Titelambition



Alles zum Schlagwort "Titelambition"


  • Geisterderby

    So., 17.05.2020

    BVB schöpft mit Zauberfußball Mut für Duell mit Bayern

    Die BVB-Profis feiern den klaren Sieg im Revierderby gegen den FC Schalke 04.

    Geisterhafte Stille, meisterlicher Auftritt: Auch ohne die Gelbe Wand im Rücken hat Borussia Dortmund seine Titelambitionen beim furiosen 4:0 im Revierderby gegen Schalke untermauert. Der BVB scheint für den Liga-Gipfel im nächsten Heimspiel gegen die Bayern gerüstet zu sein.

  • Bundesliga

    Mi., 15.01.2020

    Leipziger Upamecano: Titel ist das, «was wir wollen»

    Dayot Upamecano will mit RB Leipzig deutscher Meister werden.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Abwehrspieler Dayot Upamecano macht keinen Hehl aus den Titelambitionen des sächsischen Fußball-Bundesligisten.

  • Premier League

    Mo., 11.11.2019

    Klopp ärgert Pep - «Liverpool wischt mit City den Boden»

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l) und Man-City-Coach Pep Guardiola umarmen sich nach dem Abpfiff.

    Spitzenreiter Liverpool unterstreicht seine Titelambitionen in der Premier League mit dem 3:1 gegen Man City und baut den Vorsprung aus. Jürgen Klopp will auch im Mai Erster sein. Pep Guardiola sagt nach der dritten Saisonniederlage:  «Ich bin kein Zauberer.»

  • Bundesliga

    Do., 25.07.2019

    Bayern-Trainer Kovac findet Dortmunds Titel-Anspruch gut

    Äußerte sich lobend über die Titel-Ambitionen von Borussia Dortmund: Bayern-Coach Niko Kovac

    München (dpa) - Bayern-Trainer Niko Kovac hat die offensiv geäußerten Titelambitionen von Herausforderer Borussia Dortmund gelobt.

  • Bundesliga am Freitag

    Fr., 21.12.2018

    Dortmund bezwingt Gladbach im Spitzenspiel mit 2:1

    Dortmunds Torschütze Jadon Sancho feiert seinen Treffer zum 1:0 gegen Mönchengladbach.

    Dortmund (dpa) - Herbstmeister Borussia Dortmund hat zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga seine Titelambitionen im Duell mit dem bisher ärgsten Verfolger untermauert.

  • Fußball

    Fr., 21.12.2018

    BVB bezwingt Gladbach im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga

    Dortmund (dpa) - Herbstmeister Borussia Dortmund hat zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga seine Titelambitionen im Duell mit dem bisher ärgsten Verfolger untermauert. Im Gipfeltreffen mit dem Zweiten Borussia Mönchengladbach setzte sich der Spitzenreiter mit 2:1 durch. Der BVB rehabilitierte sich damit für die erste Saisonniederlage drei Tage zuvor in Düsseldorf.

  • Fußball

    Fr., 21.12.2018

    Dortmund bezwingt Gladbach im Spitzenspiel der Bundesliga

    Dortmunds Jadon Sancho (l.) im Zweikampf mit Oscar Wendt aus Gladbach.

    Dortmund (dpa) - Herbstmeister Borussia Dortmund hat zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga seine Titelambitionen im Duell mit dem bisher ärgsten Verfolger untermauert. Im Gipfeltreffen mit dem Zweiten Borussia Mönchengladbach setzte sich der Spitzenreiter mit 2:1 (1:1) durch und rehabilitierte sich am Freitag für die erste Saisonniederlage drei Tage zuvor in Düsseldorf.

  • American Football: Oberliga

    So., 02.09.2018

    Mammuts-Sieg im Abbruch-Spiel

    Manchmal kracht´s beim Football: Mammut Dennis Behlert (oben) hier im Infight mit Tim Göckus aus Siegen.

    Doppelsieg für die münsterischen Vertreter in der NRW-Oberliga: Die Mammuts bezwingen Siegen und verlieren ihren Spielmacher, die Blackhawks gewinnen in Dortmund und wahren ihre Titelambitionen.

  • Anhalt-Meeting in Dessau

    Fr., 08.06.2018

    Deutsche Speerwerfer untermauern Titelambitionen für die EM

    Anhalt-Meeting in Dessau: Deutsche Speerwerfer untermauern Titelambitionen für die EM

    Dessau (dpa) - Die deutschen Speerwurf-Asse Thomas Röhler und Andreas Hofmann haben ihre Ambitionen auf den Titel bei der Leichtathletik-EM im August in Berlin untermauert.

  • Premier League

    So., 05.11.2017

    Spitzenreiter Manchester City schlägt Arsenal mit 3:1

    Manchester Citys Leroy Sané (r) gratuliert Sergio Agüero zum Treffer.

    Manchester (dpa) - Der englische Tabellenführer Manchester City mit dem deutschen Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat in der Premier League erneut seine Titelambitionen unterstrichen. Das Team von Trainer Pep Guardiola schlug mit 3:1 (1:0) den FC Arsenal mit Weltmeister Mesut Özil.