Ticketshop



Alles zum Schlagwort "Ticketshop"


  • Verkehr

    Di., 17.04.2018

    Nachfrage war zu stark: Störung beim Ticketshop des «VRR»

    Ein Fahrgast hält ein Handy mit der App des «VRR» in den Händen.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Wegen der gewaltigen Nachfrage rund um den Semesterstart ist der eigentlich stark beworbene Ticketshop des «Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr» zusammengebrochen. Durch die technische Störung könnten Tickets nicht mehr über die App gekauft werden, teilte der VRR mit. «Die Studierenden haben ihre Tickets über die App generiert, während gleichzeitig die normalen Tickets generiert werden mussten», sagte ein Sprecher. «Durch diese Belastung hat sich das Stornierungssystem aufgehängt.»

  • In den Arkaden

    So., 19.11.2017

    Preußen-Fanshop eröffnet

    In den Arkaden: Preußen-Fanshop eröffnet

    Die Preußen haben am Samstag im oberen Geschoss der Münster-Arkaden einen Fan- und Ticketshop eröffnet. „Wir schaffen mit unserem neuen Ladenlokal einen attraktiven Anlaufpunkt für Fans, Freunde und Sympathisanten inmitten der beliebtesten Einkaufsstraße der Stadt“, zeigte sich Geschäftsstellenleiter und Sportdirektor Malte Metzelder (r.) überzeugt.

  • Programm in den Arkaden

    Do., 16.11.2017

    Preußen Münster eröffnet Fanshop

    Bei den Fußballtagen waren die Preußen schon in den Münster-Arkaden zu Gast. Nun eröffnet der SC dort einen Fanshop.

    Der SC Preußen Münster eröffnet am Samstag (18. November) um 10 Uhr in den Münster-Arkaden an der Ludgeristraße einen Fan- und Ticketshop, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

  • Spiel in Bielefeld am 18. April

    Mi., 25.03.2015

    550 Derby-Tickets gehen am Donnerstag in den freien Vorverkauf

    SCP-Fans

    Am Donnerstagvormittag werden im Ticketshop der Preußen ab 10 Uhr die letzten 550 Tickets für das Derby bei Arminia Bielefeld verkauft.

  • Verkaufsoffener Sonntag

    Mi., 07.01.2015

    Gewinnspiel im WN-Ticketshop

    Verkaufsoffener Sonntag : Gewinnspiel im WN-Ticketshop

    Wer den verkaufsoffenen Sonntag für einen entspannten Einkaufsbummel in der Innenstadt nutzt, sollte einen Abstecher in die WN-Geschäftsstelle am Prinzipalmarkt machen.

  • Doch noch 1600 Karten erhältlich

    Mi., 26.02.2014

    Grote und Masuch verkaufen Derby-Tickets im Fanshop

    Die Preußenspieler Dennis Grote und Daniel Masuch stellen sich am Mittwoch, dem 26. Februar 2014, selbst hinter den Tresen des Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1, um möglichst viele der noch verbliebenen 1600 Stehplatzkarten für das Derby gegen den VfL Osnabrück an den Fan zu bringen.

  • Verlosung

    Do., 24.10.2013

    2 x 2 VIP-Tickets zu gewinnen

    Für das Tischtennis-Spektakel am 1. Dezember können die Leser unserer Zeitung nicht nur im Ticketshop am Prinzipalmarkt Karten jeder Kategorie erwerben, sondern im Glücksfall auch VIP-Tickets gewinnen.

  • Vorverkauf für Gladbach-Spiel

    Di., 03.05.2011

    Ansturm auf die Stehplatzkarten