Tischtennis



Alles zum Schlagwort "Tischtennis"


  • Tischtennis: Vereinsmeisterschaft des TuS Freckenhorst

    Di., 22.10.2019

    Titel für Benedikt Lauckmann und Evelyn Schütter

    Harmonie herrschte bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TuS Freckenhorst. Für 2020 haben sich die Organisatoren eine Steigerung der Teilnehmerzahl fest vorgenommen.

    Die Tischtennis-Abteilung des TuS Freckenhorst hat jüngst seine neuen Vereinsmeister ermittelt. Einem Sieger gelang dabei sogar die Titelverteidigung.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Mo., 21.10.2019

    Metelener TTV-Reserve verliert 7:9

    Jürgen Langer punktete zuverlässig für die zweite Mannschaft des TTV Metelen.

    Die zweite Mannschaft des TTV Metelen schien im Nachholspiel bei der DJK Greven II einem sicheren Sieg zuzusteuern. Doch der Vergleich nahm noch eine überraschende Wendung.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    So., 20.10.2019

    Nachtschicht mit Happy End

    Peter Everding setzte sich mit der DJK-Reserve knapp aber verdient durch.

    Vier Stunden Kampf standen am Freitag auf dem Plan, dann war der Sieg der Tischtennis-Reserve der DJK gegen den TTC Münster perfekt.

  • Tischtennis: Oberliga NRW

    So., 20.10.2019

    TTVg WRW Kleve 2 kein Gradmesser für BW Ottmarsbocholt

    Pech im zweiten Einzel: Zoé Peiffert.

    BW Ottmarsbocholt hat gegen Spitzenreiter TTVg WRW Kleve 2 mit 2:8 verloren. Trotzdem blies hinterher im BWO-Lager niemand Trübsal – aus gutem Grund.

  • Niederlage gegen Zhu Yuling

    Sa., 19.10.2019

    Viertelfinal-Aus für Solja beim Tischtennis-World-Cup

    Petrissa Solja verlor im Viertelfinale.

    Chengdu (dpa) - Die deutsche Tischtennis-Spielerin Petrissa Solja ist beim World Cup der Frauen trotz guter Leistungen im Viertelfinale ausgeschieden. Die WM-Dritte im Mixed verlor in 0:4 Sätzen gegen die topgesetzte Chinesin Zhu Yuling.

  • Tischtennis

    Fr., 18.10.2019

    Bundesliga-Flair in Telgte

    Tomas Polansky machte den 3:0-Sieg der Saarbrücker durch seinen Erfolg im Duell der beiden Nummern drei perfekt.

    450 Zuschauer verfolgten am Freitag (18. Oktober) Bundesliga-Tischtennis in der Telgter Dreifachhalle. Die SG hatte aus Anlass ihres 100-jährigen Bestehens das Heimspiel des TTC indeland Jülich gegen Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken TT in die Emsstadt geholt.

  • Tischtennis: Bundesliga

    Do., 17.10.2019

    Deutscher Vizemeister im Dauerstress – Jülich und Saarbrücken gastieren in Telgte

    Patrick Franziska vom 1. FC Saarbrücken TT ist inzwischen in die Top 15 der Weltklassespieler aufgestiegen. Der Belgier Robin Devos (kl. Foto) vom TTC indeland Jülich belegt derzeit Weltranglistenplatz 94.

    Zum 100-jährigen Bestehen der SG Telgte hat die Tischtennisabteilung am Freitag (18. Oktober) ein ganz besonderes Schmankerl zu bieten. Um 19 Uhr kommt es zum Bundesliga-Spiel zwischen Jülich und Vizemeister Saarbrücken. Mit dabei sind mehrere Weltklassespieler, zum Beispiel Patrick Franziska.

  • Tischtennis

    Mi., 16.10.2019

    Kreisligist aus Telgte gleicht gegen TG Münster II die Punkte-Bilanz aus

    Die zweite Tischtennismannschaft der SG Telgte: (v.l.) Lennart Machill, Ludger Schulze-Topphoff, Heiner Garwing, Jörg Hengemühl, Michael Benninghoff und Thorsten Sentef

    Die zweite Tischtennismannschaft der SG Telgte hat ihr Punkte-Konto ausgeglichen. Mit einem 9:1-Erfolg gegen die TG Münster II verbesserte sie sich auf den siebten Tabellenplatz und freut sich nun auf das Bundesliga-Spiel in der Emsstadt.

  • Tischtennis: Bezirksklasse und Kreisliga

    Di., 15.10.2019

    Vorwärts Ahlen kann es noch – Sieg gegen TTV Preußen Lünen 3

    Nach langer Zeit haben Jürgen Steinle und Vorwärts Ahlen mal wieder einen Sieg eingefahren. In der Bezirksklasse liegen sie nun auf dem dritten Platz.

    Sie haben das Gewinnen doch nicht verlernt. Die DJK Vorwärts hat gegen den TTV Preußen Lünen 3 mal wieder einen Vorsprung ins Ziel gerettet und musste dabei nicht mal über die volle Distanz gehen. Souverän setzten sich die Ahlener am Ende mit 9:3 durch. Der Zwischenstand weckte aber ungute Erinnerungen.

  • Tischtennis: Überkreisliche Ligen

    Mo., 14.10.2019

    TTC Ladbergen gewinnt Derby – VelpeSüd verliert in Rheine klar

    Sebastian Scholz verlor bei der Velper Niederlage in Rheine ein Einzel ganz knapp im fünften Satz

    In der Tischtennis-Bezirksliga wartet der TuS Recke nach der 2:9-Niederlage gegen Ochtrup III weiterhin auf ein erstes Erfolgserlebnis in eigener Halle. Einen weiteren Heimsieg verbuchte Staffelkonkurrent TTV Mettingen mit 9:7 gegen Hauenhorst.