Titelform



Alles zum Schlagwort "Titelform"


  • Halbfinale BBL-Meisterturnier

    Mo., 22.06.2020

    Alba in Titelform - Klarer Hinspielsieg über Oldenburg

    Martin Hermannsson (l) und Kenneth Ogbe (r) von Alba Berlin verteidigen gegen Oldenburgs Tyler Larson.

    Pokalsieger Alba Berlin steht beim Meisterturnier der Basketball-Bundesliga vor dem Endspiel-Einzug. Der Hauptstadtclub bezwingt die EWE Baskets Oldenburg deutlich.

  • BBL-Meisterturnier

    Mo., 15.06.2020

    Bayern-Korbjäger nicht in Titelform - Coach: «Noch am Leben»

    Leon Radosevic vom FC Bayern München in Aktion.

    Eigentlich waren die Bayern-Basketballer der klare Favorit beim Meisterturnier in München. Nach zwei Niederlagen in der Vorrunde aber sind die Zweifel am Titelverteidiger groß. Im Viertelfinale wartet ein harter Brocken. Und die Aussagen der Spieler lassen aufhorchen.

  • Aus in Cincinnati

    Mi., 14.08.2019

    Alles andere als Titelform: Kerber vor US Open in der Krise

    Musste erneut eine Erstrunden-Pleite hinnehmen: Angelique Kerber.

    Zwei Vorbereitungsturniere auf New York, zwei Niederlagen: Für die beste deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber war innerhalb von einer Woche gleich zweimal in der ersten Runde Schluss. An den Titel bei den US Open ist momentan nicht zu denken.

  • Fußball-Stars im Formcheck

    So., 25.03.2018

    Ronaldo, Messi und Lewandowski: Die Gesichter der WM-Tests

    Schoss Portugal gegen Ägypten zum späten Sieg: Cristiano Ronaldo.

    Knapp zwölf Wochen vor WM-Start sind längst noch nicht alle Superstars in Titelform. Im zweiten Teil der Test-Woche wollen auch Lionel Messi und Robert Lewandowski glänzen. Für zwei deutsche Trainer geht es um wichtige Erfahrungen im Neuaufbau.

  • Neue Absage

    Di., 04.07.2017

    WM-Mission wird für Ludwig/Walkenhorst immer schwerer

    Ob die Beachvolleyball-Olympiasiegerinnen Laura Ludwig (r) und Kira Walkenhorst noch in Form kommen, ist ungewiss.

    Selbst der erfahrene Trainer Jürgen Wagner wagt für die Beachvolleyball-WM keine Prognosen mehr. Seine Schützlinge Ludwig/Walkenhorst müssen ein weiteres Turnier absagen. Ob die Olympiasiegerinnen noch in Titelform kommen, ist ungewiss.

  • Großer Preis von Aserbaidschan

    Fr., 23.06.2017

    Die Tücken von Baku: Vettel und Hamilton suchen Titelform

    Sebastian Vettel belegte im Training nur Rang fünf.

    Das lief nicht nach Wunsch für die WM-Anwärter Sebastian Vettel und Lewis Hamilton. Beim Training in Baku sind andere schneller als das Spitzenduo der Formel 1. Erschwert wird die Aufgabe in Aserbaidschan durch die Tücken der Strecke.

  • Motorsport

    So., 29.05.2016

    Ferrari in Monaco nicht in Titelform

    Ferrari-Star Sebastian Vettel fuhr in Monte Carlo auf den vierten Platz.

    Sebastian Vettel hätte es auch gern geschafft, so wie 2011. Es wurde aber nichts. Mit dem Sieg hatte er nichts zu tun. Die Analyse fiel deswegen aber nicht verheerend aus. Im Gegenteil.

  • Fußball

    So., 06.07.2014

    Jetzt will Kroos sein großes Halbfinale

    Toni Kroos hat sich eine Führungsrolle erarbeitet. Foto: Andreas Gebert

    Er ist der Dauerbrenner im Team: Kein deutscher WM-Spieler hat mehr Länderspielminuten in den Knochen als Toni Kroos. Auf dem Weg zu Real Madrid präsentiert sich der Noch-Münchner in Titelform. Nun soll ihm endlich auch ein mitreißender Halbfinal-Auftritt glücken.

  • Erste Bundesliga

    So., 15.07.2012

    Bayern schwitzen am Gardasee - Robben zurück

    Erste Bundesliga : Bayern schwitzen am Gardasee - Robben zurück

    Riva del Garda (dpa) - Der Großteil der EM-Fahrer fehlt noch, aber auch ohne Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger & Co. will Vize-Meister FC Bayern München weiter für die Titelform der neuen Saison schwitzen.