Titelgewinn



Alles zum Schlagwort "Titelgewinn"


  • Fußball

    So., 29.11.2020

    Leverkusen-Trainer Bosz dankt mutigem FC Bayern München

    Leverkusens Trainer Peter Bosz steht an der Seitenlinie.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz ist dem FC Bayern dankbar. Die Münchner hätten mit ihrem Titelgewinn in der Champions League gezeigt, «dass es möglich ist, so mutig aufzutreten, so hoch Druck zu machen, wie auch wir es tun, und damit so einen Wettbewerb zu gewinnen», sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Mit ihrem Triumph hätten die Bayern viele Zweifler widerlegt. «Es gibt immer viele Leute, die sagen, das geht nicht zusammen, aber jetzt wissen wir: Doch, das geht zusammen», sagte der Niederländer Bosz.

  • Ehemaliger RB-Coach

    So., 15.11.2020

    Rangnick traut RB Leipzig den Titel zu

    Traut seinem Ex-Club RB Leipzig den Titel zu: Ralf Rangnick.

    Leipzig (dpa) - Ralf Rangnick sieht den ersten Titelgewinn von RB Leipzig aufgrund der Kaderstärke in dieser Saison im Bereich des Möglichen.

  • ATP-Turnier in Wien

    Do., 29.10.2020

    Tennis-Doppel Krawietz/Mies siegt erneut gegen Pavic/Soares

    Stehen in Wien im Halbfinale: Kevin Krawietz (r) und Andreas Mies.

    Paris (dpa) - Knapp drei Wochen nach ihrem Titelgewinn bei den French Open haben Kevin Krawietz und Andreas Mies auch beim ATP-Turnier in Wien gegen die US-Open-Sieger Mate Pavic (Kroatien) und Bruno Soares (Brasilien) gewonnen.

  • ATP-Tour

    So., 18.10.2020

    Zverev glücklich über Tennis-Titel in Köln

    Alexander Zverev gewann in Köln seinen ersten Titel in diesem Jahr.

    Alexander Zverev ist der Premierensieger beim neuen Tennis-Turnier in Köln. Dem 23-Jährigen glückte damit der erste Titelgewinn seit seinem Erfolg in Genf im Mai 2019 - und er kann in den kommenden Tagen einen ungewohnten nächsten Anlauf auf einen Turniersieg nehmen.

  • DTM-Champion

    So., 11.10.2020

    Rast mit Doppelsieg in Belgien: «Wir sind wieder da»

    René Rast vom Audi Sport Team Rosberg jubelt in Zolder.

    René Rast darf auf den erneuten Titelgewinn in der DTM hoffen. Der Routinier gewinnt in Belgien gleich zweimal - auch am kommenden Wochenende wird wieder in Zolder gefahren.

  • Nationalmannschaft

    Fr., 11.09.2020

    Lahm hofft auf deutschen Titel bei Heim-EM 2024

    Hofft auf einen deutschen EM-Sieg 2024: Ex-Weltmeister Philipp Lahm.

    Hamburg (dpa) - Der frühere Nationalspieler Philipp Lahm hofft auf den Titelgewinn der deutschen Mannschaft bei der Heim-EM 2024.

  • Boxen

    Mi., 09.09.2020

    Juli Gause aus Ostbevern ist NRW-Landesmeisterin

    Juli Gause freute sich bei den NRW-Landesmeisterschaften im Leistungsstützpunkt Köln gemeinsam mit Trainer Evgenij Kolesnik über ihren Titelgewinn.

    Die Ostbevernerin Juli Gause freut sich über ihren nächsten Titelgewinn. Die 16-Jährige ließ in Köln die gleichaltrige Konkurrenz hinter sich und wurde NRW-Landesmeisterin. Im November wartet auf sie die nächste große Herausforderung.

  • Serie A

    Fr., 24.07.2020

    Juve-Trainer Sarri: «Wir sind alle müde»

    Musste mit Juventus Turin eine Niederlage in Udine hinnehmen: Trainer Maurizio Sarri.

    Turin (dpa) - Nach dem verpassten vorzeitigen Titelgewinn von Juventus Turin hat Trainer Maurizio Sarri die Erschöpfung seines Teams beklagt.

  • Serie A

    Mo., 20.07.2020

    Juventus vor Titelgewinn: Ronaldo mit Doppelpack gegen Lazio

    Juves zweifacher Torschütze Cristiano Ronaldo jubelt vor der leeren Tribüne.

    Turin (dpa) - Rekordmeister Juventus Turin und seinem Superstar Cristiano Ronaldo ist der erneute Titel in Italiens Serie A kaum noch zu nehmen.

  • 32. Spieltag

    Di., 16.06.2020

    Bayern machen 30. Meistertitel in Bremen perfekt

    Robert Lewandowski (l) stelle mit seinem Tor die Weichen auf Sieg in Bremen.

    Mit seinem 46. Saisontor schießt Robert Lewandowski die Bayern in der Bundesliga zum achten Titelgewinn nacheinander. Ein 1:0 müssen die Münchner Geister-Meister dabei im Bremer Regen am Ende in Unterzahl ins Ziel retten.