Thron



Alles zum Schlagwort "Thron"


  • Schützenverein Buterland-Beckerhook

    Mi., 18.07.2018

    Der Proklamation folgte für den neuen Thron ein Sommernachtstraum

    Schützenverein Buterland-Beckerhook: Der Proklamation folgte für den neuen Thron ein Sommernachtstraum

    Mit der Proklamation des neuen Throns und der Übergabe der Insignien vom alten an den neuen Thron begann am Montagabend der Krönungsball im Buterland.

  • NFL-Playoffs

    Fr., 12.01.2018

    Wer kann New England vom Thron stoßen?

    Quarterback Tom Brady (M) und seine New England Patriots gehören wieder zu den Favoriten auf den Superbowl.

    Acht Mannschaften kämpfen an diesem Wochenende um den Einzug ins Playoff-Halbfinale der amerikanischen Football-Liga NFL. Ein neuer Rekord ist beim Duell zweier Quarterbacks schon so gut wie sicher.

  • „Shopping Queen“

    Mi., 10.01.2018

    Über den Laufsteg Richtung Thron?

    Svenja (rechts) und ihre Shoppingbegleitung David shoppten ein nahezu perfektes Winteroutfit.

    Zielstrebigkeit zahlt sich aus. Svenja hat mit ihrem Einkaufbummel in der TV-Show „Shopping Queen“ sagenhafte 39 von 40 Punkten von ihren Konkurrentinnen erhalten. Die Grevenerin fand in Münsters City einfach auf Anhieb das (fast) perfekte Winter-Outfit.

  • Tischtennis: Vereinsmeisterschaft Vorwärts Ahlen

    Mi., 10.01.2018

    Jürgen Steinle erobert den Thron zurück

    „Seinen“ Titel hat sich Jürgen Steinle (2.v.r.) zurückgeholt. Nachdem er bei den Vereinsmeisterschaften von Vorwärts im vergangenen Jahr nur Zweiter geworden war, ließ er nun (v.l.) Ibrahim Kamali, Tobias Mentrup und Endspielgegner Stephan Baukmann hinter sich.

    Er ist zurück auf dem Thron. Anders als im Vorjahr hat sich Jürgen Steinle nicht beirren lassen und ist einmal mehr Tischtennis-Vereinsmeister der DJK Vorwärts geworden. Bis dahin aber war es ein weiter Weg.

  • Grevenerin bei "Shopping-Queen" mit guten Titel-Chancen

    Di., 09.01.2018

    Über den Laufsteg Richtung Thron

    Grevenerin bei "Shopping-Queen" mit guten Titel-Chancen: Über den Laufsteg Richtung Thron

    Zielstrebigkeit zahlt sich aus: Svenja hat mit ihrem Einkaufsbummel in der TV-Show „Shopping Queen“ am zweiten Tag der Münster-Edition sagenhafte 39 von 40 Punkten von ihren Konkurrentinnen erhalten. Die Grevenerin fand auf Anhieb das (fast) perfekte Winter-Outfit.

  • DSV-Adler jagen Dominator

    So., 07.01.2018

    Vierschanzentournee: «König Kamil» besteigt Hannawalds Thron

    Vierfachsieger unter sich: Kamil Stoch (l) und Sven Hannawald.

    Der Hannawald-Grand-Slam ist nun auch der Stoch-Grand-Slam: Mit vier Siegen bei der Tournee verewigt sich der Pole im Geschichtsbuch. Die DSV-Adler um den Gesamtzweiten Wellinger stellen sich «mit Würde hinten an», planen aber schon die nächste Attacke auf den Dominator.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaft des Tecklenburger Landes

    So., 31.12.2017

    TuS Recke stößt Arminia Ibbenbüren vom Thron

    Der TuS Recke bejubelt den Titelgewinn bei den Hallenkreismeisterschaften der Männer nach dem 3:2-Finalsieg gegen Vorjahresgewinner Arminia Ibbenbüren.

    Nur der TuS Recke hatte etwas dagegenzusetzen, dass Arminia Ibbenbüren zum vierten Mal in Folge Kreismeister im Hallenfußball wird. Der TuS gewann das Endspiel gegen die DJK mit 3:2. Preußen Lengerich war zuvor ausgeschieden.

  • Tischtennis: Vereinsmeisterschaft des SV Eintracht Dolberg

    Mi., 27.12.2017

    Peter Greve ist bei Eintracht Dolberg zurück auf dem Thron

    Bei allem Ehrgeiz und sportlichen Wettstreit kam der Spaß bei den Teilnehmern der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft der Dolberger Eintracht nicht zu kurz.

    Geschlagene zwölf Jahre nach seinem letzten Triumph katapultierte sich Peter Greve zurück auf den Thron des Tischtennis-Vereinsmeisters der Dolberger Eintracht. Im Finale bezwang er kürzlich seinen Mannschaftskollegen und Titelverteidiger Robert Steinke in drei Sätzen. Wenngleich die Vorrunde bei nur einem Satzverlust einem Spaziergang glich, spitzte sich die Lage für den neuen Titelträger spätestens ab dem Halbfinale zu.

  • 34. Weltcupsieg

    Mo., 04.12.2017

    «Thron, den man besteigt»: Pechstein überrascht in Calgary

    Claudia Pechstein gewann das Massenstart-Rennen in Calgary.

    Claudia Pechstein ist kaum zu stoppen. Die Olympiasiegerin beendet den Weltcup in Kanada mit einem Erfolg im Massenstart. Das hätte der 45-Jährigen kaum jemand zugetraut. Den Startplatz bei der olympischen Premiere hat sie so gut wie sicher.

  • Tradition

    Di., 05.09.2017

    Michael Jacksons Sohn kann weder singen noch tanzen

    Prince Michael Jackson engagiert sich sozial und produziert Musikvideos.

    Prince Michael Jackson wird dem «King of Pop» wohl nicht auf den Thron folgen. Dennoch tritt der Sohn in gewisser Weise in die Fußstapfen seines Vaters.