Testspielserie



Alles zum Schlagwort "Testspielserie"


  • Fußball

    Fr., 10.01.2020

    HSV verliert gegen Schalke ersten Test des Jahres

    Hamburg (dpa/lno) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV ist mit einer Niederlage in die Testspielserie vor Beginn der zweiten Saisonhälfte gestartet. Der norddeutsche Zweitligist unterlag am Freitagabend im Volksparkstadion dem klassenhöheren FC Schalke 04 mit 0:4 (0:1).

  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.07.2019

    1:3-Niederlage der Preußen – doch Trainer Hübscher bleibt gelassen

    Hatte einen schweren Stand: Seref Özcan (Mitte). Trainer Sven Hübscher, hier mit Simon Scherder, hat noch Arbeit.

    Fußball-Drittligist Preußen Münster hat seine Testspielserie in der Saison-Vorbereitung mit einer 1:3 (0:0)-Niederlage in Billerbeck gegen Heracles Almelo abgeschlossen. Wenn am Freitag der Saisonstart beim TSV 1860 München ansteht, ist Trainer Sven Hübscher dennoch nicht bange.

  • Fußball: SF Lotte in der Vorbereitung

    Sa., 06.07.2019

    Serie hält: Atalan-Elf besiegt auch FC Utrechts U 23

    Die Sportfreunde Lotte gewannen ihr viertes Testspiel am Samstag gegen FC Utrecht U 23 mit 4:2. Dabei waren die Gastspieler Jacob Yusuf Ballah (Mitte) und Hakeem Araba (rechts), der den 4:2-Endstand erzielte.

    Die Testspielserie der Sportfreunde Lotte hat auch am Samstagnachmittag gehalten. Auf der Anlage in Gaste-Hasbergen besiegten die Atalan-Schützlinge die U 23 des FC Utrecht mit 4:2 (3:1). Das war der vierte Erfolg im vierten Testspiel.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 04.03.2019

    Laura Rieping trifft beim Erfolg des BSV Ostbevern in Warendorf doppelt

    Laura Rieping (r.) war in Warendorf doppelt erfolgreich.

    Einen gelungenen Abschluss ihrer Testspielserie erlebten die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern. Eine Spielerin traf dabei in Warendorf doppelt.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 18.02.2019

    Deutlicher 8:1-Sieg der SG Telgte zum Auftakt bei RW Alverskirchen

    Linda Focke (l.) gelangen vier Treffer in Alverskirchen.

    Zum Auftakt ihrer Testspielserie gewann die SG Telgte deutlich mit 8:1 (3:1) bei RW Alverskirchen. Lediglich drei Spielerinnen teilten sich die zahlreichen Treffer.

  • SV Burgsteinfurt 3:0 gegen SuS-Reserve

    Mi., 01.08.2018

    Testspielsieg mit kleinen Schönheitsfehlern

    Sven Mersch erzielte den Treffer zum 3:0.,

    Der SV Burgsteinfurt bleibt in seiner Testspielserie erfolgreich. Auch gegen Bezirksliga-Absteiger SuS Neuenkirchen II reichte es zu einem 3:0-Sieg. Allerdings war Trainer Christoph Klein-Reesink längst nicht mit allem zufrieden, was sein Team abgeliefert hatte.

  • Testspiel

    Fr., 22.06.2018

    Deutsche Hockey-Damen im Test gegen Kanada nur 1:1

    Xavier Reckinger konnte auch im zweiten Testspiel mit den deutschen Hockey-Damen keinen Sieg holen.

    Velbert (dpa) - Deutschlands Hockey-Damen haben auch in der zweiten Partie einer Testspielserie zur WM-Vorbereitung einen Sieg verpasst. Das Team von Bundestrainer Xavier Reckinger kam in Velbert nur zu einem 1:1 (1:1) gegen den Weltranglisten-Zwölften Kanada.

  • Hockey

    Fr., 22.06.2018

    Deutsche Hockey-Damen im Test gegen Kanada nur 1:1

    Velbert (dpa) - Deutschlands Hockey-Damen haben auch in der zweiten Partie einer Testspielserie zur WM-Vorbereitung einen Sieg verpasst. Das Team von Bundestrainer Xavier Reckinger kam am Agabend in Velbert nur zu einem 1:1 (1:1) gegen den Weltranglisten-Zwölften Kanada. Die Mannheimerin Nike Lorenz erzielte in der 22. Minute für die DHB-Auswahl die Führung, die die Kanadierinnen jedoch umgehend ausglichen.

  • Testspiel

    Do., 21.06.2018

    Deutsche Hockey-Damen verlieren gegen Irland 1:2

    Testspiel: Deutsche Hockey-Damen verlieren gegen Irland 1:2

    Velbert (dpa) - Deutschlands Hockey-Damen haben die erste Partie einer Testspielserie zur WM-Vorbereitung 1:2 (0:1) gegen Irland verloren.

  • Hockey

    Do., 21.06.2018

    Deutsche Hockey-Damen verlieren Test gegen Irland 1:2

    Velbert (dpa) - Deutschlands Hockey-Damen haben die erste Partie einer Testspielserie zur WM-Vorbereitung 1:2 (0:1) gegen Irland verloren. Die Kölnerin Hannah Gablać erzielte am Donnerstagabend in der 57. Minute in Velbert bei Wuppertal den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer für die Gastgeberinnen.