Testspielpleite



Alles zum Schlagwort "Testspielpleite"


  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 14.07.2019

    Drensteinfurt startet mit Testspielpleite – Logermann dennoch zufrieden

    André Vieira Carreira und die Fußballer vom SV Drensteinfurt starteten zwar mit einer Niederlage in die Saisonvorbereitung – mit der gezeigten Leistung aber war Trainer Logermann zufrieden.

    Sein Debüt für die erste Mannschaft des SV Drensteinfurt hatte sich Steffen Scharbaum anders vorgestellt. Nach dem 0:2 in der 39. Minute ließ der Keeper seinen Frust raus. „Der zweite Schuss aufs Tor“, schimpfte der 22-Jährige, der vom Fußball-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 zum SVD zurückgekehrt ist und im ersten Test des Bezirksligisten gegen den TuS Wiescherhöfen gleich zwischen den Pfosten stand – und das auch noch als Kapitän.

  • Nach Testspielpleite

    Sa., 04.08.2018

    Faule RB-Spieler, Ziele in Gefahr: Rangnick schlägt Alarm

    Unzufrieden: Leipzig-Coach Ralf Rangnick.

    Es hat nicht lange gedauert: Schon drei Wochen vor dem Bundesliga-Start hat Ralf Rangnick einige seiner Spieler öffentlich schwer angezählt. Er sieht die Saisonziele in Gefahr, wenn sich an Einstellung und Kadergröße nichts ändert.

  • Fußball

    Sa., 25.06.2016

    Löw warnt vor Slowaken - Keine Zweifel mehr bei Boateng

    Joachim Löw kann Jérôme Boateng wieder in die Startelf berufen.

    Im Achtelfinale will der Weltmeister EM-Euphorie auslösen. Vier Wochen nach einer Testspielpleite soll zum Start der K.o.-Runde gegen die Slowakei ein «klarer Sieg» her. Der verletzte Abwehrchef gibt Grünes Licht. Neuer warnt vor einem Kunstschützen.

  • Eishockey

    Mo., 06.04.2015

    Noch viel Arbeit für Cortina - Zweite Test-Niederlage

    Das Team von Bundestrainer Pat Cortina verlor mit 2:3.

    Oberhausen (dpa) - Zum Auftakt der Vorbereitung auf die Eishockey-WM im Mai hat sich beim deutschen Nationalteam Ernüchterung breit gemacht.

  • Fußball

    Do., 13.11.2014

    «Totales Chaos» - Hiddink vor Lettland-Spiel unter Druck

    Bondscoach Guus Hiddink braucht gegen Lettland unbedingt einen Sieg. Foto: Robin van Lonkhuijsen

    Für den niederländischen Bondscoach Guus Hiddink wird die Lage immer bedrohlicher. Nach der Testspielpleite gegen Mexiko steht nun gegen Lettland schon sein Job auf dem Spiel.

  • Eishockey

    Sa., 19.04.2014

    DEB-Coach Cortina trotz Testspielpleiten erleichtert

    Thomas Oppenheimer von den Hamburg Freezers wurde für das Nationalteam nachnominiert. Foto: Bernd von Jutrczenka

    Auch ohne etliche Stammspieler hielten die deutschen Eishockey-Cracks in zwei Tests beim WM-Mitfavoriten Finnland mit. Die wichtigste Erkenntnis für Bundestrainer Cortina: Keine weiteren Verletzten. Für die Tests gegen Russland gibt es vorerst nur zwei Verstärkungen.

  • Basketball

    Di., 08.10.2013

    Testspielpleiten für Nowitzki und Schröder in der NBA

    Dirk Nowitzki bemängelt noch die Abstimmung in seiner Mannschaft. Foto: Larry W. Smith

    Frankfurt/Main (dpa) - Dirk Nowitzki und Dennis Schröder sind mit Niederlagen in die Vorbereitung auf die kommende NBA-Saison gestartet.

  • Sonstige

    Do., 25.10.2012

    West wieder suspendiert - Nowitzki ohne Comeback-Plan

    Sonstige : West wieder suspendiert - Nowitzki ohne Comeback-Plan

    Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks kommen kurz vor dem Saisonstart der NBA nicht in Tritt: Ein Comeback des so bitter benötigten Basketball-Stars Dirk Nowitzki steht in den Sternen, die Testspielpleiten häufen sich und mit dem erneut suspendierten Delonte West steht weiterer Ärger ins Haus.

  • Nachrichten

    Fr., 01.06.2012

    Testspielpleiten für Italien, Ukraine und Tschechien

    Nachrichten : Testspielpleiten für Italien, Ukraine und Tschechien

    Berlin (dpa) - Zur Aufregung um den Wettskandal kommen für Italiens Fußball-Nationalmannschaft kurz vor der EM nun noch große sportliche Sorgen. Der dreimalige Weltmeister kassierte eine herbe 0:3 (0:0)-Pleite gegen Russland, das ebenfalls bei der in einer Woche beginnenden Endrunde dabei ist.

  • Vorrunde

    So., 27.05.2012

    Oranje: Taktikdebatte nach Testspielpleite

    Vorrunde : Oranje: Taktikdebatte nach Testspielpleite

    Amsterdam (dpa) - Zwei Wochen vor Beginn der Fußball-EM ist in den Niederlanden wieder einmal eine heftige Diskussion über die richtige Taktik des Oranje-Teams ausgebrochen.