Tiefbohrarbeit



Alles zum Schlagwort "Tiefbohrarbeit"


  • Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei in Ostbevern

    Do., 04.06.2020

    Gasleitung bei Tiefbohrarbeiten angebohrt - Umkreis evakuiert

    Weiträumig abgesperrt war der Bereich rund um das Leck in der Gasleitung.

    Bei Tiefbohrarbeiten wurde am Donnerstag eine Haupt-Gasleitung in Ostbevern angebohrt. In einem größeren Umkreis mussten etliche Häuser und Wohnungen evakuiert werden.

  • Evakuierung in Ostbevern

    Mo., 25.11.2019

    Gasleitung angebohrt - Nachbarn müssen ihre Häuser verlassen

    Bei einer Spülbohrung wurde am Montagnachmittag eine Gasleitung angebohrt. Das führte zu einem Großeinsatz für Polizei und Feuerwehr. In einem Umkreis von 200 Metern wurden die Bewohner der Häuser und Wohnungen, wie hier Familie Suffa, evakuiert.

    Zahlreiche Bewohner des Bereichs „Im Kirchesch/Rochusstraße“ mussten am Montagnachmittag ihre Häuser verlassen, nachdem bei Tiefbohrarbeiten eine Gasleitung beschädigt worden war.

  • Politik

    So., 13.11.2011

    Ölteppich vor Brasiliens Küste

    São Paulo (dpa) - Aus einem Ölfeld vor der Küste Brasiliens sind bis zu 100 000 Liter Öl ausgetreten. Wie der US-Konzern Chevron mitteilte, wurde ein Ölteppich in der Nähe das Ölfelds «Frade» rund 370 Kilometer vor der Küste Rio de Janeiros gesichtet. Chevron führt dort Tiefbohrarbeiten durch.