Thcler



Alles zum Schlagwort "Thcler"


  • Radsport: THCler bereiten sich auf London-Edinburgh-London vor

    Fr., 16.06.2017

    „Brennende Straßen“ in Westerkappeln

    Sabine und Tom Heiber im drittletzten Anstieg hoch zur Grafenstraße.

    Am vergangenen Samstag stand in Westerkappeln in den frühen Morgenstunden wieder der Radsport ganz groß auf dem Programm.

  • THC-Radsportler feiert internationalen Erfolg bei der „Tour of Britain“

    Mo., 23.09.2013

    Frank Denzol gewinnt in Schottland

    Der THCler Frank Denzol hat eine Vorliebe für die britische Insel. Bereits im Mai war er im „Lake District“ im Nordwesten Englands und absolvierte dort recht erfolgreich die „Fred Whitton Challange“ mit einem 16. Platz unter 1700 Teilnehmern.

  • THC-Radsportler fährt in England ein beherztes Rennen

    Fr., 17.05.2013

    Denzol glänzt bei der „Fred Whitton Challenge“

    Der THCler Frank Denzol hat eine Vorliebe für Fahrten im Gebirge und damit für steile Anstiege. Im letzten Jahr hat er beim „Ötztaler Radmarathon“ mit einer Zeit von 7:59 Stunden eine hervorragende Leistung erbracht. Bei der Veranstaltung waren vier Pässe mit langen Anstiegen zu bewältigen.

  • Lengerich

    Di., 30.10.2007

    Ein starker Pötter reicht nicht