Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Testspiel in Tel Aviv

    Mo., 18.11.2019

    Superstar Messi rettet Argentinien Remis gegen Uruguay

    Argentiniens Superstar Lionel Messi traf per Elfmeter um 2:2 gegen Uruguay.

    Tel Aviv (dpa) - Mit einem verwandelten Strafstoß in der Nachspielzeit hat Weltfußballer Lionel Messi der argentinischen Nationalmannschaft im Testspiel gegen den Südamerika-Rivalen Uruguay noch ein Remis gerettet.

  • Montag gegen Uruguay

    So., 17.11.2019

    Messi zu Testspiel in Israel eingetroffen

    Das Starensemble um Lionel Messi bestreitet am Montag in Tel Aviv ein umstrittenes Testspiel gegen Uruguay.

    Tel Aviv (dpa) - Ungeachtet der jüngsten Unruhen im Gazastreifen ist Weltfußballer Lionel Messi mit der argentinischen Nationalmannschaft am Sonntag in Israel eingetroffen.

  • Testspiel

    Fr., 15.11.2019

    Messi schießt Argentinien zum Sieg gegen Brasilien

    Lionel Messi feiert seinen Treffer zum 1:ß für Argentinien im Testspiel gegen Brasilien.

    Riad (dpa) - Superstar Lionel Messi hat nach dreimonatiger Zwangspause die Fußball-Nationalmannschaft Argentiniens zum 1:0 (1:0)-Sieg über Brasilien geschossen.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 15.11.2019

    Preußen-Stammelf setzt sich gegen Utrecht gut in Szene

    Seref Özcan (r.) bereitete zwei Tore vor und schoss eins selbst. Trainer Sven Hübscher war damit gut zufrieden.

    Lang, lang ist‘s her, dass die Preußen ein Fußballspiel gewonnen haben. Dreieinhalb Monate, um genau zu sein. Gegen den Jong FC Utrecht klappte es im Testspiel mal wieder. 4:1 siegte der Drittligist in den Niederlanden und zeigte dabei eine sehr ordentliche Vorstellung.

  • Sprunggelenkverletzung

    Fr., 15.11.2019

    Fortuna-Profi Contento verletzt sich erneut im Testspiel

    Fortuna-Profi Contento verletzte sich erneut.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Profi Diego Contento hat sich erneut in einem Testspiel verletzt und muss seine angestrebte Rückkehr in der Bundesliga verschieben.

  • Fußball

    Fr., 15.11.2019

    Fortuna-Profi Contento verletzt sich erneut bei Testspiel

    Spieler Diego Contento.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Profi Diego Contento hat sich erneut in einem Testspiel verletzt und muss seine angestrebte Rückkehr in der Bundesliga verschieben. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler von Fortuna Düsseldorf zog sich am Donnerstag beim 3:2-Sieg gegen den Drittligisten SV Meppen eine Teilruptur der vorderen beiden Bänder im Sprunggelenk sowie eine Prellung des Sprungbeins zu. Er müsse vorübergehend pausieren, teilte der Club am Freitag mit.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 14.11.2019

    Wild gemischte Preußen verlieren klar in Düsseldorf

    Maurice Litka (l.), zuletzt in der Liga gesperrt, war einer von vier etablierten Akteuren im SCP-Team.

    Mit einer 0:3-Niederlage kehrte Preußen Münster von einem Testspiel beim Viertligisten Fortuna Düsseldorf II heim. Es war eher die zweite Reihe, die auflief. Daher war Coach Sven Hübscher nicht vollkommen unzufrieden. Allerdings räumte er ein, dass es „Licht und Schatten“ gab.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 13.11.2019

    Jeder Preußen-Profi soll gegen Düsseldorf oder Utrecht 90 Minuten erhalten

    Marcel Hoffmeier

    Statt einer Verschnaufpause stehen vor dem pflichtspielfreien Wochenende für Preußen Münster zwei Testspiele an. Jeder Akteur soll dabei 90 Minuten Einsatzzeit bekommen. Los geht es am Donnerstag beim Regionalligisten Fortuna Düsseldorf II. Mal wieder sind zu diesen Partien keine Zuschauer zugelassen.

  • Testspiel in Hannover

    Sa., 26.10.2019

    Handballerinnen zeigen Reaktion: Sieg gegen Kroatien

    Deutschlands Emily Bölk (M-r), Mia Zschocke und Maren Weigel jubeln nach der ersten Halbzeit.

    Hannover (dpa) - Die deutschen Handballerinnen kommen 35 Tage vor dem Start in die Weltmeisterschaft ihrer Turnierform näher.

  • Testspiele

    Fr., 25.10.2019

    Superstar Neymar nicht für Seleçao nominiert

    Wurde nicht für zwei Testspiele der Seleçao berufen: Superstar Neymar.

    Paris (dpa) - Stürmerstar Neymar ist nach seiner Verletzung an der Achillessehne nicht für die beiden nächsten Testspiele der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft nominiert worden.