Titelgewinn



Alles zum Schlagwort "Titelgewinn"


  • Australian Open

    Fr., 24.01.2020

    Caroline Wozniacki beendet Tennis-Karriere

    Mit ihrem Drittrunden-Aus in Melbourne beendet Caroline Wozniacki ijre Tennislaufbahn.

    Melbourne (dpa) - Zwei Jahre nach ihrem Titelgewinn hat Caroline Wozniacki ihre Tennis-Karriere mit dem Drittrunden-Aus bei den Australian Open beendet.

  • Jugendfußball: E-Mädchen-Hallenkreismeisterschaft

    Mo., 30.12.2019

    Bärenstarke Gellendorferinnen nicht zu stoppen – SpVgg Langenhorst/Welbergen Zweiter

    Die Langenhorster Mädchen freuten sich über den Gewinn der Silbermedaille.

    Selten war ein Titelgewinn so verdient wie der der E-Mädchen der SF Gellendorf am Montagabend. Mit einer makellosen Bilanz von 18 Punkten und 19:0 Toren wurden die jungen Fußballerinnen aus Rheine neuer Hallenkreismeister. Die ebenfalls stark aufspielenden Gastgeberinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen konnten sich mit dem zweiten Platz anfreunden.

  • Judo: JG Ladbergen

    Di., 12.11.2019

    Lena Busiek ist Westfalenmeisterin

    Die Nachwuchs-Judoka der JG Ladbergen trumpften beim Kreispool-Turnier groß auf, während Lena Busiek (rechts) Westfalenmeisterin wurde.

    Groß aufzutrumpfen wussten die Judoka der JG Ladbergen am Wochenende. Beim Kreispoolturnier am Samstag fuhren die U13- und U10-Kämpfer mehrere Siege ein. Am Sonntag feierte Lena Busiek bei den Westfalenmeisterschaften den Titelgewinn.

  • Großer Preis der USA

    Fr., 01.11.2019

    Darüber wird im Fahrerlager der Formel 1 gesprochen

    Erhofft sich mehr Spannung und bessere Rennen durch die Formel-1-Regel-Reformen: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Lewis Hamilton steht unmittelbar vor dem Titelgewinn in der Formel 1, doch die PS-Szene schaut schon auf 2021. Die Regularien für die neue Ära in der Motorsport-Königsklasse wurden in den USA veröffentlicht.

  • Vorzeitiger Titelgewinn

    So., 27.10.2019

    Tänak holt erstmals Rallye-Weltmeisterschaft nach Estland

    Dem Esten Ott Tänak ist der WM-Titel nicht mehr zu nehmen.

    Berlin (dpa) - Der Este Ott Tänak hat die lange Siegesserie der französischen Automobil-Sportler bei Rallye-Weltmeisterschaften beendet.

  • Formel 1 in Mexiko

    Fr., 25.10.2019

    Vettel im Training vorn - Hamilton-Fiesta fraglich

    Fuhr am ersten Trainingstag in Mexiko die schnellste Runde: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Lewis Hamilton könnte recht behalten: Ein vorzeitiger Titelgewinn in Mexiko scheint angesichts der Stärke der Konkurrenz eher unwahrscheinlich. Im Training trumpft Sebastian Vettel auf.

  • Damentennis-Turnier

    So., 20.10.2019

    Julia Görges verliert Tennis-Finale in Luxemburg

    Gegen Gegnerin Ostapenko war sie am Ende chancenlos: Tennisspielerin Julia Görges.

    Luxemburg (dpa) - Julia Görges hat den erneuten Titelgewinn beim Damentennis-Turnier in Luxemburg und damit den achten Einzel-Titel ihrer Karriere verpasst. Im Endspiel unterlag die 30-Jährige der früheren French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko aus Lettland 4:6, 1:6.

  • Twins «nicht frustriert»

    Di., 08.10.2019

    Frühes Aus für Baseball-Profi Kepler in den Playoffs

    Schied mit den Minnesota Twins in den MLB-Playoffs gegen die Yankees aus: Max Kepler.

    Mit dem Titelgewinn in der nordamerikanischen MLB wird es für Max Kepler auch in dieser Saison nichts. Der Baseball-Profi aus Berlin muss sich mit Minnesota erneut dem Angstgegner geschlagen geben.

  • Reiten: Westfälische Meisterschaften in Greven

    Di., 13.08.2019

    Harmonisch zum Titelgewinn: Lara Weber und Diathogo

    Lara Weber, Sportsoldatin aus Warendorf, holte sich auf Diathogo den Titel der Westfalenmeisterin im Springreiten.

    Bei optimalen äußeren Bedingungen gingen die Westfälischen Meisterschaften im Fahr- und Reitzentrum in Bockholt über die Bühne. Rund 700 Reiter mit 1000 Pferden aus ganz Westfalen fanden den Weg zum Reit- und Fahrverein St. Martin nach Greven. Auf einem der Siegerpodeste stand am Sonntag auch eine Warendorferin.

  • Reiten: Westfalenmeisterschaft

    Mo., 12.08.2019

    Amazonen aus Ostbevern und Westbevern ohne Druck zum Titelgewinn

    Laura Stuhldreier vom RFV Ostbevern setzte sich mit Diabolo Nymphenburg bei der Westfalenmeisterschaft in Greven in der Dressur bei den Junioren durch.

    Gleich drei Westfalenmeistertitel gingen am Wochenende an Amazonen aus Westbevern und Ostbevern. Neben Ilka Boening waren auch Laura Stuhldreier und Linn Zepke erfolgreich.