Tischtennismannschaft



Alles zum Schlagwort "Tischtennismannschaft"


  • Tischtennis

    Mi., 16.10.2019

    Kreisligist aus Telgte gleicht gegen TG Münster II die Punkte-Bilanz aus

    Die zweite Tischtennismannschaft der SG Telgte: (v.l.) Lennart Machill, Ludger Schulze-Topphoff, Heiner Garwing, Jörg Hengemühl, Michael Benninghoff und Thorsten Sentef

    Die zweite Tischtennismannschaft der SG Telgte hat ihr Punkte-Konto ausgeglichen. Mit einem 9:1-Erfolg gegen die TG Münster II verbesserte sie sich auf den siebten Tabellenplatz und freut sich nun auf das Bundesliga-Spiel in der Emsstadt.

  • Tischtennis

    Mi., 02.10.2019

    Dritter Sieg im vierten Spiel für SG Telgte

    Die Drittvertretung der SG Telgte mit Daniel Stöckl (v.l.), Heiko Lehmann, Linus Wortmann, Sascha Snitko, Christian Stöckl, Jörg Hengemühl und Peter Hellmann freut sich über den guten Saisonstart mit drei Siegen und lediglich einer Niederlage.

    Mit so einem tollen Saisonstart hatte die dritte Tischtennismannschaft der SG Telgte nicht gerechnet. Nun sind wieder zwei Siege hinzugekommen.

  • Tischtennis

    Sa., 28.09.2019

    Malte Lohe vom SV Rinkerode II bleibt ungeschlagen

    Die zweite Tischtennismannschaft des SV Rinkerode hat ihre Matches in Sendenhorst und daheim gegen BW Beelen gewonnen.

    Die zweite Tischtennismannschaft des SV Rinkerode schaffte in der 2. Kreisklasse zwei überraschende Siege gegen Sendenhorst und Beelen. Die Erstvertretung war weniger erfolgreich.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    So., 02.06.2019

    DJK-Reserve steigt auf

    Happy End bei der DJK: Die zweite Tischtennismannschaft steigt doch noch in die Bezirksliga auf.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 21.03.2019

    Kampf ist Trumpf im Kellerduell

    Miland Heidkamp hofft auf wichtige Punkte im DJK-Dress.

    Die erste Tischtennismannschaft der DJK ist in der Verbandsliga auf einen Abstiegsplatz abgerutscht und trifft im Kellerduell nun auf den VfL Ramsdorf. Die Gäste sind nur einen Punkt besser auf Rang sieben der Tabelle platziert. So ist ein Heimsieg für die Grevener quasi Pflicht, um das rettende Ufer noch aus eigener Kraft zu erreichen. Entsprechend motiviert geht die DJK in die Begegnung.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    So., 17.03.2019

    3:9 in Ochtrup: DJK rutscht ab

    Max Haddick bot eine beherzte Leistung.

    Nach der Niederlage in Ochtrup ist die erste Tischtennismannschaft von DJK BW Greven auf den Relegationsplatz abgerutscht.

  • Tischtennis Bezirksklasse

    Do., 14.03.2019

    Spitzenspieler gehen leer aus

    Ohne Einzelsieg: Torsten Radke

    Eine bittere Niederlage musste die zweite Tischtennismannschaft der DJK bei SV Germania Hauenhorst hinnehmen. Damit spitzt sich der Kampf um Tabellenplatz zwei mächtig zu.

  • Tischtennis

    Do., 14.03.2019

    SG Telgte III rückt nach Sieg gegen TSV Angelmodde auf Relegationsrang vor

    Die dritte Mannschaft der Telgter Tischtennisabteilung um Peter Hellmann (v.l.), Christian Stöckl, Sascha Snitko, Linus Wortmann, Daniel Stöckl und Heiko Lehmann freut sich über den Sieg gegen Angelmodde. Gleichzeitig sammelte sie damit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

    Für die dritte Tischtennismannschaft der SG Telgte ging es im Duell mit dem TSV Angelmodde um die Wurst. Letzter gegen Vorletzter lautete das Duell. Mit einem Happy End für die Emsstädter.

  • Tischtennis: 3. Kreisklasse

    Mi., 20.02.2019

    Hoetmars Frauen gegen Herren: Picknick statt Bierchen

    Hoetmars Dritte mit (von links) Birgit Venns, Alina Flaßkamp, Andrea Ohlmeier und Heike Kappelhoff traf am Freitagabend auf die SG Telgte V mit (von links.) Andreas Hellmann, Aaron Timmer, Timon Wortmann und Silas Wortmann.

    Wenn die dritte Tischtennismannschaft des SC Hoetmar die Sporthallen in der Umgebung betritt, gibt es nicht selten überraschte Blicke. Das Team besteht nämlich ausschließlich aus Damen und tritt seit Beginn der Spielzeit in der 3. Kreisklasse gegen Herren an.

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 14.02.2019

    DJK-Erste nur Außenseiter

    Ob Matthias Kaltmeier am Wochenende mitwirken kann, steht noch nicht fest.

    Die erste Tischtennismannschaft von DJK BW Greven ist im nächsten Punktspiel nicht chancenlos gegen den TTR Rheine. Allerdings müssen sich die Gastgeber in dieser Partie schon in einer sehr guten Verfassung befinden, sollen die Punkte nicht mit nach Rheine wandern. Bei einer Niederlage rutschen die Grevener immer tiefer in den Tabellenkeller – umso wichtiger wäre ein doppelter Punktgewinn.