Tiger



Alles zum Schlagwort "Tiger"


  • Golfstar zurück

    Mo., 04.12.2017

    Schmerzfreie Woods-Rückkehr gefeiert - Rücken hält

    Golfstar Tiger Woods feierte auf den Bahamas seine Turnier-Rückkehr.

    «Tiger is back» - die Sportwelt feiert die Rückkehr des Superstars auf den Golfplatz frenetisch. Gegen das Comeback von Tiger Woods auf den Bahamas war der Turniersieg von Fowler nur eine Randnotiz. Nach vier Rücken-Operationen hat der 41-Jährige wieder Spaß am Spiel.

  • Golf-Turnier auf den Bahamas

    Fr., 01.12.2017

    Sportstars feiern Comeback von Woods - «Tiger is back»

    US-Golfer Tiger Woods hat bei seinem Comeback eine passable Startrunde hingelegt.

    Nassau (dpa) - Die Sportwelt hat das lang erwartete Comeback von Golfstar Tiger Woods gefeiert. «So aufgeregt, Tiger Woods wieder da draußen zu sehen», twitterte Schwimm-Olympiasieger Michael Phelps.

  • Déjà-vu für Golf-Superstar

    Mi., 29.11.2017

    Tiger Woods: Comeback auf den Bahamas

    US-Golfstar Tiger Woods bei der Pressekonferenz in Nassau.

    Das erneute Comeback von Tiger Woods ist in den USA wieder ein riesiges Medienereignis. Nach Rücken-OP Nummer vier und zehn Monaten Wettkampfpause erlebt der Golf-Superstar auf den Bahamas ein Déjà-vu.

  • Notfälle

    Fr., 24.11.2017

    Entlaufener Tiger in Paris erschossen

    Paris (dpa) - In Paris ist ein entlaufener Tiger erschossen worden. Er war am späten Nachmittag aus einem Zirkus im Südwesten der Stadt ausgebrochen. Kurz darauf sei der Tiger von seinem Besitzer erschossen worden, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Passanten seien dabei nicht in der Nähe gewesen. Der Besitzer des Tieres wurde in Polizeigewahrsam genommen. Der Mann stehe unter Schock. Aus Sicherheitsgründen war in der Nähe der Tramverkehr für rund 30 Minuten eingestellt.   

  • 9461 Besucher bei Sondertagen im Allwetterzoo

    Do., 02.11.2017

    Tiger und Leoparden hautnah erlebt

    Die Tiger- und Leopardentage im Allwetterzoo stießen auf großes Interesse. 

    Sehr zufrieden ist der Allwetterzoo Münster mit den Besucherzahlen bei den Tiger- und Leopardentagen. Insgesamt passierten 9461 Gäste am 31. Oktober und 1. November 2017 den Eintritt zum Tierpark.

  • Golf | Turnier in Alstätte

    Di., 24.10.2017

    Sahle siegt

    Die erfolgreichen Teilnehmer  

    Beim letzten Tiger & Rabbit-Turnier dieser Saison in Alstätte belegten Inga Wessling und Andreas Sahle die ersten Plätze in der Gruppe.

  • „Landschaftsfenster“ an beiden Burgen

    Do., 12.10.2017

    Fehlt nur noch der Tiger im Käfig

    Eines von drei „Landschaftsfenstern“ in der StadtLandschaft wurde jetzt an der Burg Lüdinghausen aufgestellt.

    Sogenannte „Landschaftsfenster“ mit Blick auf die beiden Burgen Lüdinghausen und Vischering werden derzeit in der StadtLandschaft installiert. Dies geschieht im Zuge der regionale 2016.

  • Wegen ansteckender Krankheit

    Do., 12.10.2017

    Der Tasmanische Teufel kämpft ums Überleben

    Der Tasmanische Teufel ist das weltweit größte noch lebende Raubbeuteltier und derzeit durch eine Krebs-Erkrankung massiv bedroht.

    Stirbt nach dem Tasmanischen Tiger auch der Tasmanische Teufel aus? Ohne menschliche Hilfe wahrscheinlich schon. Durch eine ansteckende Krebsart ist der Bestand der Beuteltiere bereits enorm dezimiert. Doch es gibt Hoffnung.

  • Kinder-Uni

    Mo., 02.10.2017

    Luther und der innere Tiger

    Dr. Jens Dechow, Pfarrer und Schulreferent der evangelischen Kirche, sprach über den Namensgeber der Schule.

    Was hat Martin Luther mit Mut zu tun? Und wie konnte aus so einem ursprünglich ängstlichen Martin ein so mutiger Mann werden? Was hat das alles mit dem inneren Tiger zu tun? Antworten auf diese Fragen gab es in der Martin-Luther-Grundschule im Rahmen der Kinder-Uni von Dr. Jens Dechow, Pfarrer und Schulreferent der evangelischen Kirche.

  • CMT-Konzert

    Mo., 02.10.2017

    Besuch in der Provinz

    Richie und Gerd Bracht machen am 11. November die Vorband für die „Chrome Metal Tigers“.

    Noch 40 Mal schlafen, dann werden die Tiger rausgelassen. Doch bevor die „Chrome Metal Tigers“ am 11. November auf die Bühne des KvG-Forums gehen, heizen drei Vorbands die Stimmung an. Mit dabei: zwei alte Bekannte.