Tischtenniskrimi



Alles zum Schlagwort "Tischtenniskrimi"


  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 23.09.2019

    TB Burgsteinfurt in unfassbar langen Tischtenniskrimi verwickelt

    Fünf Stunden lang duellierten sich der TB Burgsteinfurt und der TTC BW Brühl-Vochem. Anschließend ging es für Sascha Beuing direkt ins Bett.

    Die Herren des TB Burgsteinfurt haben sich anscheinend auf Punktspiele mit Überlänge spezialisiert. Bereits das erste Heimspiel der Saison gegen den TV Refrath war ein echtes Marathonmatch. In dieser Hinsicht geriet die Partie am Samstag gegen den TTC BW Brühl-Vochem völlig aus dem Ruder.

  • Das Top 24-Ranglistenturnier der Westdeutschen Tischtennisjugend in Wadersloh

    Di., 20.09.2016

    Tischtenniskrimi mit Überlänge

    Yorrick Michaelis vom TB Burgsteinfurt buchte mit dem fünften Rang in Wadersloh das Ticket für das Top 12-Turnier.

    Yorrick Michaelis (TB Burgsteinfurt) und Dominik Gust (Arminia Ochtrup) haben beim Top 24-Ranglistenturnier der Westdeutschen Tischtennisjugend in Wadersloh für ein ganz besonderes Spiel gesorgt. Letztlich entschied der Burgsteinfurter einen echten Krimi in Überlänge für sich. Doch Gust ließ sich im weiteren Turnierverlauf davon nicht beeindrucken.