Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fingerverletzung

    Mo., 21.10.2019

    Handball-Frauen vorerst ohne Kreisläuferin Schulze

    Luisa Schulze (M.) verletzte sich am Finger.

    Stuttgart (dpa) - Kreisläuferin Luisa Schulze wird den deutschen Handballerinnen beim Testspiel in Kroatien am Mittwoch fehlen. Die 29-Jährige von der SG BBM Bietigheim habe eine Fingerverletzung, sagte Bundestrainer Henk Groener.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 10.10.2019

    Joel Grodowski trifft – 20 Preußen-Spieler in Groningen beim 1:2 im Einsatz

    Traf zum 1:1: Joel Grodowski (rechts), hier im Testspiel gegen den TuS Haltern.

    Zweck erfüllt. Der Tagestrip des SC Preußen Münster nach Nordholland lief für Trainer Sven Hübscher zufriedenstellend. Zwar verlor der Drittligist gegen den niederländischen Erstligisten FC Groningen 1:2, trat dabei aber sehr ordentlich auf.

  • Fußball

    Do., 10.10.2019

    SC Paderborn verspielt 3:1-Führung gegen Wehen Wiesbaden

    Eine Eckfahne mit dem Vereinsemblem vom SC Paderborn weht im Wind.

    Lohfelden (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat in einem Testspiel beim Fußball-Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden kurz vor Schluss noch einen Sieg verspielt. Nach einer Paderborner 3:1-Führung glichen Paterson Chato und Maximilian Dittgen am Donnerstag in der 86. und 87. Minute noch zum 3:3-Endstand für die Hessen aus. Nach dem frühen Rückstand durch Daniel-Kofi Kyereh (5.) schossen Gerrit Holtmann (27.), Abdelhamid Sabiri (54.) und Cauly Oliveira Souza (78.) die Tore für Paderborn. Die Ostwestfalen sind auch in der Fußball-Bundesliga nach sieben Spieltag noch ohne Sieg.

  • Testspiel in Dortmund

    Mi., 09.10.2019

    Löws Notelf verblüfft und bricht ein: 2:2 gegen Argentinien

    Die DFB-Elf kam gegen Argentinien nicht über ein 2:2 hinaus.

    Die nach etlichen Ausfällen neuformierte DFB-Elf verspielt gegen Argentinien eine 2:0-Führung und kommt nicht über ein 2:2 hinaus. Den überfallartigen Konterfußball kann die Mannschaft von Joachim Löw nur eine Stunde durchhalten.

  • Testspiel gegen Argentinien

    Mi., 09.10.2019

    Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

    Machte gegen Argentinien ein starkes Spiel: Serge Gnabry.

    Dortmund (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat einen Sieg im Prestigeduell mit Argentinien verpasst. Das personell stark geschwächte Team von Bundestrainer Joachim Löw musste sich nach einer 2:0-Führung zur Halbzeit am Ende mit einem 2:2 zufriedengeben.

  • Testspiel in Dortmund

    Di., 08.10.2019

    Argentinien mit Zuversicht in das Duell mit DFB-Elf

    Mit Argentinien gegen die DFB-Elf gefordert: Trainer Lionel Scaloni.

    Dortmund (dpa) - Argentiniens Nationaltrainer Lionel Scaloni geht trotz des Fehlens von Weltfußballer Lionel Messi und weiterer Stars optimistisch in das Test-Länderspiel gegen Deutschland am Mittwoch (20.45 Uhr/RTL) in Dortmund.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 02.10.2019

    Ein letztes Hurra: Cihan-Yilmaz-Tor zum Abschied gegen den VfL Osnabrück

    Nicht das erste, aber doch das letzte Tor im Trikot von RW Ahlen. Cihan Yilmaz verabschiedete sich standesgemäß. Der langjährige Leitwolf rraf in der 19. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.

    Es war ein standesgemäßes Adieu: Mit einem Tor nahm Cihan Yilmaz Abschied von RW Ahlen. Dass die Ahlener gegen den VfL Osnabrück deutlich verloren, war zweitrangig. Zumal zwei Gastspieler ihre Visitenkarte abgaben.

  • Fußball: 2. Bundesliga

    Mi., 02.10.2019

    Heimatgefühle beim Kaffeetrinken: Daniel Thioune und seine Verbundenheit zu Ahlen

    Als Spieler bei RW Ahlen ein Publikumsliebling – als Trainer beim VfL Osnabrück sehr erfolgreich: Daniel Thioune.

    Der Erfolg des VfL Osnabrück ist untrennbar mit seinem Namen verbunden. Daniel Thioune führte die Niedersachsen in die 2. Bundesliga. Vor dem Testspiel in Ahlen verrät er, warum ihm die alte Heimat noch am Herzen liegt.

  • Testspiel

    So., 29.09.2019

    Eisbären Berlin verlieren gegen Chicago Blackhawks

    Testspiel: Eisbären Berlin verlieren gegen Chicago Blackhawks

    Berlin (dpa) - Die Eisbären Berlin haben sich in einem Testspiel gegen die Chicago Blackhawks achtbar geschlagen.

  • Volleyball: Testspiele

    So., 29.09.2019

    USC gegen Beveren und Aachen mit Licht und Schatten

    Barbara Wezorke zeigte mit dem USC gute und weniger gute Sequenzen.

    Noch läuft es nicht vollständig rund für den USC Münster in der Vorbereitung. Eine Woche vor dem ersten Ligaspiel gegen Stuttgart schlug das Team den belgischen Meister Asterix Avo Beveren 2:1, unterlag aber den Lib Aachen mit 0:2.