Titelchance



Alles zum Schlagwort "Titelchance"


  • Boxen: NRW-Meisterschaften der U-22-Klasse

    Di., 13.10.2020

    Vier Titelchancen für Athleten aus Münster im Boxzentrum

    Sorgte für das Boxzentrum bereits am vergangenen Wochenende in der Eliteklasse für einen Sieg und einen NRW-Titel: Zalgaj Laghmani (l.) nach seinem Erfolg über Imad El Maid aus Gerresheim.

    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit, das muss man in diesen Zeiten klaglos akzeptieren, wetteifern auch die Boxsportler um Titel. Samstag um solche für die U-22-Athleten, die sich in Münsters Boxzentrum den Kämpfen um die NRW-Meisterschaften stellen.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Do., 08.10.2020

    French-Open-Sieger Krawietz/Mies wieder mit Titelchance

    Kevin Krawietz (l) und Andreas Mies erreichten in Paris wieder das Finale.

    Bei den French Open ist diesmal vieles anders. Doch eines ist wie im Vorjahr: Das deutsche Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies spielt stark und erreicht das Endspiel.

  • Erste nationale Titelchance

    Mi., 30.09.2020

    Brisanter Supercup-Klassiker: FC Bayern erwartet den BVB

    Der FC Bayern München und Borussia Dortmund treffen wieder einmal im Supercup aufeinander.

    Nach Liga-Niederlagen wollen sich der FC Bayern und Borussia Dortmund beim Supercup-Klassiker wieder in Topform präsentieren. Der BVB möchte sich nach einer schlimmen München-Serie diesmal besser verkaufen. Es ist auch ein Duell der Toptorjäger.

  • Supercup gegen BVB

    Mo., 28.09.2020

    Schlappe Bayern: Terminhatz, Transferdruck, neue Titelchance

    Trainer Hansi Flick und die Bayern gingen zum ersten Mal in diesem Kalenderjahr als Verlierer vom Platz.

    Der Supercup gegen Dortmund bietet den Bayern die «schöne Möglichkeit zurückzuschlagen». Das sagt Thomas Müller nach dem 1:4 in Hoffenheim. Für die Titelhatz zahlen die Münchner erstmals einen Preis und müssen sich fragen lassen: Wie weit kommen sie mit diesem Kader?

  • Wasserball: Borghorster Trio spielt bei der Doppelendrunde um den DSV-Pokal mit

    Do., 24.09.2020

    Titelchancen? Eher gering

    Mit Bastian Schmellenkamp, Fabienne Heerdt (kl. Bild, l.) und Svenja Bordewick (kl. Bild, r.) spielen am Wochenende drei ehemalige Borghorster Wasserballer um den Deutschen Wasserball-Pokal.

    Im Berliner Schwimmbad Schöneberg gehen am Wochenende die Endspiele um den Deutschen Wasserball-Pokal über die Bühne. Mit von der Partie sind drei Sportler aus Borghorst – und nur ein einziger Fan.

  • Finale Eastern Conference

    Mi., 16.09.2020

    Unbekannte Stammkraft: Theis mit Titelchancen in der NBA

    Daniel Theis von den Boston Celtics (l) und Derrick Jones Jr. von den Miami Heat kämpfen um den Ball.

    Shaquille O'Neal war begeistert von diesem Profi der Celtics mit dem starken Defensivverhalten und den vielen Tattoos auf den Armen - den Namen Daniel Theis kannte der Ex-Superstar aber nicht. Dabei ist Theis mit Boston ein Titelkandidat - auch wenn Spiel 1 verloren ging.

  • Fußball

    So., 16.08.2020

    Hummels glaubt an Titelchance mit BVB: «Darum bin ich hier»

    Mats Hummels.

    Dortmund (dpa) - Der frühere Nationalspieler Mats Hummels glaubt trotz der derzeit starken Form des FC Bayern an eine Titelchance mit Borussia Dortmund in der kommenden Saison. «Wenn wir diesen Titelhunger nicht nur aussprechen, sondern auf dem Platz ausleben können, bin ich überzeugt davon, dass wir den Titel auch holen können. Mit dieser Mannschaft können wir was gewinnen», sagte der 31 Jahre alte Abwehrchef der «Bild am Sonntag». «Ich will mit dem BVB Titel holen, darum bin ich hier.» Daran werde er sich messen lassen.

  • Fußball

    Do., 06.08.2020

    Bayer: Gute Aussichten auf die Endrunde in der Europa League

    Peter Bosz, Trainer von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, spricht.

    Gut einen Monat nach dem verlorenen Pokalfinale hat Bayer Leverkusen in der Europa League die letzte Titelchance. Gegen die Glasgow Rangers kann das Team in die Endrunde einziehen.

  • Europa League

    Mi., 05.08.2020

    Bayer will Endrunde perfekt machen - «Große Herausforderung»

    Trainer Peter Bosz (M.) möchte mit Bayer Leverkusen die nächste Runde erreichen.

    Gut einen Monat nach dem verlorenen Pokal-Endspiel kämpft Bayer Leverkusen in der Europa League um die letzte Titelchance der Saison. Das Hinspiel gegen die Glasgow Rangers hat Bayer mit 3:1 gewonnen.

  • Erster RB-Titel?

    So., 28.06.2020

    Mintzlaff sieht «kleine Restchance» in Königsklasse

    Hofft auf den Gewinn der Champions League: Leipzigs Vorstandschef Oliver Mintzlaff.

    Leipzig (dpa) - Vorstandschef Oliver Mintzlaff von RB Leipzig glaubt an die minimale Titelchance in dieser Saison.