Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiel

    Mi., 23.01.2019

    RW Ahlens Testspiel gegen den Lüner SV abgesagt

    Der Boden gefroren, der (Kunst-)Rasen vereist: Die Plätze im Wersestadion sind derzeit nicht bespielbar.

    Das für Mittwoch angesetzte Freundschaftsspiel zwischen Rot-Weiß Ahlen und dem Lüner SV fällt aus. Schuld ist die winterliche Witterung. Dafür steht in Kürze bereits der nächste Test an.

  • Fußball: Testspiele

    Mi., 23.01.2019

    Schapdetten und GW Nottulns U19 testen am Donnerstag

    Aaron Höing bekommt es am Donnerstagabend mit GW Nottulns U19 mit der SG Coesfeld zutun.

    Den nötigen Feinschliff holen sich die Teams von Fortuna Schapdetten und GW Nottulns U19 am Donnerstagabend. Sofern das Wetter denn mitspielt.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 22.01.2019

    Test von Preußen Lengerich in Versmold fällt aus

    Trainer Pascal Heemann

    Das für Mittwoch geplante Testspiel des SC Preußen Lengerich bei der Spielvereinigung Versmold wurde aufgrund der Witterung abgesagt. Um einen Tag nach hinten verlegt wurde die Vorbereitungspartie beim SC Melle.

  • Fußball: Testspiele der TE-Teams

    Di., 22.01.2019

    Siege für Kobbo, VfL und BSV

    Siegte mit seinem Team im ersten Testspiel 6:1: Kobbo-Trainer Klaus Bienemann

    Am kommenden Wochenende steigt das Hallenfußballturnier von GW Lengerich. Die meisten heimischen Clubs haben dem Budenzauber aber bereits „Adé“ gesagt und trainieren längst wieder draußen, trotz der klirrenden Kälte. Und die ersten Testspiele haben sie ebenfalls bereits absolviert.

  • Fußball: Testspiel

    So., 20.01.2019

    BSV Ostbevern verliert Testmatch bei BW Ottmarsbocholt knapp

    Matthias Greifenberg 

    Die Fußballer des BSV Ostbevern haben ihr erstes Vorbereitungsspiel auf den zweiten Saisonteil verloren. Dabei agierten sie in einer Hälfte überlegen, in der anderen hatte BW Ottmarsbocholt mehr vom Match.

  • Fußball: Testspiel

    So., 20.01.2019

    SV Ems Westbevern bei Greven 09 knapp unterlegen

    Andrea Balderi 

    Die Fußballer des SV Ems Westbevern sind mit einer Niederlage in die Vorbereitung auf den zweiten Saisonteil gestartet. Gleichwohl zeigten sie beim Bezirksligisten SC Greven eine ansprechende Leistung.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 20.01.2019

    Ismail Budak von Preußen zu RW Ahlen

    Zuletzt spielte Ismail Budak (rechts) bei Preußen Münster. Der Kapitän der U23 wechselt nun zurück zu seinem ehemaligen Ausbildungsverein Rot-Weiß. Darüber freut sich natürlich auch Ahlens Sportlicher Leiter Angelo Daut.

    Trotz der erneuten Niederlage im zweiten Testspiel ist es ein gutes Wochenende für Rot-Weiß Ahlen gewesen. Beim Regionalligisten Bonner SC verkaufte sich die Mannschaft von Christian Britscho teuer. Die richtig gute Nachricht hatte der Verein schon tags zuvor zu verkünden: Von der U23 des SC Preußen Münster kehrt ein ehemaliger Spieler zurück.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 20.01.2019

    Preußen Borghorst 1:1 gegen Fortuna Emsdetten

    Preußens Julian Eilers, hier beim Kopfball, spielte mit den Borghorstern 1:1 gegen Fortuna Emsdetten.

    Der SC Preußen Borghorst trennte sich im ersten Testspiel der Vorbereitungsphase mit einem 1:1-Remis von B-Ligist Fortuna Emsdetten. Obwohl es keinen Sieger gab, war die Partie kein Muster ohne Wert.

  • Fußball: Testspiel

    So., 20.01.2019

    GWN verliert 0:6 in Gievenbeck und hat noch einige Arbeit vor sich

    Christian Messing (l.) hatte mit GW Nottuln am Samstag nicht so viel auszurichten. Der Landesliga-Spitzenreiter verlor das Testspiel gegen den 1. FC Gievenbeck um Yasin Altun (r.) deutlich 0:6.

    Aller Anfang ist schwer. Dieses Sprichwort galt auch für die Fußballer von GW Nottuln. Der Landesliga-Spitzenreiter reiste zum Testspiel-Aufakt des Winters zu den Oberliga-Kickern des 1. FC Gievenbeck – und kam mit 0:6 unter die Räder. Es gibt noch einiges zutun bis zum Rückrunden-Start.

  • Fußball

    Sa., 19.01.2019

    Wilkens trifft gegen Weiner sechs Mal

    Viel Erfreuliches sah Weiners Trainer Florian Dudek auf dem Kunstrasen in Neuenkirchen nicht.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner hat in seinem ersten Testspiel eine heftige Klatsche hinnehmen müssen. Die Elf von Trainer Florian Dudek unterlag mit 0:7 gegen den TuS St. Arnold.