Titeljagd



Alles zum Schlagwort "Titeljagd"


  • FC Bayern München

    Fr., 03.01.2020

    Flicks Neustart mit Problemen: Lewandowski und Coman fehlen

    Fährt nach seiner Leistenoperation nicht mit ins Trainingslager von Bayern München: Robert Lewandowski.

    Im schon traditionellen Wintercamp des FC Bayern in Doha will Hansi Flick die Grundlagen für eine erfolgreiche Münchner Titeljagd 2020 legen. Allerdings fehlen einige Topakteure - darunter der Torjäger.

  • Hundeverein Senden bei Deutscher Meisterschaft

    Do., 12.09.2019

    Startplatz unter den Besten

    Fünf Teams aus Senden gehen bei der DM an den Start: Torsten Schmädicke (Lara), Birgit Rosenberger (Ben), Lisa Schwenicke (Lenny), Martina Lutz (Mona), Emily Schwartz (Bella).

    Das Ticket für die Deutsche Meisterschaft haben Teams des Hundevereins Senden schon gebucht. In Bayern gehen sie im Oktober auf Titeljagd.

  • Bundesliga-Auftakt

    Sa., 17.08.2019

    BVB startet die Titeljagd

    Nach dem Gewinn des Supercups beginnt jetzt auch für Borussia Dortmund die Bundesliga.

    Gleich am ersten Spieltag in der Fußball-Bundesliga muss sich der Titel-Herausforderer aus Dortmund beweisen. Gegner Augsburg kommt geschwächt zum BVB. Zwei der drei Aufsteiger haben schwere Auswärtsspiele, und in Freiburg steht ein Club-Chef im Blickpunkt.

  • 57. Bundesliga-Saison startet

    Fr., 16.08.2019

    Bayern-Rekordler eröffnen gegen Hertha die Titeljagd

    Die Jagd auf die Meisterschale wird heute Abend eröffnet: Der FC Bayern empfängt Hertha BSC.

    Die 57. Bundesliga-Saison wird in München eröffnet. Serienmeister FC Bayern und Hertha BSC sollen beste Werbung für den Fußball «Made in Germany» bieten. Zwei Freunde begegnen sich am Spielfeldrand.

  • Fußball- und Flunkyball-Turnier im Gronauer Fortuna-Sportpark

    Mo., 01.07.2019

    Als Supermann auf Titeljagd

    Der Spaß stand bei der Neuauflage des Lordzio-Cups im Fortuna-Sportpark im Mittelpunkt.

    Die Kostüme waren Extraklasse, die Motivation trotz tropischer Grade auch – wer achtet da noch auf sportliche Leistungen? Schließlich waren die am Ende des Turniers auch nicht die einzigen, die ausgezeichnet wurden.

  • Remis gegen Außenseiter

    Mi., 19.06.2019

    Venezuela lässt Brasilien bei Copa América verzweifeln

    Brasiliens Roberto Firmino schießt ein Tor gegen Venezuela, das der Schiedsrichter später annulliert.

    Der Gastgeber glänzt bei der Titeljagd im eigenen Land bislang noch nicht. Die Seleção findet kein rechtes Mittel gegen die solide Abwehr der Vinotinto - und auch der Videobeweis macht dem Nationalteam Probleme: Gleich drei Tore werden der Mannschaft aberkannt.

  • Turnier in Südamerika

    Do., 13.06.2019

    Titeljagd: Copa América startet in Brasilien

    Die letzten Vorbereitungen für die Copa América in Brasilien vor dem Start.

    Auf dem vielleicht fußballverrücktesten Kontinent startet die Titeljagd. Gastgeber Brasilien, der ewige scheiternde Favorit Argentinien, Chile - alle wollen die Copa gewinnen. Und WM-Ausrichter Katar darf sich als Gast mit den ganz Großen messen.

  • Erfolgreiche Kreismeisterschaften

    Mi., 28.11.2018

    Schützen auf Titeljagd

    Die erfolgreichen Schützen: (v.l.) Mathias Stromberg, Anja Welp, Andy Bennemann und Conny Coersmeier.

    Die Luftgewehrschützen der Schießgruppe BSV Saerbeck-Dorf holten sich mit Treffsicherheit und guter Laune bei den Kreismeisterschaften 2019 in Emsdetten gleich mehrere Titel.

  • Fußball-Nostalgie

    Sa., 13.10.2018

    Als Georg Schiller genau Maß nahm

    Das frühere Team beim Wiedersehen (st.v.l.): Stephan Piegel, Harald Wolbeck, Markus Garbe, Jürgen Lammers, Jörg Overkamp, Hermann Piegel, Guido Heyart, Heinz Mieling. Kn.v.l.: Manfred Helling, Georg Schiller, Markus Callenbeck, Ralf Baving, Markus Ammertmann.

    Vor 40 Jahren begann ihre beispiellose Titeljagd. In der Saison 1978/79 errang das Team in der E-Jugend die Meisterschaft und die Großkreismeisterschaft. Jetzt gab es ein Wiedersehen.

  • DEL

    Mi., 12.09.2018

    Zäsur für Titeljagd - Adler mit Gross zu alter Stärke?

    DEL: Zäsur für Titeljagd - Adler mit Gross zu alter Stärke?

    Mit der Rückkehr des früheren Meisterspielers Pavel Gross zu den Adlern Mannheim sind hohe Erwartungen verknüpft. Die Konkurrenz handelt die Mannheimer als Titelkandidaten und schärfsten Konkurrenten für München. Endet die Dominanz von Red Bull?