätten aktuell verletzungsbedingt nicht am Training des Teams von Trainer Daniel Meyer teilgenommen. Zwei weitere Spieler und zwei Mitglieder des Funktionsteams hätten sich vorsorglich ebenfalls in Quarantäne begeben.

  • Testspiel gegen Tschechien

    Mi., 11.11.2020

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik

    Bereitet bei seinem Länderspiel-Debüt den Siegtreffer vor: Philipp Max.

    Leipzig (dpa) - Mit 1:0 (1:0) setzt sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Testspiel gegen Tschechien in Leipzig durch.

  • Fußball

    Mi., 11.11.2020

    Eintracht Braunschweig testet gegen Arminia Bielefeld

    Braunschweig (dpa/lnw) - Nach der Absage des Testspiels gegen Union Berlin hat Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig kurzfristig einen Ersatzgegner gefunden. Die Niedersachsen treffen am Donnerstag auf den Erstligisten Arminia Bielefeld, wie der Club am Mittwoch mitteilte. Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Union Berlin hatte kurzfristig als Gegner abgesagt, weil die Berliner zu viele kranke oder verletzte Spieler beklagen.

  • Länderspiel

    Mi., 11.11.2020

    DFB-Gegner: Weiterer Corona-Fall im tschechischen Team

    Im Team von Trainer Jaroslav Silhavy hat es einen weiteren Corona-Fall gegeben.

    Leipzig/Prag (dpa) - Vor dem Testspiel gegen Deutschland am Abend (20.45 Uhr/RTL) ist ein weiterer Spieler der tschechischen Fußball-Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der nationale Fußballverband in Prag mit.

  • Nationalspieler

    Mi., 11.11.2020

    Henrichs kritisiert hohe Belastungen für Profifußballer

    Kritisiert die aktuell sehr hohe Belastung für Profifußballer: Benjamin Henrichs.

    Berlin (dpa) - Nationalspieler Benjamin Henrichs von RB Leipzig hat vor dem Testspiel des DFB-Teams gegen Tschechien (20.45 Uhr/RTL) die aktuell sehr hohe Belastung für Profifußballer kritisiert.

  • Länderspiel

    Di., 10.11.2020

    Tschechien gegen Deutschland unter Corona-Vorzeichen

    Soll das Tor der Tschechen hüten: Jiri Pavlenka darf als einziger Spieler von Werder Bremen ein Länderspiel bestreiten.

    Erstmals seit drei Jahren treffen Deutschland und Tschechien wieder aufeinander. Das Testspiel in Leipzig wird von der Corona-Krise überschattet. Sportlich ist die Begegnung gegen die Mannschaft von Joachim Löw für die «böhmischen Löwen» dennoch ein Höhepunkt.

  • Vor Testspiel gegen DFB

    Mo., 09.11.2020

    Corona-Fall im tschechischen Team

    Im Team von Trainer Jaroslav Silhavy hat es einen weiteren Corona-Fall gegeben.

    Prag (dpa) - Vor dem Testspiel der tschechischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Deutschland am Mittwoch in Leipzig ist ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.

  • Hintergrund

    Fr., 06.11.2020

    Der Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft

    Bundestrainer Joachim Löw (2.v.l.) hat seinen XXL-Kader für die nächsten drei Spiele beisammen.

    Berlin (dpa) - Der Kader der Fußball-Nationalmannschaft für das Testspiel am 11. November in Leipzig gegen Tschechien sowie die Spiele der Nations League am 14. November in Leipzig gegen die Ukraine und am 17. November in Sevilla gegen Spanien.