Titelkampf



Alles zum Schlagwort "Titelkampf"


  • Sportschießen: Titelkämpfe in Neuenkirchen

    Do., 05.12.2019

    VSB-Schützen zeigen ihr Können

    Jürgen Altena, Heinrich Brunsmann und Jörg Behrendt (v.l.) verteidigten beim Pokalschießen in Neuenkirchen ihren Titel.

    Die Burgsteinfurter Sportschützen haben bei den Wettkämpfen in Neuenkirchen Kimme und Korn prima in Einklang gebracht. Das schlug sich in ausgezeichneten Ergebnissen nieder.

  • Handball-Bundesliga

    So., 01.12.2019

    Hannover unterliegt Leipzig und fällt im Titelkampf zurück

    Hannover und Coach Antonio Carlos Ortega (l) verlieren im Titelkampf an Boden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Im Titelkampf der Handball-Bundesliga hat die TSV Hannover-Burgdorf weiter an Boden verloren.

  • Fußball: Bezirksliga

    Sa., 30.11.2019

    Logermann sieht den SVD für den Titelkampf gerüstet

    Einer der drei Leader im SVD-Ensemble: Diogo Castro, auf dessen Tore der Tabellenzweite auch am Sonntag hofft. Ein anderer fehlt mit Christoph Lübke zum Rückrundenauftakt in Freckenhorst.

    Der SV Drensteinfurt hat in dieser Saison noch viel vor. Jedenfalls unterstreicht Trainer Oliver Logermann im Interview die Ansprüche der Stewwerter. Einer Nagelprobe muss sich der SVD gleich zum Rückrundenstart beim Tabellenvierten TuS Freckenhorst stellen. Nicht ohne Probleme.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Fr., 29.11.2019

    Spannender Titelkampf

    Preußen Lengerich (blaues Trikot) will Cheruskia Laggenbeck ins Straucheln bringen.

    Der Titelkampf in der A-Junioren Kreisliga Ades Tecklenburger Landes war selten so spannend wie in dieser Saison. Nach neun Spieltagen sind sechs Mannschaften noch im Titelrennen.

  • Handball-Bundesliga

    So., 24.11.2019

    Kiel nach Zittersieg gegen Leipzig nun Zweiter

    Nikola Bilyk war gemeinsam mit Niclas Ekberg Kiels erfolgreichster Werfer.

    Der THW Kiel vermeidet mit viel Mühe einen Dämpfer im Titelkampf der Handball-Bundesliga. Auch die Rhein-Neckar Löwen tun sich gegen Stuttgart schwer, behalten die Punkte aber in Mannheim.

  • Kegelmeisterschaft 2020: Vorrunde läuft

    Do., 21.11.2019

    Zukunft der Titelkämpfe ist ungewiss

    Die Vorrunde der Kegelmeisterschaft 2020 hat begonnen.

    Mit Spannung haben die Vertreter der teilnehmenden Kegelklubs den Info-Abend für die Kegelmeisterschaft 2020 erwartet. Dabei wurden durch die Glücksfee Heiner Arning die Begegnungen im Vergleichswettkampf für die Meisterrunde ausgelost. „Wenn jetzt nicht alle begeistert sind über die ausgelosten Partien, dann versteh ich die Welt nicht mehr – besser geht es ja gar nicht“, so Arning unter dem Applaus der Gäste.

  • Titelkämpfe in Glasgow

    Di., 19.11.2019

    Kurzbahn-EM: 40 DSV-Schwimmer nominiert - Wellbrock pausiert

    Verzichtet auf einen EM-Start in Glasgow: Florian Wellbrock.

    Glasgow (dpa) - Mit 40 Sportlern und wie angekündigt ohne Doppelweltmeister Florian Wellbrock treten die deutschen Schwimmer im Dezember bei den Kurzbahn-Europameisterschaften an.

  • Topspiel

    So., 17.11.2019

    Kieler Gala: Rekord-Champion stürzt Tabellenführer Hannover

    Der THW Kiel hat das Topspiel gegen Hannover-Burgdorf klar mit 32:23 gewonnen.

    Was für ein Statement im Titelkampf: Der THW Kiel hat den bisherigen Bundesliga-Spitzenreiter Hannover im Topspiel demontiert. Vom Sieg der Kieler profitiert auch Erzrivale Flensburg.

  • Schlusstag der Para-WM

    Fr., 15.11.2019

    Gold in Weltrekordzeit für Floors - Silber für Schäfer

    Stelzensprinter Johannes Floors holte bei der Para-WM auch Gold über 400 Meter.

    Johannes Floors gewinnt zum Abschluss der Titelkämpfe in Dubai den 400-Meter-Lauf mit großem Vorsprung und in einer Zeit, mit der er bei den Nichtbehinderten in Deutschland vorn wäre. Doch die Teamleitung ist mit dem Abschneiden bei der WM nicht rundweg zufrieden.

  • Behindertensport

    Fr., 15.11.2019

    Gold und Silber am Ende der Para-WM: «Licht und Schatten»

    Der Deutsche Johannes Floors kommt ins Ziel und gewinnt die Goldmedaille.

    Johannes Floors gewinnt zum Abschluss der Titelkämpfe in Dubai den 400-Meter-Lauf mit großem Vorsprung und in einer Zeit, mit der er bei den Nichtbehinderten in Deutschland vorn wäre. Doch die Teamleitung ist mit dem Abschneiden bei der WM nicht rundweg zufrieden.