Tiebreak



Alles zum Schlagwort "Tiebreak"


  • Volleyball

    So., 27.12.2020

    Berlin Volleys siegen in Düren im Tiebreak

    Die mehrfach mit Tape umwickelten Finger eines Volleyball-Spielers.

    Düren/Berlin (dpa) - Die Berlin Volleys haben das Jahr 2020 mit ihrem fünften Sieg in Folge abgeschlossen. Im dem gutklassigen Spitzenspiel der Volleyball-Bundesliga bei den SWD powervolleys Düren setzte sich der Hauptstadtclub am Sonntag nach hartem Kampf knapp mit 3:2 (25:20, 25:20, 25:27, 29:31, 15:10) durch. Die Gäste vergaben schon im dritten und vierten Satz insgesamt vier Matchbälle. Überragender Mann beim Sieger war der Franzose Tim Carle, der im Tiebreak mit drei Assen in Serie zur 9:6-Führung für die Vorentscheidung in dieser Partie sorgte.

  • ATP Finals

    Sa., 21.11.2020

    Tennis-Krimi gegen Djokovic: Thiem im Endspiel

    Steht nach dem Sieg über Novak Djokovic im Endspiel der ATP Finals: Dominic Thiem.

    Dominic Thiem hätte das Halbfinale der ATP Finals eigentlich schon im zweiten Satz gewinnen können, vergab aber mehrere Matchbälle. Im entscheidenden Tiebreak sprach dann viel für den serbischen Topstar Novak Djokovic. Doch es kam anders.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    So., 08.11.2020

    Nach einer tollen Leistung in Borken braucht der BSV Ostbevern Trost

    BSV-Schnellangreiferin Luisa van Clewe hat in dieser Szene keine Probleme, an Esther Spöler vorbeizuschmettern.

    Bei den Skurios Volleys Borken spielte der BSV Ostbevern zwei grandiose Sätze. Beim Meister von 2019 lagen die Gäste mit 2:0 Sätzen und später im Tiebreak mit 12:11 in Führung, mussten am Ende aber von ihrem Trainer getröstet werden.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    So., 08.11.2020

    Nach einer tollen Leistung in Borken braucht der BSV Ostbevern Trost

    BSV-Schnellangreiferin Luisa van Clewe hat in dieser Szene keine Probleme, an Esther Spöler vorbeizuschmettern.

    Bei den Skurios Volleys Borken spielte der BSV Ostbevern zwei grandiose Sätze. Beim Meister von 2019 lagen die Gäste mit 2:0 Sätzen und später im Tiebreak mit 12:11 in Führung, mussten am Ende aber von ihrem Trainer getröstet werden.

  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Mo., 28.09.2020

    Ems Westbevern verliert gegen TV Dülmen im Tiebreak

    Ems-Trainerin Anja Niederhausen

    Knapp mit 2:3 verloren die Volleyballerinnen des SV Ems Westbevern gegen den TV Dülmen. Der Aufsteiger holte zumindest den ersten Punkt in dieser Saison. Es hätten aber auch gut und gerne zwei oder sogar drei sein können.

  • Volleyball: 3. Liga

    Mo., 03.02.2020

    TSC im Tiebreak gegen FCJ Köln „schlampig“

    Axel Büring

    Ein Punkt ist besser als keiner. Das war der Trost für den TSC Gievenbeck nach der 2:3-Heimniederlage gegen den FCJ Köln. Nur im Tiebreak knüpften die Münsteraner nicht an die bis dato gezeigte Leistung an. Zuvor war diese durchaus überzeugend.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Frauen

    So., 19.01.2020

    BSV Ostbevern unterliegt VfL Oythe im Tiebreak

    Trotz aller Anstrengungen wurde der Heimauftritt von Wiebke Silge (Nr. 12), Clara Tewinkel (Nr. 3) und ihren Ostbeverner Mitspielerinnen gegen Oythe lediglich mit einem Punktgewinn belohnt.

    Einen Punkt ergatterten die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern im Heimspiel gegen den VfL Oythe. Ob das im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Nord ausreicht, werden erst die nächsten Wochen und Monate zeigen.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    So., 10.11.2019

    USC unterliegt nach Auf und Ab Vilsbiburg im Tiebreak

    Dreikampf am Netz:

    Mit der erhofften Befreiung wurde es nichts für den USC Münster. Nach dem Pokal-Fiasko gegen Potsdam verloren die Grün-Weißen erneut ein Heimspiel. Den Roten Raben Vilsbiburg mussten sie sich im Tiebreak geschlagen geben. Beim 2:3 gab es starke Phasen, aber auch gravierende Einbrüche.

  • Tennis-Masters-Turnier

    Mi., 09.10.2019

    Zweimal Tiebreak: Zverev kämpft sich in Shanghai weiter

    Steht in Shanghai im Achtelfinale: Alexander Zverev.

    Shanghai (dpa) - Trotz erheblicher Probleme hat Alexander Zverev beim Tennis-Turnier in Shanghai das Achtelfinale erreicht. Deutschlands Nummer eins setzte sich bei der topbesetzten Veranstaltung der Masters-Kategorie gegen den Qualifikanten Jeremy Chardy aus Frankreich knapp mit 7:6 (15:13), 7:6 (7:3) durch.

  • Volleyball: WVV-Pokal Frauen

    Fr., 06.09.2019

    Zweitliga-Meister Skurios Volleys Borken muss beim BSV Ostbevern zittern

    Franka van der Veer (Mitte) überwindet mit diesem Schmetterball den Borkener Block. Franka van der Veer (großes Bild, Mitte)) überwindet mit diesem Schmetterball den Borkener Block. Immer wieder hatten die BSV-Volleyballerinnen allen Grund zum Jubeln, hier Franziska Seidel (kleines Bild).

    Der BSV Ostbevern unterlag den Skurios Volleys Borken nach einer 2:1-Satzführung im Tiebreak. Der Verlierer wurde vom Publikum gefeiert. Die BSV-Volleyballerinnen dürfen mit einem guten Gefühl in die Meisterschaft starten.